San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: San Francisco

Post by Cerebro »

Jade stellt sich neben Jay und sieht sich mit ihm das Messer an. "Nett. Willst du dir das kaufen? Ich bleib bei meinem Butterfly... werde jetzt erstmal Geld horten, ich will nicht nochmal so ne Durststrecke erleben müssen wie in Junktown." <Was Jefferson wohl gerade treibt!? Wahrscheinlich brüllt er gerade Pussy zusammen... Und Larry bastelt an seinem Roboter. Ach... schade, dass ich mich so wenig mit ihm unterhalten konnte.>

Während sie so neben Jay steht, legt sie ihren Arm um seine Hüfte und drückt sich an ihn. Der Besuch im Shop hat tatsächlich Rückenwind verursacht und Jade's Laune wird von Mal zu Mal besser.

<Wir hatten eine lange Durststrecke, Jay und ich. Im Truck lief natürlich nichts und ich hatte auch nicht wirklich die Lust dazu. Hm... heute Abend auf dem Zimmer vielleicht. Ich bin es leid Trübsal zu blasen. Sie will nicht... ich kann es nicht ändern und wenn sie so und mit dieser Einstellung zufrieden ist, dann soll sie es sein.>
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht den Mann aufstehen und hinter der Shi hinterherhumpeln...kopfschüttelnd dreht sie sich um und wartet darauf, das Tayi ihr den Rest hinschiebt...sie will sich nicht zu lange mit so etwas Unwichtigem wie Essen beschäftigen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf dem ersten der beiden Bilder ist der Vault-Tec Tower im Boneyard zu sehen, bedrohlich ragt er in den Himmel, dunkle Wolken umkreisen ihn. Lucas hat ständig kreuz und quer schwarze Linien und Striche über ihn gemalt, als wollte er ihn auslöschen ....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nini ist bereits weg als Sakaya in die Stadt geht - als Jeffrey aus dem Hotel rausgeht kann er die Shi schon nichtmehr sehen (vorausgesetzt sie war es wirklich die gegangen ist).

Sakaya geht durch San Francisco, ihr fällt keine 'Sonderbehandlung' seitens der Bewohner auf, alles scheint so wie früher zu sein ....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Hm", meint Tzu und wiegt die Waffe prüfend in der Hand. "Dafür gebe ich ihnen - sagen wir 90 Deckel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal springt auf das Dach des Busses und lässt sich dort nieder. Er betrachtet den humpelnden Mann unter ihm von dort aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wir haben ihn ausgelöscht... wir haben dieses ganze kack Haus weggesprengt, Lucas, Wir haben es vernichtet..." ein grimmiges Lächeln zeichnet sich auf Saint Gesicht ab.
Dann mustert er das nächste Bild.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi lächelt und isst etwa die Hälfte, dann schiebt sie ihren Teller zu ihrer Partnerin und wartet darauf, das auch sie aufgegessen hat. Sie sieht Val dabei beim Essen zu.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Verdammt!" Jeff sieht sich panisch um. "Ist sie weg?" Dann bemerkt er den Wilden, der sich scheinbar auf dem Bus niedergelassen hat. "Ähm... Hallo? Haben sie zufällig eine Shi hier rausgehn sehn? Wenn ja, können sie mir bitte sagen in welche Richtung sie gegangen ist?" Höflich fragt er den Krieger nach Sakaya.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sich weiterhin sehr aufmerksam umsehend läuft Sakaya durch die wunderschönen Straßen San Franciscos. Sie geht gerade einer der für die Stadt typischen Anhöhen hinauf und sieht die ihr entgegenkommenden Menschen unsicher an. Mit der Zeit schafft sie es mehr oder weniger, sich etwas zu entspannen und ihre allgemeine Aufregung im Limit zu halten. Sie durchquert die Innenstadt und macht sich auf den Weg zum Tempel.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay zuckt etwas mit den Schultern und legt den Kopf schräg... "Ich weiß noch nicht... Wenn ich es zu einem guten Preis eintauschen kann..." Auch wenn er durch die Rüstung ihre Nähe nicht so innig spürt, ist es dennoch ein schönes Gefühl zu Wissen, das der Arm da ist...

Als Tzu ihn wieder anspricht entgegnet er: "Ok, den alten Halfter benötige ich auch nicht mehr... Was macht das dann?" Jay wartet auf die Antwort und bezahlt dann den Rest um den Tausch abzuschließen.

Jay legt den Beinhalfter und sein Kampfmesser auf den Tisch, da er dieses eintauschen will.
Last edited by Molot on Tue Nov 11, 2008 9:16 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal schaut zu dem fremden Mann hinunter, er wüsste nicht wieso er ihm antworten sollte und schaut wieder schweigend über die Dächer der Stadt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als sich etwas tut, schiebt sie sich den Teller zurecht, nickt der Shi dankbar zu und beginnt zu essen. Mal hastig, mal regelrecht lustlos...zudem muss sie sich beherrschen, nicht ihre Finger dazu zu nehmen. Keinen Hunger, kein Bock...aber irgendwie muss das runter. "Schmeckt ganz okay..." Findet sie, nachdem sie geschluckt hat und fährt eilig fort, bis der Rest aufgegessen ist. Niemals Essen verkommen lassen...fällt mir in dieser Gegend langsam echt schwer. "Wenn hier alle abhauen, kann ich dir ja gleich noch was zeigen. "  Deutet sie an und schiebt den leeren Teller beiseite. "Sollen wir nach oben?" Sie wendet sich an Spider. "Besprechung findet oben statt, wenn der Rest wiederkommt...richte das denen mal aus, wenn du die siehst.  "
Last edited by Jessica on Tue Nov 11, 2008 9:18 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf dem Bild kann Saint Lucas im Rollstuhl sitzen sehen, augenscheinlich in seiner kleinen 'Zelle', hübsch eingerichtet mit einer Pflanze und Bild an der Wand, hinter einem Fenster sieht ein Baum hervor - direkt vor ihm steht Zulustru in seinem schmutzigen Poncho wie ein Dämon, den Rücken zum Betrachter gewandt blickt er den ausdruckslosen Lucas an, in einer seiner knöchernen Hände hält der alte, geheimnisvolle Mann seine Maske, sein Kopf ist schattiert und für den Beobachter nicht zu erkennen ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Tempel ist ein wunderschönes, mit einer Mauer umgebenes Gebäude im Herzen der Shistadt, mehrere Shi gehen hier aus und ein um im großen, hellen Innenraum vor der goldenen Buddhastatue zu meditieren, Räucherstäbchen geben einen angenehmen Geruch ab und die Pflanzen und kleinen Statuen des öffentlichen Tempels geben einem die nötige Ruhe für die Meditation. an der Decke baumeln neben mehreren Gebetsketten einige kleine, einfache Schmuckstücke ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jay kriegt das Messer und den neuen Halfter für nur 100 Deckel ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider schlingt sein Zeug runter 'Hm die haben nicht gerade die besten Tage hinter sich.' und Ignoriert Val mit voller Absicht  'Vielleicht tue ich das, vielleicht auch nicht.' und verlässt das Hotel wieder  ohne ein Wort zu sagen. 'Irgendwie bringts der Tag heute nicht.'
Er steckt sich ne Kippe an...  'Stimmt da war noch was...' Allein geht er los  um den  Allzweckladen von Gestern zu finden...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

100 Deckel ärmer und mit einem neuen Kampfmesser samt neuem Halfter wendet sich Jay zum gehen. "Wollen wir? Oder willst du noch was gucken?" fragt er Jade, nachdem er sich freundlich beim Verkäufer bedankt hat...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt und lächelt wieder. "Klar, gern. Ich bin gespannt, was du hast.", meint sie gutgelaunt und steht dann auf. "Bis nachher dann.", meint sie zu den anderen und geht dann schon einmal vor.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Spider vor die Tür tritt kann er dort neben Biep noch Jeffrey und Animal (letzterer auf dem Busdach) sehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Konntest's da drin wohl auch nicht mehr Ertragen, oder?" meint Spider zu Jeff während  er  den ersten Rauch ausstößt. 'Warum er wohl humpelt?'
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo steht erstmal auf, da die noch Verbleibenden sich augenscheinlich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern scheinen. Dann geht sie zu dem Koch und fragt ihn nach einer Ladung Eis. Sobald sie dieses hat, geht sie auf ihr Zimmer schmeißt sich aufs Bett und beginnt ihr blaues Auge zu kühlen, bis die anberaumte Besprechung beginnt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff ist ein wenig irritiert, aber er hat nicht wirklich erwartet das ihm der Wilde antwortet. Für ihn wirkt dieser Mann angsteinflössend und seltsam. Er überlegt ob der Typ seine Sprache spricht und versucht es nochmals. "Ähm... ich bin Jeffrey... wie heißt du? Du sprichst doch Englisch oder?" fragt der Dieb vorsichtig.
Spider nickt er nur beiläufig zu, scheint so als wäre der Gernegroß Zigarettensüchtig.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...vielleicht sollte ich Nini mal verraten, dass der Kleine ansteckend ist... Überlegt sie sich, als sie von dem Zwerg ignoriert wird. Dann bleibt er halt unwissend. "Ciao, bis später..." Zusammen mit Tayi geht sie nach oben auf ihr Zimmer und schließt dort auf. Als sie eintreten, verschließt sie sorgsam die Tür. "Setz dich..." Bietet sie an und deutet auf das Bett. Sie selbst nimmt dort Platz, nachdem sie ihren Rucksack abgestellt hat und fischt die Disc heraus, die sie im vordersten Fach verstaut hat. Demonstrativ, damit die Shi wenn sie will zuschauen kann, legt sie die Disc der Clowns in den Pipboy, welchen sie vor sich hält  ein und will endlich herausfinden, was darin enthalten ist...wenn etwas enthalten ist.  
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”