Hi!
Wer immer noch damit kämpft, sich das Game zu kaufen oder die CE bisher zu teuer fand:
Ich biete die Fallout 3 CE originalverpackt als Neuware für 60 Euro inkl Versand an. Englische Version!
Wer möchte, einfach hier rein posten.
Verkaufe Fallout 3 CE PC UK-Version
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Verkaufe Fallout 3 CE PC UK-Version
ich kauf mir lieber ein schönes Buch! ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hehe, scheint wohl als ob ich hier an der falschen Adresse bin! ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Nun ja, wenn es nen Mod stört kann das Thema ja gelöscht werden. Dachte nur, ich tue jemandem was gutes mit dem Angebot.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Nun ja, wenn es nen Mod stört kann das Thema ja gelöscht werden. Dachte nur, ich tue jemandem was gutes mit dem Angebot.
[center] www.youtube.com/watch?v=oYhytY-d3L8&feature=related [center]
- ForceDaBruce
- Karawanenwache
dann mach nen guten preis wenn du jemanden was gutes tun willst. ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Ok, 55 INKL. Versand! Das ist wirklich fast geschenkt! Immerhin ist das die Collectors Edition + uncut englische Version und vollkommen neuverpackt!
Da kann man sich wenigstens sicher sein, das alles tadellos aussieht. Wenn man sich in ein paar Monaten eine ersteigert, werden die eher noch teurer und man weiß nie wie genau der Zustand von all dem Bonuskram ist.
Da kann man sich wenigstens sicher sein, das alles tadellos aussieht. Wenn man sich in ein paar Monaten eine ersteigert, werden die eher noch teurer und man weiß nie wie genau der Zustand von all dem Bonuskram ist.
Kannst ja mal bei uns im Forum fragen:
http://www.fallout-hq.de
Der Preis klingt gut, leider habe ich bereits die Össi CE Version.
http://www.fallout-hq.de
Der Preis klingt gut, leider habe ich bereits die Össi CE Version.
Hab mir am Samstag die Collectors Edition (AT) von einnem Kumpel gekauft. Ich hab ihm dafür 50€ gezahlt. Er wollte es eigentlich in einem Viedeospielladen verkaufen, hat es aber dann doch mir gegeben, weil die auch nicht mehr gezahlt hätten.
Ich denke deine 55€ sind eine gute Preiseinschätzung, da es doch sehr viele UK Collectors Editions gibt (und die sogar Preislich günstiger sind als die AT/ CH Editionen) wirst du kaum mehr dafür bekommen. Es sei den der Käufer vergleicht keine Preise.
Ich denke deine 55€ sind eine gute Preiseinschätzung, da es doch sehr viele UK Collectors Editions gibt (und die sogar Preislich günstiger sind als die AT/ CH Editionen) wirst du kaum mehr dafür bekommen. Es sei den der Käufer vergleicht keine Preise.
Bin das Spiel jetzt bei eBay losgeworden, für 65 Euro ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Kurz bevor eBay den Artikel wegen jugendgefährdender Inhalte rausgeschmissen hat! Jetzt muss ich noch nicht mal Gebühren zahlen![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Kurz bevor eBay den Artikel wegen jugendgefährdender Inhalte rausgeschmissen hat! Jetzt muss ich noch nicht mal Gebühren zahlen
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
k dann mach ich hier mal zu
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova