San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

User avatar
Molot
FoCafé Member
Posts: 12657
Joined: Wed Jan 04, 2006 5:47 pm
Location: Re von Nah
Contact:

Re: San Francisco

Post by Molot »

Unwillkürlich schaut Jay in den Himmel, dann wieder in ihre Augen... Er zuckt mit den Schultern: "Ich habe keine Ahnung, ich denke mal, Saint wird bei seiner Frau bleiben... Rufio... keine Ahnung, der ist mir manchmal etwas suspekt, und Sak..." Jay bricht den Satz ab: "Ich will aber alles dafür tun, alles für uns tun... Ich will bei dir bleiben... Ich.... ... ... ... Ich liebe dich..." Er küsst sie noch einmal und will diesen Moment endlos auskosten...

Er läßt Jade noch Zeit eventuell zu antworten bevor er sich mit ihr auf den Rückweg machen will.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: San Francisco

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Scheiße..." flucht Saint kurz und macht sich dann auf den Rückweg ins Hotel.
Wird Zeit diesen Scheiß zu beenden... ich muss nach hause... Vanessa... ich bin so gut wie da... von diesem Gedanken getragen läuft er durch Frisco.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
User avatar
Zenturio
Heilige Granate
Posts: 6531
Joined: Sun Dec 18, 2005 1:57 pm
Location: Thüringer Wurmfortsatz
Contact:

Re: San Francisco

Post by Zenturio »

Shibo ist sichtlich  erschüttert Auskunft über Sakaya zu erteilen.
"Was... ich? Wie soll ich... Hm... also du musst wissen, ich kenne sie seit Jahren. Und halte viel von ihr. Sie ist hier Zuhause und ich glaube wir bringen hier Einiges durcheinander. Sie ist traditionsbewusster geworden, je näher wir Frisco kamen. Ich wünschte wir könnten ihr helfen. Aber das würde bedeuten wir müssen aufgeben und gehen. Das macht keiner mehr mit. Wie schlimm es ihr geht, ist mir im Hub nicht aufgefallen oder ich hab sie für zu Gefühlsbetont gehalten."
Ich möchte ihr nichts Schlechtes, aber wir können nicht zurück... Das tut mir leid... Mehr gibt Shibo erst mal nicht Preis. Mehr muss Jeff auch nicht wissen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr kamt zu uns, zwingt meinen Kumpel mich euch auszuliefern, verprügelt mich, schlagt mich nieder, verschleppt mich, werft mich an allen Gliedmaßen gefesselt in den Knast, foltert mich genüßlich, werft mich wieder in ein Loch, seid zu blöd um den Verräter in euren eigenen Reihen zu erkennen, interessiert euch einen Scheiß dafür dass meine Freunde wegen eurer Scheiße umgebracht wurden, presst mich aus euch zu diesem verfickten Labor zu führen, wollt mich dann am Ende für mehrere Jahre wegen Nichts in den Bau stecken; das habt ihr gemacht! Wahrscheinlich hätten mich Knight und seine Ärsche auch während der Haft kaltgemacht wenn ich euch nicht dazu gebracht hätte mich mitzunehmen!"

Plötzlich beginnt Mazzas Handgelenk wieder zu jucken.

"Dann soll ich euch helfen aber stattdessen schlagt und prügelt ihr mich lieber bis sich dann einer von euch doch erbarmt und loskettet - und jetzt fragt du MICH ernsthaft was ihr gemacht habt?" Nini zittert mittlerweile vor Zorn, wütend wischt sie sich eine Träne ab. "Ein Jammer das DIR das Haus nur das restliche Hirn und nicht auch den Kopf zertrümmert hat!"


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Langsam marschiert Saint durch die Straßen von Frisco - zurück zum Hotel .... um ihn herum ist das Alltagstreiben, es wirkt fast grotesk nach dem Besuch bei seinem Bruder ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
Cerebro
FoCafé SL
Posts: 6261
Joined: Mon Jan 15, 2007 7:37 pm
Contact:

Re: San Francisco

Post by Cerebro »

"ich liebe dich auch, Jay." Ihr wird es selbst nicht klar, aber heute und hier vor den Ruinen der Transamerican Pyramid spricht sie es das erste mal aus. Die Liaison in Junktown ist gewachsen und herangereift. Er hat ihr beigestanden, sie getröstet und ihr Halt und Wärme gegeben, als sie es am meisten brauchte. Aus purem Vergnügen wurde mehr und sie weiß es jetzt. Jade hat lange gehofft, ihre Einsamkeit zu verlieren. Nicht einfach für einen Menschen wie sie, der hart ist und zu Zeiten unnahbar, launisch und auch zu gewissen Gegebenheiten bösartig und gemein. Innerlich lag sie jedoch all die Zeit brach und ihr Unglück verwandelte sie in einen hässlichen Menschen, der in Selbstmitleid badet und das Leben verflucht, ohne den Willen zu besitzen es zu beenden.

Jemand der trotz all dieser Widrigkeiten den Willen besitzt es zu versuchen, hat das Eis gesprengt. Es kommt zur richtigen Zeit, denn was Sakaya anfing und dann bitter schmerzlich wieder fallen lies, hat Jay festgehalten und gehütet. Ohne ihn wäre sie wahrscheinlich an der Shi zerbrochen und in ein Loch gefallen, schwärzer als jenes, aus dem sie erst kürzlich hinausgefunden hatte.

Hier und jetzt ist ihr alles egal. Der Auftrag, ihr Streit mit einigen, ihre Vergangenheit, ihre Zukunft. Es zählt nur der Augenblick und für sie soll er endlos fortbestehen. Doch er besteht nicht fort und endet irgendwann. Traurig ist Jade dennoch nicht, denn es werden neue, schöne Momente entstehen, solange sie nur zusammenhalten und sich gegenseitig stärken.

Mit den Händen streicht sie über Jay's Wangen und lässt dann sanft von ihm ab. "Lass uns jetzt zurückgehen.", sagt sie ihm liebevoll und nimmt ihn bei der Hand.
Last edited by Cerebro on Wed Nov 12, 2008 12:11 am, edited 1 time in total.
User avatar
FEV-Infizierter
Global Moderator
Posts: 23019
Joined: Thu Dec 08, 2005 2:48 pm
Location: ☢Mariposa☢

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

"Verräter?......" Mazzawaken legt den Kopf schräg, er überlegt wen er von der anderen Crew bislang nicht gesehen hat. Saint! War Saint der Verräter? So schnell der Gedanke aufkam so schnell war er wieder aus Mazzawakens Gedächtniss verschwunden. Er konnte sich so sehr  er sich auch darum bemühte keinen Reim auf das gesagte machen. Jedenfalls kalng die Geschichte von ihr wesentlich realistischer als die Sachen die sie ihm im Park erzählt hatte, Mazzawaken neigt dazu das zu glauben.

"Ich.. ich weiss es nicht!" Meint er schliesslich und betrachtet wie Nini eine Träne aus den Augen rollt. Sie hat ihre Freunde verloren, sowas ist genauso schlimm wie Stamm zu verlieren. Sie ist nur deswegen bei uns... bei IHNEN. Ich glaube ich sollte sie in Ruhe lassen.

"Danke, du geholfen Mazzawaken sehr." Sagt er schliesslich, der Auffassung damit etwas nettes zu sagen. Er erhebt sich. "Ich werde die anderen Dinge von Shibo und Saint erfahren."



Ohne ein weiteres Wort verlässt Mazzawaken den Raum und macht sich auf den Weg nach draussen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8169
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: San Francisco

Post by Micky »

Jeff kneift seine Augen zusammen als er Shibo aufmerksam zuhört. "Schon einige Jahre was. Davon kann sich Sakaya auch nichts mehr kaufen wenn ihr Leben in Trümmern liegt. Ich seh schon, die Dickköpfe kann man von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Sakaya hatte also die ganze Zeit recht. Unter diesen Umständen weiß ich nicht ob ich bei diesem Job 100% mitziehen will und kann. Eigentlich ist es auch egal, mit oder ohne mich, es macht keinen Unterschied..."
Er lässt das alles noch ein paar Minuten sacken. Dann meldet sich der Dieb nochmal zu Wort. "Also gibt es nur eine Möglichkeit die ganze Sache zu beenden, seh ich das richtig? Das finde ich sehr traurig..." Jeff lässt diese Aussage im Raum stehen und beschließt nichts mehr zu sagen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: San Francisco

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint betritt das Hotel und überlegt ob er was futtert oder nicht...
"Uff..." entkräftet lässt er sich in der Lobby auf einen Sessel fallen und raucht ersmal noch eine...
Wieso hats Lucas so erwischt... und nicht mich... er könnte ein genauso normales Leben führen wie die Leute da draussen... aber nein... ich habs kaputt gemacht...
Saint reibt sich mit Daumen und Zeigefinger die Nasenwurzel.
"Deschain, du bist ein Idiot..." murmelt er leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Re: San Francisco

Post by Mafio »

'Nein... Animal hat grad keine Sympathiepunkte gewonnen.'  er blickt zu Nini herab die ebenfalls gleich nen Absturz erlebt.  'Ich hoffe ich tu damit das Richtige'  Er geht vor ihr in die Hocke und legt langsam seine Ärme in einer tröstenden Geste auf Nini...
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Wütend und mit feuchten Augen blickt Nini Mazzawakken hinterher wie er den Raum verlässt .... als Spider die Hände auf sie legt stößt Sie sie rüde weg, steht auf und braust mit Tränen über die Wangen aus dem Raum.
"Lasst mich", brüllt sie, macht die Tür auf und schlägt sie mit einem lauten Rumms der durch das ganze Hotel hallt hinter sich wieder zu ....


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mazzawakken geht die Treppe runter und kann dort Saint an der Rezeption sitzen sehen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Nov 12, 2008 12:29 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
FEV-Infizierter
Global Moderator
Posts: 23019
Joined: Thu Dec 08, 2005 2:48 pm
Location: ☢Mariposa☢

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

"Bruder!" Entfährt es Mazzawaken automatisch in seiner Sprache. Er steigt die Treppe hinab. "Saint!" Er bleibt vor dem Hühnen stehen.

"Kommen mit wir müssen reden. Viel reden!" Er geht voran, aus der Lobby raus auf die Strasse und klettert auf das Dach des Busses, der Ort gefällt ihm.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: San Francisco

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mazzawaken...was zur Hölle machst du hier? Hey warte doch mal Ich...ey... fuck..." Saint eilt Mazzawaken hinter her und hieft sich so gut er kann auf das Busdach.
"Oh Mann..." schnauft er kurz.
"Was... was treibst du hier? Ist das doch Biep? Was zum Henker ist mit dem passiert?" fragt Saint immernoch ziemlich verdattert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner
Posts: 14407
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm

Re: San Francisco

Post by F0lem »

"Ja ... ja, das wäre ... schön." sagt Sakaya leise zu sich selbst, während sie den heruntergekommenen Laden mustert. Die Wohnung würde sie auch wieder hinkriegen. Wenn sich die Gesellschaft irgendwie besänftigen ließe, dann könnte sie hier einen Neuanfang starten. Mit der Unterstützung ihrer übrigen Familie und Freunde sollte das hier tatsächlich möglich sein. Aber so einfach ist das leider nicht.

Die Shi beschließt, noch eine Weile hier zu bleiben. Sie möchte sich gleich noch genauer umsehen  und die Zeit hier genießen. Obwohl hier seit über einem Jahr anscheinend niemand mehr drin war, hat sie trotzdem kein gutes Gefühl dabei, dass die Tür quasi für jeden offensteht. Sie geht zum Tresen hinüber und öffnet eine kleine Box, sieht nach, ob die Schlüssel noch hier sind.
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Die Schlüssel sind zwar mittlerweile etwas verstaubt, aber alle noch funktionsfähig ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Re: San Francisco

Post by Mafio »

Spider versucht nicht umzufallen.  Er richtet sich auf und sieht Nini  mit einem leeren Blick hinterher.  'Scheisse. -  hat wohl nicht so geklappt - soll ich ihr hinterher?  -  Und dann? Willste dir ihre traurige geschichte mit allen Details anhören? - Verdammt'   Spider fragt sich was nun das richtige wäre... Nini allein lassen oder nicht...
F0lem
Bunkerbewohner
Posts: 14407
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm

Re: San Francisco

Post by F0lem »

Erleichtert läuft Sakaya zum Eingang und versperrt die Tür. Sie lässt den Schlüssel stecken und wendet sich wieder den vor ihr liegenden Minuten zu. Ohne Eile geht sie zurück in die Wohnung ....
Mafio

Re: San Francisco

Post by Mafio »

'FIck!  Was ist wenn die jetzt irgendwas dämliches macht?  -  Stimmt... wer 60 Deckel für so nen Hut bezahlt; sollte man besser auf die Finger schauen. - Scheisse  am Ende  verschärft sich die Lage auchnoch    -    Immerhin biste dann in der ersten Reihe.'  "Mist!" Spider geht hinterher und schließt die Zimmertür hintersich  etwas leiser. Er sieht sich um 'Wo ist sie!?'
User avatar
FEV-Infizierter
Global Moderator
Posts: 23019
Joined: Thu Dec 08, 2005 2:48 pm
Location: ☢Mariposa☢

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken wartet bis Saint neben ihm sitzt.
"Das sein sehr sehr lange Geschichte für viele Lagerfeuer. Leider wir hier keine Feuer und auch keine Zeit." Er reicht Saint den Steckbrief aus dem Casino.
"Mazzawaken gefunden Hackfried nach dem verlassen euch wegen Jade und Nini, nicht genau wissen. Hackfried verfolgt von Sklavenfängern mit weisse Gesichter, nennen sich Klauns." Er reicht Saint das bemalte Rüstungsteil mit dem Clowngesicht. "Dann irgendwie gekommen nach Reno und dort gefunden Leute von Kaffää. Wir gefunden Stützpunkt von Klauns wo sie gesammelt Sklaven. Viele Tote, großes Äkksplosion. Lager kapuut. Wir dann gefahren nach Redding, dort gesucht Klauns nicht gefunden! Dann gefahren nach Den, dort angegriffen von Klauns und gefunden viele üble üble Dinge die Klauns tun, Menschen ohne Zungen, ausgreissene Augen... Wir getappt in Falle in alte Klärwerk. Alle in Gefangenschaft, Raven tot und Mazzawaken bekommen ganze haus auf Kopf!"

Er schaut Saint an. "Seit dem in meine Kopf geister, große rote Fäuste und böse Klauns! Mazzawaken nicht mehr erinnern an viele Dinge seid wir gefahren weg von Bulrotho. Mazzawaken nicht wissen was gesucht in Boneyard, aber wissen was du gemacht mit Nini!" Er schaut Saint von der Seite an. "Nini auch in Gruppe um Mazzawaken....."


"Aber weiter kurz und schnell! Mit Mazzawaken verschüttet unter Kläranlage einige Sklaven und Vertigo, das schöne, starke, zauberhafte Frau. Wir uns befreit und haben reparieren lassen Biep und Heihwehmän da hinten. Auf auf die Schrottplatz Mazzawaken sehr viel gemacht Lieben mit.. wie sagen? Ach! Das erzählen später! Wir gefunden Spur zu die Klaunlager wohin verschleppt Valerie, Speijder, Nini und die anderen. Nini befreit große Supermutant und viele andere Mutanten. Wir getötet über hundert Klauns! Ausgelöscht Bande. Wir wissen das sie wolle nbringen Streit zwischen ÄnnKaaÄrr und Reno. Deswegen sie Tote Menschen abgeladen in Nähe von Kaffäh! Jetzt wir hier weil wir denken das hier sein bööse Mään hinter Klauns...." So beendet Mazzawaken seine aufs wesentliche beschränkte Kurzzusammenfassung.


"Ich gerade geredet mit Nini um herauszufinden was passiert in Boneyard... in meine Kopf sein böse Geister die mich prügeln aus meine Gedanken... Mazzawaken muss wissen was passiert Saint. Dich schicken wirklich große Bärin. Wir hier auch schon gefunden Shi-Gängster und haben kapuutgemacht Casino weil die haben verschleppt Nini..."
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Nov 12, 2008 12:48 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Nini hätte das Hotel sprengen, sich eine Überdosis Drogen setzen oder all ihr Geld ausgeben können - stattdessen sitzt sie einfach den Gang runter auf dem Fensterbrett, Beine an ihren Körper gezogen, das Gesicht verborgen und schluchzt ....

Für einen Augenblick hat Spider das Gefühl, dass neben Nini ein rosa süßer Knuddlelelefant sitzt und sie mit seinem Rüssel zu trösten veruscht während sich an ihrem Bein eine plüschige Fledermaus mit Vampirzähnen anschmiegt - aber sofort ist das Bild wieder verschuwnden, wahrscheinlich dreht er einfach nur durch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Re: San Francisco

Post by Mafio »

'Öh was?!  Ne da muss mir mein Verstand einen Streich gespielt haben  -  Hab ich nicht! Oder doch?  -  Verdammt, ich fühl mich wie eine Ratte die man grad ins kochende Wasser wirft... Kein Plan was ich tun soll...  -  Tritt erstmal an sie heran, vielleicht ergibt sich der Rest von alleine.'  Spider nähert sich ihr langsam.... mit ruhiger Stimme ruft er ihren Namen "Nini?"...
Post Reply

Return to “Fallout Café”