San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hey....ich war lange nicht da..." er streicht Lucas an der Schulter.
"Ich hab gehört du malst viel... die Bilder sehn schön aus..." Saint schaut sich nach einem Stuhl um, den er sich heranziehn kann um neben oder vor Lucas zu sitzen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal entgeht Sakayas Verhalten selbstverständlich nicht. Nachdenklich schaut er ihr hinterher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sakaya scheint in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen zu sein, auf Jeff's Frage reagiert sie kein Stück. "Ich mach mir echt Sorgen um sie..."
Plötzlich kann er einen "sehr" jungen Mann unter einer "sehr" seltsamen Rüstung erkennen. "Äh, kein Problem setz dich ruhig. Ich bin Jeffrey."
Eine wunderschöne Shi hat sich just in dem Moment neben Valerie an den Tisch gesetzt. "Hallo, Tayika stimmts? Du hast einen sehr schönen Namen." merkt er nebenbei an und lächelt ihr zu. Irgendwie hat er eine Vorliebe für asiatische Namen, sie klingen in seinen Ohren wie Musik.
Auf einmal setzt sich auch noch ein wild aussehnder Krieger an den Tisch und beginnt sein Mahl einzunehmen. Jeff beschließt den Wilden erstmal misstrauisch zu bäugen.
Last edited by Micky on Tue Nov 11, 2008 8:42 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucas reagiert weiterhin nicht und starrt einfach weiter geradeaus, ohne dabei jedoch Saint zu fixieren .... unter seinen Händen kann Saint zwei weitere Bilder verborgen sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Oh, eine nicht-höfliche Shi... Denkt Valerie spöttisch über den deprimierten Haufen, der sich von dannen macht. Für sie ein ganz klares Anzeichen für Schwäche. Sie geht nicht weiter drauf ein und behält stattdessen den Typen im Auge, der gerade ihre Shi vollschleimt...ehe sie sich abwendet und sich zurück lehnt. Sorgen muss sie sich um sowas garantiert nicht machen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo folgt ihrem Gefährten an den Tisch, isst jedoch vorerst nichts. Sie beobachtet nur schweigend die ihr völlig unbekannten Gesichter und beschließt, erstmal garnichts zu sagen.

Die anderen können eine 1,70 große, muskulöse Frau in einer ziemlich wilden, schwarz-blau-schwarz-roten Lederrüstung sehen, die mit zahlreichen Messern bewaffnet ist und eine Schrotflinte, einen Ripper und ein Schwert trägt. Sie hat Krallenhandschuhe an ihren Händen, trägt schwarze Springerstiefel und ein schwarzes Barett und macht insgesamt einen ziemlich kampfstarken und kampflustigen Eindruck macht. Auf dem linken Auge trägt sie ein Veilchen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

Die  Umhanggestalt mit dem Kopf eines Jugendlichen macht sich auf Sakayas Stuhl breit. 'Was mit der los ist?  Sah aus als hätte sie grad nen Absturz... Als sie Animal sah.' Er schielt rüber zum Wilden  'Kann man auch verstehen.' wendet sich dann seinem Hundefleisch zu  welches er ohne moralische Bedenken verspeist  Er musstert die neuen Gesichter eindringlich  "Für die die mich noch nicht kennen. Ich bin Spider Mandalore."    'Wieso stell ich mich immer mit Nachnamen vor?   -  Weil  Spider alleine scheisse klingt!  -   Verdammt... jetzt ist der schonwieder da!'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jays Blick wird skeptisch und ernst, als Jay von ihrem alten Job erzählt. Er fängt sich jedoch wieder, bevor sie ihn wieder ansieht. Nur ein kleiner Funken des Entsetzens ist noch in seinen Augen zu erkennen... "Naja... Wenn du noch ein gutes willst, sollten wir jetzt zuschlagen..." Meint er und zieht mit ruhigen Bewegungen sein Messer aus dem Halfter. "Haben sie ein solches Messer und einen Rückenhalfter dafür? Also, einen wo man den Griff nach unten tragen kann?" fragt er danach den Verkäufer
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut dieser Sakaya mit leicht gehobenen Brauen nach, dann aber zuckt sie sachte mit den Schultern und wendet sich Jeff zu, der sie wenigstens freundlich angesprochen. "Danke, geht so, es gibt bestimmt hübschere.", meint sie leicht lächelnd. Sie sieht dann auf ihr Essen, gleich darauf zu Val. "Magst du was mitessen?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hast du die gemalt?" fragt Saint lieb, nach dem er sich einen Stuhl rangezogen hat.
"Darf ich die mal sehn?" fragt er vorsichtig weiter und greift sich langsam die Bilder.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Aufgewühlt kommt die Shi in ihrem Zimmer an. Sie wird nur kurz hier sein, maximal fünf Minuten. Nur ein wenig Ruhe will sie haben, sich bei der ganzen Ermittlungsscheiße sofort ausklinken, bevor überhaupt schon wieder damit angefangen wird. Sie stellt sich vor den Spiegel, zupft sich am Ärmel und nimmt einige wenige Korrekturen vor, wirft das T-Shirt über Pistole samt Holster und bedeckt es. Sie will auf der Straße nicht besonders auffallen und zieht sich deswegen noch das frisch gewaschene, dunkle Oberteil über.

Ein letztes Mal atmet sie durch und drückt sich die Kapuze über den Kopf, dann verlässt sie ihren Raum wieder und schließt ihn ab. Nervös tippelt sie durch den Flur Richtung Ausgang.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, ich habe ein Bowiemesser mit entsprechendem Halter, ja", sagt der Verkäufer, "kostet 200 Deckel."

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kurzerhand setzt sich Nini die Polizeimütze auf und macht sich in ihrer Montur auf nach draußen - gerade als Sakaya in ihrem Zimmer verschwindet tritt sie auf den Gang, streckt sich und geht dann beschwingt die Treppe runter. Kurze Zeit später hat sie das Hotel verlassen ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Gruppe im Speisesaal kann hören wie jemand das Hotel verlässt - gefolgt von einer zweiten Person ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Apathisch lässt Lucas zu, dass Saint die beiden Bilder unter ihm hervorzieht ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Verwundert dreht sie sich nach Tayi um. Eigentlich wollte sie gar nichts essen, aber wenn sie so gefragt wird, kann sie schlecht nein sagen. "Wenn du willst, kann du mir was übriglassen. Mein Appetit hält sich im Augenblick in Grenzen. " Erwiedert sie freundlich und vergisst Sakaya, die ihr allein mit ihrem Anblick schon einen Freudendämpfer verpasst hat.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay überlegt kurz, ob er wirklich das Messer braucht... "Kann ich das Messer mal sehen bitte?"

Reedit auf den alten Stand...
Last edited by Molot on Tue Nov 11, 2008 8:54 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Messer von Tzu ist hervorragend gearbeitet, es handelt sich um ein Bowiemesser und ist sauscharf und sauhart, liegt gut in der Hand ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Das Messer ist wirklich sehr schön... Was geben sie mir für dieses Kampfmesser?" entgegnet jay, nachdem er das Messer sorgsam in der Hand gewogen hat.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff wundert sich über den jungen Mann und stellt sich abermals vor. "Also wenn das so ist. Ich bin Jeffrey Cooper, Sprengstoffmeister und äh..." Plötzlich bemerkt er Sakaya's Verschwinden. "Entschuldigt mich mal kurz..." wirft er hastig in die Runde.
Sofort steht er auf und versucht die Shi im oder außerhalb des Hotels zu finden. "Die is mir vorhin so merkwürdig vorgekommen, ein bisschen zu merkwürdig. Sie sollte nicht alleine dort draußen rumlaufen, hab ich ihr das nicht schon gesagt?"
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken isst ungestört auf, dann raunt er Vert leise zu: "Zu viel Gerede machen mich unruhig! Mazzawaken geht wieder nach draussen zu Biep."

Er bringt sein Geschirr weg und verlässt dann das Hotel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hm..." Saint schaut sich die Bilder interessiert an.
"Ich weis nicht was Zulustru mit dir gemacht hat, Bruder... aber er hat dafür bezahlt.... und... ich..." Saint stockt
"Es tut mir leid wie alles gekommen ist... du hattest schon immer Recht... wäre ich damals nicht erst zur Polizei hätte ich euch da nie mit reingezogen..."
Saint drückt seinen großen Bruder kurz an sich.
"Es tut mir alles so leid..." erst jetzt kann er sich auf die Bilder kontzentrieren.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Unsicher bleibt die Asiatin vor dem Hotel stehen und sieht sich um. Nervös steckt sie die Hände in ihre Hosentaschen und dreht sich zögerlich im Kreis - schließlich setzt sie sich in Bewegung und steuert das Stadtzentrum an. Aufmerksam verfolgt sie, was um sie herum passiert, ob und wie die Leute auf sie reagieren, ob sie wie eine Fremde wirkt oder wie irgendein unwichtiger Bewohner ... Ihre ersten Schritte sind dabei recht wackelig, aber nach einigen Metern schafft sie es, die Schrittgeschwindigkeit ihrer Herzschlagfrequenz anzupassen.
Post Reply

Return to “Fallout Café”