San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Rufio lässt seinen Teller stehen und erhebt sich langsam. Ungläubig geht er die Worte die Sakaya gerade gesagt in seinem Kopf noch einmal durch.
"Du bist dir also sicher. Du hast wohl das letzte Jahr völlig verdrängt. Alles das was wir erlebt haben." Rufio blickt immernoch erschrocken auf die sitzende Shi. Komisch fühlt sich das an. Sowas hatte er vorher noch nich erlebt. War das eine Abfuhr?! Die spinnt doch. Dazu hat sie sich gerade dazu bekannt sich gegen die Gruppe zu stellen.
Verletzt in seinem Stolz fallen Rufio noch nichtmal genügend Gemeinheiten ein, um sie Sakaya entgegenzuschmettern. "Das... das wirst du noch bereuen." Knirschend fasst er das Gewehr und zieht es über den Tisch. Beim Wegdrehen scheint er garnicht zu bemerken, dass er mit dem Lauf Sakayas Essen vom Tisch schiebt und es auf dem ganzen Boden verteilt.
"Du bist dir also sicher. Du hast wohl das letzte Jahr völlig verdrängt. Alles das was wir erlebt haben." Rufio blickt immernoch erschrocken auf die sitzende Shi. Komisch fühlt sich das an. Sowas hatte er vorher noch nich erlebt. War das eine Abfuhr?! Die spinnt doch. Dazu hat sie sich gerade dazu bekannt sich gegen die Gruppe zu stellen.
Verletzt in seinem Stolz fallen Rufio noch nichtmal genügend Gemeinheiten ein, um sie Sakaya entgegenzuschmettern. "Das... das wirst du noch bereuen." Knirschend fasst er das Gewehr und zieht es über den Tisch. Beim Wegdrehen scheint er garnicht zu bemerken, dass er mit dem Lauf Sakayas Essen vom Tisch schiebt und es auf dem ganzen Boden verteilt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Valerie beachtet das Verhalten von Vertigo und Animal nicht weiter, sie fragt sich immer noch, was genau da vorgefallen ist. Obwohl..selbst äußerlich passen die zusammen. Wenn's denen gefällt...Und bisher hab ich nichts gemerkt, was sich auf die Gruppe irgendwie nachteilig ausgewirkt hat. Sie blickt zu Tayi. Beinahe kann sie sich schon vorstellen, wie diese todesmutig auf sie zurennt, wenn sie von fünf Duzend Shi über den Haufen geschossen würde. Das ist eine ihrer Befürchtungen...das Denken ausschalten, weil man mit dem anderen beschäftigt ist... "Ja, zum Hotel. Ist wahrscheinlich am Klügsten, dort erst mal in Ruhe zu überlegen." Antwortet sie mit einem dünnen Lächeln der Shi.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Erleichtert darüber, dass Rufio ihrem Wunsch nachgekommen ist, lässt sich die Shi wieder auf ihren Stuhl sinken. Sie hat die Drohung gehört und fürchtet tatsächlich, dass der Bunkerguy etwas unüberlegtes tun könnte. Ihr Blick fällt auf die Sauerei und sie schaut sich schuldbewusst im Saal um, ob jemand den Disput beobachtet hat.
Tayi nickt und erwidert das Lächeln ihrer Partnerin. Partnerin? Ja, das hört sich gut an, besser als nur Freundin. Und bei einer Sache ist sie sich mehr als sicher, wäre Val in Gefahr, würde sie ihr nach Kräften helfen, ohne Rücksicht auf ihre eigene Gesundheit. Aber natürlich hofft sie, das es soweit gar nicht kommt.
"Gut, dann los.", meint sie nun wieder recht guter Laune.
"Gut, dann los.", meint sie nun wieder recht guter Laune.
"He Vertigo... mehr als ein einfaches 'Danke' fällt mir gerade nicht ein... Danke Vertigo!" meint Floyd, sichtlich froh seine Habe wieder zu haben.
Wortlos gibt er Animal die Deagle und das Ersatzmagazin wieder.
Wortlos gibt er Animal die Deagle und das Ersatzmagazin wieder.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Jay zieht sie zu sich heran... "Das war eigentlich nicht bösartig von mir gemeint... Ich wollte dir nur erklären, warum ich mich noch nie damit beschäftigt habe..." er lächelt ihr herzlich ins Gesicht. "Du kannst dir gerne ein Tattoo stechen lassen... Es würde mich nicht stören... Ich habe auch schon überlegt, ob es hier in der Stadt was gibt, wo man das machen kann...
Der Unterschied zwischen Sakaya und mir ist einfach, dass ich nichts mehr zu verlieren habe... Vielleicht habe ich deswegen die Klarheit in meinem Blick. Wer weiß, wie es anders aussähe..." Zielstrebig steuert er sie jetzt auf den Laden zu: "Na komm, vielleicht haben die ja etwas interessantes, was wir uns momentan nicht leisten können..." Wieder grinst er sie an.
Der Unterschied zwischen Sakaya und mir ist einfach, dass ich nichts mehr zu verlieren habe... Vielleicht habe ich deswegen die Klarheit in meinem Blick. Wer weiß, wie es anders aussähe..." Zielstrebig steuert er sie jetzt auf den Laden zu: "Na komm, vielleicht haben die ja etwas interessantes, was wir uns momentan nicht leisten können..." Wieder grinst er sie an.
"Wichtig?" fragt Sigwald .. "nunja, wenn ich wichtig wäre, dann hätte ich sicherlich einen Leibwächter dabei gehabt, aber es stimmt schon, das mit den Sprengungen und dem Waffen bauen ist nicht schlecht... zmindest habe ich damit bis jetzt mein Geld verdient." antwortet er dann, mit leicht unpassender Ghestik.
Rufio tritt nun ebenfalls wieder auf die Strasse, verzieht keine Miene und spaziert durch die Strassen um seinem Zorn ein wenig Luft zu machen. Zudem hofft er auf einen seiner Kollegen zu treffen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal nimmt die Deagle an sich und steckt sie in sein Schulterhalfter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jeff hört aufmerksam zu, er selber hat von seinem Bruder alles über Sprengstoffe beigebracht bekommen. Vor allem wie man diese sicher entschärft, dass hat ihm schon des öfterem vor Ärger bewahrt. "Wirklich sehr interessant, ich kenne mich auch ein wenig mit Sprengstoffen aus. Sagen sie, wie ist ihr Name Sir?" fragt er unwissend.
Sigwald wendet sich dem anderen zu "Ich bin Dr. Sigwald Sillianus, und wer sind sie?"
Val denkt kurz daran Animal's Bajonett zurückzugeben, als sie Floyd sieht, wie er die Deagle an seinen Besitzer zurückgibt. Andererseits wird sie früher oder später davon Gebrauch machen müssen. Deshalb lässt sie das Ding einfach dran. So dringend wird der Sippling das Winzding eh nicht brauchen, wenn er später schon Raketenwerfer und Axt mit sich herumschleppen wird. Sie hält sich an Vertigo, damit sie das Hotel bald erreichen...
Last edited by Jessica on Tue Nov 11, 2008 5:31 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
<Nichts mehr zu verlieren? Da haben wir was gemeinsam Liebster. Das einzige, was ich jetzt noch verlieren kann, bist du...>
Ohne Gegenwehr lässt sie sich von Jay in den Laden führen und ist auch schon wieder ein Stück weit besser gelaunt. Der Ausblick auf High-Tech vom Feinsten macht sie ganz kribbelig. Als die beiden dann in dem Laden stehen und Jade sich umsieht, traut sie ihren Augen kaum. Fast muss sie sich anstrengen, nicht mit offenem Mund die vielen Waffen und Rüstungen zu begaffen, die hier überall ausgestellt werden, als wäre es das Normalste auf der Welt.
Die Power Armor ist extrem beeindruckend, auch wenn sich Jade nicht vorstellen könnte, jemals so einen wuchtigen Ganzkörperpanzer zu tragen. Das Gauss Gewehr allerdings bricht alle Dämme. Als sie es bemerkt, eilt sie direkt darauf zu, um es zu bewundern.
"Hey Jay, sieh dir das an! Hier ist eines. Ein Gauss Gewehr! Ich kann es nicht fassen!" Jade erinnert sich an ihre letzte Fahrt nach Frisco, als sie die Gelegenheit hatte, so ein Wunderwerk der Kriegskunst benutzen zu dürfen. Das Erlebnis hat sich für immer in ihr Hirn gebrannt, auch wenn es nur von kurzer Dauer war und sie danach viele Wochen im Krankenhaus lag, da selbst dieses Gewehr sie nicht hatte vor der einschlagenden Rakete hatte schützen können.
Voller Bewunderung in den Augen strahlt sie den Verkäufer an und fühlt sich ein ein Kind im Schlaraffenland. "Darf ich das mal in die Hand nehmen? ich bin auch ganz vorsichtig!"
Ohne Gegenwehr lässt sie sich von Jay in den Laden führen und ist auch schon wieder ein Stück weit besser gelaunt. Der Ausblick auf High-Tech vom Feinsten macht sie ganz kribbelig. Als die beiden dann in dem Laden stehen und Jade sich umsieht, traut sie ihren Augen kaum. Fast muss sie sich anstrengen, nicht mit offenem Mund die vielen Waffen und Rüstungen zu begaffen, die hier überall ausgestellt werden, als wäre es das Normalste auf der Welt.
Die Power Armor ist extrem beeindruckend, auch wenn sich Jade nicht vorstellen könnte, jemals so einen wuchtigen Ganzkörperpanzer zu tragen. Das Gauss Gewehr allerdings bricht alle Dämme. Als sie es bemerkt, eilt sie direkt darauf zu, um es zu bewundern.
"Hey Jay, sieh dir das an! Hier ist eines. Ein Gauss Gewehr! Ich kann es nicht fassen!" Jade erinnert sich an ihre letzte Fahrt nach Frisco, als sie die Gelegenheit hatte, so ein Wunderwerk der Kriegskunst benutzen zu dürfen. Das Erlebnis hat sich für immer in ihr Hirn gebrannt, auch wenn es nur von kurzer Dauer war und sie danach viele Wochen im Krankenhaus lag, da selbst dieses Gewehr sie nicht hatte vor der einschlagenden Rakete hatte schützen können.
Voller Bewunderung in den Augen strahlt sie den Verkäufer an und fühlt sich ein ein Kind im Schlaraffenland. "Darf ich das mal in die Hand nehmen? ich bin auch ganz vorsichtig!"
Last edited by Cerebro on Tue Nov 11, 2008 5:32 pm, edited 1 time in total.
Jeff reicht Sigwald höflich die Hand und unterstreicht seine Geste mit einem charismatischen Lächeln. "Schön sie kennen zu lernen Doktor Sillianus. Ich bin Jeffrey Cooper, der... äh... Sprengstoffmeister in der Gruppe. Im übrigen hab ich auch sehr viel Ahnung vom Öffnen verschlossener Dinge." Seinen wahre Berufung verschweigt er zunächst noch, man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Außerdem sollte nicht jeder Dahergelaufene von Jeff's Leidenschaft wissen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Tzu Top schüttelt energisch den Kopf als Jade ihre Frage stellt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ah Sprengstoffmeister, wir sollten mal gemeinsam was sprengen!" sagt Sigwald scherzend, "was mach ihr eigendlich hier in San Franzisco?"
Etwas unbeholfen starrt die Shi auf die Sauerei, die Rufio angerichtet hat, bevor er abgehauen ist. Da scheinbar niemand vom Personal gewillt ist, das zu entfernen, macht sie sich selbst an die Arbeit und holt sich einige Tücher an der Essensausgabe. Seufzend kniet sie sich hin und beginnt, den Reis aufzusammeln und den Boden zu putzen. Sie hat gerade innerhalb einer halben Stunde die zwei wichtigsten Leute der letzten Monate zur Hölle geschickt. Aber es war die richtige Entscheidung, da ist sie sich sicher.
Während sie die dreckigen Tücher in den Müll schmeißt, denkt die Shi über die nahe Vergangenheit nach. Rufio war immer nett zu ihr, aber in letzter Zeit kam einfach zu wenig von ihm. Trotz der Tatsache, dass sich die beiden monatelang jeden Tag gesehen haben, wusste sie nur wenig über ihn - und er war anscheinend nicht gewillt, mehr über sich zu erzählen. Und ich hab mich trotzdem drauf eingelassen ... Ich hab mich so verändert ... Sie entfernt sich vom Mülleimer, der Boden ist inzwischen gereinigt, und geht sich erst mal die Hände waschen, dann kommt sie zurück und setzt sich wieder an ihren Platz, um noch den Rest zu verdrücken. Sie hat keinen Hunger, aber Essen ist wichtig. Schweigsam fährt sie mit ihrem Mahl fort und sieht sich einsam im verlassenen Saal um.
Während sie die dreckigen Tücher in den Müll schmeißt, denkt die Shi über die nahe Vergangenheit nach. Rufio war immer nett zu ihr, aber in letzter Zeit kam einfach zu wenig von ihm. Trotz der Tatsache, dass sich die beiden monatelang jeden Tag gesehen haben, wusste sie nur wenig über ihn - und er war anscheinend nicht gewillt, mehr über sich zu erzählen. Und ich hab mich trotzdem drauf eingelassen ... Ich hab mich so verändert ... Sie entfernt sich vom Mülleimer, der Boden ist inzwischen gereinigt, und geht sich erst mal die Hände waschen, dann kommt sie zurück und setzt sich wieder an ihren Platz, um noch den Rest zu verdrücken. Sie hat keinen Hunger, aber Essen ist wichtig. Schweigsam fährt sie mit ihrem Mahl fort und sieht sich einsam im verlassenen Saal um.
"Hm... schade, aber dacht' ich mir schon. Was kostet das gute Stück?"
Sie wartet die Antwort des Händlers ab und wendet sich dann wieder an Jay. "Die Dinger sind der Wahnsinn, Jay! Absolut jeden Deckel wert. Du hättest damit mal schießen müssen. Du glaubst einfach nicht, was da für ne Power dahintersteckt. Ich hab mir damals absolut nicht bei gedacht, aber als ich dann den Abzug zum ersten Mal durchgezogen hab, hättest du mein Gesicht sehen sollen."
Für einen Gun Nut wie Jade liegt da das Non Plus Ultra direkt vor ihren Füßen und ihre Begeisterung lässt sie kurz die vorherrschenden Probleme vergessen.
"Der ganze Laden hier ist der Hammer! Sieh dir nur das geile Zeug überall an! Mister...", wendet sie sich dann an Tzu Top. "was Sie hier ausstellen ist einfach... wow! Sie müssen ein sehr glücklicher und reicher Mann sein. Wo bekommen Sie nur all das Zeug her!?"
Sie wartet die Antwort des Händlers ab und wendet sich dann wieder an Jay. "Die Dinger sind der Wahnsinn, Jay! Absolut jeden Deckel wert. Du hättest damit mal schießen müssen. Du glaubst einfach nicht, was da für ne Power dahintersteckt. Ich hab mir damals absolut nicht bei gedacht, aber als ich dann den Abzug zum ersten Mal durchgezogen hab, hättest du mein Gesicht sehen sollen."
Für einen Gun Nut wie Jade liegt da das Non Plus Ultra direkt vor ihren Füßen und ihre Begeisterung lässt sie kurz die vorherrschenden Probleme vergessen.
"Der ganze Laden hier ist der Hammer! Sieh dir nur das geile Zeug überall an! Mister...", wendet sie sich dann an Tzu Top. "was Sie hier ausstellen ist einfach... wow! Sie müssen ein sehr glücklicher und reicher Mann sein. Wo bekommen Sie nur all das Zeug her!?"
Jeff ist der Kerl auf Anhieb sympathisch. "Gerne..." fügt er noch grinsend hinzu. Erst sieht er Shibo fragend an, dann ergreift er selber das Wort. "Nix aufregendes, wir sind geschäftlich in Frizko unterwegs." Plötzlich fängt sein Magen an zu knurren. In der letzten Zeit hat er wenig gegessen. "Ich geh was essen, kommst du mit Shibo?" Dann wendet er sich noch geschwind dem Doktor zu. "Sie sind natürlich auch herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten." Er weiß natürlich das der Mann gerade keinen Appetit haben muss, allerdings bringt ihn sein Kohldampf langsam aber sicher um. Sobald er eine Antwort bekommen hat, will er sich in dem Hotel etwas zu Essen besorgen.
Last edited by Micky on Tue Nov 11, 2008 5:58 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir Shi sind Meister darin alte Dinge zu reparieren oder nachzubauen. Das hat alles seinen Preis, das Gaussgewehr zum Beispiel kostet 38000 Deckel. Eine in der Herstellung sehr komplizierte Waffe, die alten Baupläne sind in einer ausgestorbenen Sprache namens Deutsch verfasst, die Archäologen am kaiserlichen wissenschaftlichen Institut haben viele Jahrzehnte benötigt um diese komplizierte Sprache zu entschlüsseln und die Funktionsweise der Waffe zu verstehen. 2 Millimeter breite Wolframprojektile werden durch starke Magnetfelder auf 4 fache Schallgeschwindigkeit beschleunigt...."
Der Verkäufer stockt und meint. "Ich möchte sie nicht mit den technischen Details langweilen, suchen sie etwas bestimmtes?"
Der Verkäufer stockt und meint. "Ich möchte sie nicht mit den technischen Details langweilen, suchen sie etwas bestimmtes?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova