Café-Anmeldethread
Moderators: Zugriff Intern, Newsposter, Global Moderator, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Café-Anmeldethread
jo, hm, etrzt muss ich mir mal überlegen wo und wie ich dich am Besten einbaue .... *grübel*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ok *gespanntsei*
Ich hoffe nur du bist dann öfters da, nich so wie andere Leute, wär schade um den Char. 
also ich bin jetzt eigendlich immer da, bin nur hin und wieder mal paar tage in der Berufsschule.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Pack deinen Char mal in den Charthread Urlag..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
So ich melde mich dann auch mal an und stell Hermes hier rein. Ich hoffe der geht so in Ordnung, vor allem dass ich das Meiste in Spoilern reingestellt habe
.
Gruß Thirteen
.
-----------------------------------
[Name: Alexander „Hermes“ Smith
[Alter: 24
Größe: 1,78m
Rasse:Mensch
Nationalität: NKR
Haupthand: Links
Fähigkeiten:
Unfähigkeiten:
Körperliche Attribute:
Vorteile:
Sprachen:
Aussehen: Hermes ist ziemlich schmächtig und hat mit einem starken Bartwuchs zu kämpfen, den er in der NKR mit allen möglichen Rasierutensilien, vorzubeugen wusste, derzeit jedoch die Matte im Gesicht wachsen lässt und eine ganz bedeckenden, Vollbart anstrebt. Sein dunkelblondes Haupthaar - vorher modisch kurz geschnitten-, lässt er ebenfalls wachsen.
Seine Augenfarbe ist grün, mit leichten Brauntönen.
Kleidung: Ein langer, fleckiger Mantel, mit einer Vorkriegbaseballkappe, eine Sonnenbrille, Unterwäsche für zwei Wochen, Wanderstiefel, ein Pullover und drei T-Shirts).
Ausrüstung:
Einen Rücksack.
Darin:
-Essbesteck
-Dosennahrung für eine Woche(hauptsächlich Bohnen und Dörrfleisch)
-Zwei Wasserflaschen
-2x 10mm Munition zum nachladen
-4x12mm Gewehrpatronen ebenfalls zum nachladen
- 50 Deckel
-2 Packungen Zigaretten
-Eine Schachtel Streichhölzer
- 1 Buch("Über die menschliche Anatomie". Ein Nachschlagewerk, mit anschaulichen Bildern)
Einen Arztkoffer.
Darin enthalten:
- Gummihandschuhe
- Eine Flasche medizinischen Alkohols
- Eine Rolle Verbandszeug
- 3 Skalpelle
- 1 Flasche Betäubungsmittel
- 4 Spritzen(leer)
- 2 Stimpacks
- 3Nadeln
-1 Rolle Faden
Bewaffnung:
- Eine 10mm-Pistole
-Ein Gewehr(12mm)
-Ein Messer zur Verteidigung
[Bodycount:
Verletzungsgeschichte:
Beziehungen:
Liebe:
Schwarm:
Freundschaften:
Kumpels:
Sympathie:
Neutral:
Suspekt:
Ablehnung:
Hass:
Gruß Thirteen
-----------------------------------
[Name: Alexander „Hermes“ Smith
[Alter: 24
Größe: 1,78m
Rasse:Mensch
Nationalität: NKR
Haupthand: Links
Fähigkeiten:
- Arzt
- Spieler
- Guter Schütze
- Lesen und schreiben
- Archäologie
- Spieler
- Guter Schütze
- Lesen und schreiben
- Archäologie
Unfähigkeiten:
- Umgang mit großen Waffen
- Naturbursche
- Handwerker
- Naturbursche
- Handwerker
Körperliche Attribute:
Vorteile:
-Elefnantengedächtnis
- Zäh
- Hohe Schmerztoleranz
- Intuition
- Geschickt
Nachteile:- Zäh
- Hohe Schmerztoleranz
- Intuition
- Geschickt
-Schmächtig
-Phobie(enge dunkle Räume)
- Suchtgefährdet(Glücksspiel, Zigaretten)
-Phobie(enge dunkle Räume)
- Suchtgefährdet(Glücksspiel, Zigaretten)
Sprachen:
-Englisch: 6
-Shi: 2
-Shi: 2
Biographie:
Aussehen: Hermes ist ziemlich schmächtig und hat mit einem starken Bartwuchs zu kämpfen, den er in der NKR mit allen möglichen Rasierutensilien, vorzubeugen wusste, derzeit jedoch die Matte im Gesicht wachsen lässt und eine ganz bedeckenden, Vollbart anstrebt. Sein dunkelblondes Haupthaar - vorher modisch kurz geschnitten-, lässt er ebenfalls wachsen.
Seine Augenfarbe ist grün, mit leichten Brauntönen.
Kleidung: Ein langer, fleckiger Mantel, mit einer Vorkriegbaseballkappe, eine Sonnenbrille, Unterwäsche für zwei Wochen, Wanderstiefel, ein Pullover und drei T-Shirts
Ausrüstung:
Einen Rücksack.
Darin:
-Essbesteck
-Dosennahrung für eine Woche(hauptsächlich Bohnen und Dörrfleisch)
-Zwei Wasserflaschen
-2x 10mm Munition zum nachladen
-4x12mm Gewehrpatronen ebenfalls zum nachladen
- 50 Deckel
-2 Packungen Zigaretten
-Eine Schachtel Streichhölzer
- 1 Buch("Über die menschliche Anatomie". Ein Nachschlagewerk, mit anschaulichen Bildern)
Einen Arztkoffer.
Darin enthalten:
- Gummihandschuhe
- Eine Flasche medizinischen Alkohols
- Eine Rolle Verbandszeug
- 3 Skalpelle
- 1 Flasche Betäubungsmittel
- 4 Spritzen(leer)
- 2 Stimpacks
- 3Nadeln
-1 Rolle Faden
Bewaffnung:
- Eine 10mm-Pistole
-Ein Gewehr(12mm)
-Ein Messer zur Verteidigung
[Bodycount:
Verletzungsgeschichte:
Beziehungen:
Liebe:
Schwarm:
Freundschaften:
Kumpels:
Sympathie:
Neutral:
Suspekt:
Ablehnung:
Hass:
Last edited by Thirteen on Sun Nov 16, 2008 1:09 am, edited 1 time in total.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Also, zunächst: Die Fähigkeiten und das Inventar brauchst nicht spoilern...
Eigentlich nur das, was der SL nicht regelmäßig nachsehen muß...
Story guck ich mir noch an
Eigentlich nur das, was der SL nicht regelmäßig nachsehen muß...
Story guck ich mir noch an
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo, entspoiler zumindest mal die Attribute und Fähigkeiten. Sieht ansonsten ganz okay aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich denke, soweit ich das einschätzen kann i.o. Nur Eins: Wie ist er zur Archäologie gekommen? Ist mir aus der Bio nicht ganz schlüssig...
€: Was bedeutet dieser Satz:
bei - Guter Schütze
oder bezieht sich das auf -Ein Messer zur Verteidigung
€: Was bedeutet dieser Satz:
(er kann nicht damit umgehen, aber er hofft damit eventuelle Angreifer [/spoiler] abzuschrecken)
bei - Guter Schütze
oder bezieht sich das auf -Ein Messer zur Verteidigung
Last edited by Molot on Thu Nov 13, 2008 12:22 pm, edited 1 time in total.
Ist mir eben auch eingefallen, genau wie sein Hang zum rauchen. Werde ich noch ergänzen.
Die Ausrüstung habe ich in Spoiler versetzt, da ich dachte dass niemand in Rucksäcke reinblicken kann, entspoiler ich aber wenn gewünscht zur Ärchäologie ergänze ich gleich was.
Edit: Genau wie Kurzbeschreibungen der bisher ihm wichtigen NPC's.
Zu Sprachen hätte ich noch eine Frage: Kann er gleich zu Beginn Englisch 6 nun als jemand mit etwas gehobener Bildung haben oder soll ich es bei 5 nun belassen?
Noch ein Edit: das bezieht sich auf's Messer.
Gut der Rucksack wird auch entspoilert^^.
Die Ausrüstung habe ich in Spoiler versetzt, da ich dachte dass niemand in Rucksäcke reinblicken kann, entspoiler ich aber wenn gewünscht zur Ärchäologie ergänze ich gleich was.
Edit: Genau wie Kurzbeschreibungen der bisher ihm wichtigen NPC's.
Zu Sprachen hätte ich noch eine Frage: Kann er gleich zu Beginn Englisch 6 nun als jemand mit etwas gehobener Bildung haben oder soll ich es bei 5 nun belassen?
Noch ein Edit: das bezieht sich auf's Messer.
Gut der Rucksack wird auch entspoilert^^.
Last edited by Thirteen on Thu Nov 13, 2008 12:23 pm, edited 1 time in total.
BTW: siehe edit...
Naja, die SLS müssen wissen was du hast... das wir nicht in deinen Rucksack gucken können ist uns Ingame aber klar
Naja, die SLS müssen wissen was du hast... das wir nicht in deinen Rucksack gucken können ist uns Ingame aber klar
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh find ich ganz gut
sprache kannst du ruhig 6 machen ist ja deine muttersprache
was mich n bissl stört ist das mit dem hochrangigen Polizeioffizier lebt der noch oder wie is das?
so von wegen verwicklung mit hohen organisationen
wollten wir eigentlich zukünftig vermeiden
sprache kannst du ruhig 6 machen ist ja deine muttersprache
was mich n bissl stört ist das mit dem hochrangigen Polizeioffizier lebt der noch oder wie is das?
so von wegen verwicklung mit hohen organisationen
wollten wir eigentlich zukünftig vermeiden
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wollt ich eigentlich vorhin noch schreiben, was mir auch aufgefallen ist:
Ich finds gut, dass sich mal einer traut nen Homosexuellen Mann darzustellen... hab mir neulich noch so gedacht, das hat noch keiner
Ich finds gut, dass sich mal einer traut nen Homosexuellen Mann darzustellen... hab mir neulich noch so gedacht, das hat noch keiner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo das is auch gut mit dem schwukele ^^
naja er kann ja anstelle des police mans nen militanten farmer oder händler oder so nehmen
aber mal schaun was FEV und ZF dazu sagen
naja er kann ja anstelle des police mans nen militanten farmer oder händler oder so nehmen
aber mal schaun was FEV und ZF dazu sagen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Naja NKR-Polizi geht klar solange es nicht der Chef der Cops ist oder der Präsident ist das recht Latte,
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
So, hab jetzt ein wenig editiert und ihn noch ein wenig jüngere Geschichte als Hobby einimplantiert und hier und da noch etwas zu seiner Ausrüstung ergänzt. Daddy ist jetzt einfach ein militanter Officer(danke für die ergänzung Demon Knight^^) um Problemen vorzubeugen.
Die beschreibungen zu seinen Eltern und allen anderen füge ich dann noch zusätzlich hinzu.
Die beschreibungen zu seinen Eltern und allen anderen füge ich dann noch zusätzlich hinzu.
Braucht er für den Arzt nicht noch Erste Hilfe dazu?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Nö... @Jess Arzt setzt Erste Hilfe in sich schon vorraus... hat Shibo auch nich.
Erste Hilfe ist eine Teilmenge von Artz und muss nich extra aufgeführt sein
Erste Hilfe ist eine Teilmenge von Artz und muss nich extra aufgeführt sein
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Was ich persönlich sehr komisch finde:
Ich meine ... ich würde das nicht ausschließen wollen, aber strange finde ich es trotzdem.Vorteile:
- Zäh
- Hohe Schmerztoleranz
Nachteile:
-Schmächtig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es gibt so zähe, schmächtige Hungerhaken. Schau dir an was die Inder. die von ihrer Statur wirklich alle ziemlich dürr und drahtig sind, für Bauwerke errichtet haben oder die Asketen dort die auf Nagelbrettern schlafen, mit ihren Köpfen Steine brechen, sich anschliessend von Cobras beissen lassen und das obwohl sie schon seit 3 Jahren fasten und noch nie ein Stück Fleisch angefasst haben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova