Sammelthread Überlebenshandbuch
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Sammelthread Überlebenshandbuch
Überlebenshandbuch Hilfe:
Vielleicht sollten wir hier alle Fragen zu dem Handbuch sammeln. Wäre jetzt mein Vorschlag..
Meine Frage. Zweiter Teil des Handbuches. Ich soll zu dem Laichnest (?) hin und den Beobachter absetzen. Nur wie?
Ich kann ihn nicht wegwerfen, noch sehe ich ihn das ich ihm am NEST, also mit Eiern(!) absetzen kann. Bin ich dort überhaupt richtig?
Weil Laich ist ja nicht gleich Eier.. Übersetzungfehler oder Bug?
Vielleicht sollten wir hier alle Fragen zu dem Handbuch sammeln. Wäre jetzt mein Vorschlag..
Meine Frage. Zweiter Teil des Handbuches. Ich soll zu dem Laichnest (?) hin und den Beobachter absetzen. Nur wie?
Ich kann ihn nicht wegwerfen, noch sehe ich ihn das ich ihm am NEST, also mit Eiern(!) absetzen kann. Bin ich dort überhaupt richtig?
Weil Laich ist ja nicht gleich Eier.. Übersetzungfehler oder Bug?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Re: Sammelthread Überlebenshandbuch
Ich denke, du musst dir Eier suchen und das Ding in das Inventar von denen platzieren. So habe ich das zumindest verstanden - hab die Quest aber nicht abgeschlossen, hatte kein Bock mehr drauf, weil ich diese Viecher hasse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Genau das geht ja nicht. Es taucht nicht in meinem Inventar auf. Und ja, ich weiss das man oben auf die Pfeile klicken kann 

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
afaik reicht es in dem memorial irgendeine Laichstelle zu benutzen/öffnen,dann sollte es schon zu der Option mit dem Beobachter kommen.Erschien die bei dir denn nicht?
Ja, korrekt!
Allerdings nur im Wartungbereich des Denkmals!
Dazu die Tür in der nähe der Treppe nehmen und ein bisschen suchen. Komischweise haben die Viecher Eier.. Und legen Laich ab? Hallo?! Irgendwie passt das nicht zusammen.
Also einfach das Teil da unten in den "Pool" legen (da kommt eine abfrage..) und gut is.
Achja.. das optionale.. Wer kein supersilentrunner ist wird das kaum schaffen.
Allerdings nur im Wartungbereich des Denkmals!
Dazu die Tür in der nähe der Treppe nehmen und ein bisschen suchen. Komischweise haben die Viecher Eier.. Und legen Laich ab? Hallo?! Irgendwie passt das nicht zusammen.

Also einfach das Teil da unten in den "Pool" legen (da kommt eine abfrage..) und gut is.
Achja.. das optionale.. Wer kein supersilentrunner ist wird das kaum schaffen.
Khilrati schrieb:
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Da habe ich einen Supertipp für. Unten am Wasser befindet sich eine Tür am Fundament des Memorials. Wenn man die knackt ist man unten in einem Abflusssystem, da kann man sehr viel besser an ein Päckchen mit Eiern ran als wenn man oben lang geht.
-
- Outsider
gruß an alle wasteländer in diesem forum
ich hab mir mal wieder ein acc für falloutnow gemacht, anlässlich des releases von fa3.....
bis jetzt bin ich auch ganz guter dinge aber ich weiß einfach nich wie ich herrausfinden soll wie rivert city wirklich gegründet wurde....
wär cool wenn mir da jmd helfen könnte
cya...
ich hab mir mal wieder ein acc für falloutnow gemacht, anlässlich des releases von fa3.....
bis jetzt bin ich auch ganz guter dinge aber ich weiß einfach nich wie ich herrausfinden soll wie rivert city wirklich gegründet wurde....
wär cool wenn mir da jmd helfen könnte

cya...
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Wenn du mit den verschiedenen (älteren) Leuten redest findest du schnell raus dass die alte die in der Bar ausschenkt eventuell mehr weis. Die erzählt dir dann dass der wo du hin müsstest sich im hinteren Teil des Flugzeugträgers befindet. Das ist der Teil der abgebrochen ist. Da gibt es einen Eingang unter Wasser wo du rein kannst - aber achte auf die Fallen. Der Typ ist einer der Gründer und kann dir so einiges darüber erzählen.
-
- Outsider
ah cool, danke ich bin nie auf die idee gekommen zu tauchen^^
(in der 3. person kann man übrigenz nur tauchen, außer die cam soll unterwasser sein^^)
und was ist mit der tür in dem heck des trägers?
außerdem versteh ich garnicht warum ich nach nem abgeschlossenen quest immer antworten geben kann mit z.b. "strength" am anfang...
macht das später noch sinn?^^
(in der 3. person kann man übrigenz nur tauchen, außer die cam soll unterwasser sein^^)
und was ist mit der tür in dem heck des trägers?
außerdem versteh ich garnicht warum ich nach nem abgeschlossenen quest immer antworten geben kann mit z.b. "strength" am anfang...
Last edited by Pababarablo on Tue Nov 11, 2008 11:28 pm, edited 1 time in total.
Das geht sehr wohl. Du musst die Viecher einfach nur ignorieren. Weich ihnen ein bisschen aus und renne direkt zum erstbesten Eierhaufen. Platziere den Beobachter und dann nichts wie raus. Hab die Mirelurks auf dem Rückweg einfach abgehängt.Hornet wrote: Achja.. das optionale.. Wer kein supersilentrunner ist wird das kaum schaffen.
Die Tür am Heck kannst du entweder mit nem Lockpickskill von 100 von außen knacken (dann musst du gar nicht tauchen) oder von innen mit nem Schalter öffnen (dann musst du auf dem Weg nach druaßen nicht tauchen).Pababarablo wrote: und was ist mit der tür in dem heck des trägers?
Das "Strength" am Anfang einer Antwort sagt, dass dir diese Antwort nur durch deinen hohen Strength-Wert zur Verfügung steht. Bei mir sind das meisten "Intelligence"-Antworten. Diese beeinflussen afaik leicht die Belohnungen, die man bekommt.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Im Anchorage Memorial gibt es eine verkorkste Tür die man nur mit Rep-Skill 95 öffnen kann. Dahinter soll sich die Mirelurkfleisch-Mafia aufhalten. Lohnt es sich den Rep Skill dafür aufzublasen?
Rep skill 100 loht sich meiner Meinung generell.BURN! wrote: Im Anchorage Memorial gibt es eine verkorkste Tür die man nur mit Rep-Skill 95 öffnen kann. Dahinter soll sich die Mirelurkfleisch-Mafia aufhalten. Lohnt es sich den Rep Skill dafür aufzublasen?
Gibt da einen kleinen Trick. Man TÖTEt die Mirelurcks BEVOR man die Quest annimmt.Achja.. das optionale.. Wer kein supersilentrunner ist wird das kaum schaffen.