Metrostation, Ghule und Auftrag
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Metrostation, Ghule und Auftrag
Hi bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen: Ich bin gerade bei einem Subquest, wo ich für die beiden Ghule in der Metro-Station Zuckerbomben anliefern soll. 2 bekomme ich ja im Shop nebenan, 2 Stück kann ich in der Bar in Megaton kaufen. Wo zum Geier bekomme ich weitere her ?
Und wo zum Geier bekomme ich genügend Munition (10 mm, Sturmgewehr-Munition und die Munition für mein Sniper) her ? Die Tussi in Megaton hat nur noch die 5 mm vorrätig und den fliegenden Händler vor den Toren von Megaton finde ich auch nicht mehr und mein aktueller Munitionsvorrat sieht derzeit echt besch.... aus.
Und wo zum Geier bekomme ich genügend Munition (10 mm, Sturmgewehr-Munition und die Munition für mein Sniper) her ? Die Tussi in Megaton hat nur noch die 5 mm vorrätig und den fliegenden Händler vor den Toren von Megaton finde ich auch nicht mehr und mein aktueller Munitionsvorrat sieht derzeit echt besch.... aus.
Re: Metrostation, Ghule und Auftrag
Du weisst aber schon dass du Leichen durchsuchen kannst und die ne ganze Menge Munition mitschleppen???
Ich hab eigentlich kaum Probleme, wenn doch, Waffe wechseln
Das Präzisionsgewehr benutzt diese Magnum-Munition und davon bekommt man generell nur sehr wenig. Ich hab auch von fast jedem Waffentyp ein Schießprügel mit mir herumgeschleppt und musste immer hin und her wechseln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich durchsuche prinzipiell jede Leiche und schleppe auch deren Ausrüstungen ständig mit mir rum bis ich die beim Händler versilbern kann. Aber ich bekomme derzeit kaum genügend Munition, weil ich beim letzten Heimweg den Großteil davon an irgendwelche Viecher verballern mußte und Feuerameisen, räudige Hunde und Co. lassen gemeinhin keine Munition fallen. )Trainee wrote: Du weisst aber schon dass du Leichen durchsuchen kannst und die ne ganze Menge Munition mitschleppen???
Zuckerbomben findest du überall in der Welt in kleineren Mengen. Genau so sieht es mit der Munition aus. Kämpfe gegen Raiders bekommt man viel 10mm Munition, Kämpfe gegen Supermutanten viel 5,56er Munition. Snipermunition (308er) gibt es relativ wenig - meistens in irgendwo in Kisten der Metrostationen.
Du weisst schon dass, du mittels Doppelklick auf einen Ort auf der Karte (Insofern du schon mal da warst) schnell dorthin reisen kannst. So sparst du nicht nur Munition sondern auch ne Menge ZeitAber ich bekomme derzeit kaum genügend Munition, weil ich beim letzten Heimweg den Großteil davon an irgendwelche Viecher verballern mußte und Feuerameisen, räudige Hunde und Co. lassen gemeinhin keine Munition fallen. omfg)
Stimmt auch wieder. Nur hab ich Bedenken, eventuell eine Stelle zu übersehen. Z.B. finde ich derzeit Vault 106 nicht wieder. Beim ersten Spielstand hatte ich den auf dem Weg nach Norden gleich gefunden. Will ja die Wackelfigur für die Sammlung.
Nur keine Sorge die Wegpunkte wirste schon alle finden. Alle Vaults auf der Map bekommst du spätestens wenn du beim Pentagon (Zitadelle) warst
Da bin ich ja beruhigt. Thx. Das Springen spart mir zukünftig sicher so einiges an Munition ein (sofern ich nicht mal wieder mit verkaufbaren "Zubehör" überladen bin. ).
Wenn du überladen bist, geht die Funktion zum Schnellreisen nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eben. Das schrieb ich oben ja gerade.
Gib doch deinem Begleiter, insofern du einen hast, das Zeug und nimms ihm wieder ab wenn du angekommen bist
Bin noch solo. Für den einen ist mein Charma zu hoch und der andere in Meiras Shop will auch nicht so richtig mit mir reden.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Der Typ bei Moira ist glaub ich einfach nur ein Wächter,oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, ob er nur ein Wächter ist. Er hat zumindestens wie der Sheriff einen Namen. Nur fällt mir der gerade nicht ein....
Hab immer noch Munitionsengpaß. Bleibt mir wohl nichts weiter übrig als meine Waffenauswahl doch zu erweitern, statt die Schießprügel zu verkloppen, damit ich wenigstens immer Munition holen kann und wenns nur die blöde 5 mm Munition ist, die mir derzeit tonnenweise angeboten wird.
Hab immer noch Munitionsengpaß. Bleibt mir wohl nichts weiter übrig als meine Waffenauswahl doch zu erweitern, statt die Schießprügel zu verkloppen, damit ich wenigstens immer Munition holen kann und wenns nur die blöde 5 mm Munition ist, die mir derzeit tonnenweise angeboten wird.
Der Typ hat aber keine richtigen Dialoge. Er steht da einfach nur rum... von Moira angeheuert, quasi.
Bin ja mal auf das Feuerameisen-Nest gespannt, daß ich ausräuchern soll. Von Dingen wie dem Unterbringen des Überwachers bei den Milurks ganz zu schweigen. Frag mich ernstlich, wie ich bei der Zahl an Milurks an deren Nest kommen soll, ohne davon mindestens ein paar zu zerlegen.
Einfach von oben reingehen, zu nem Ei rennen, das Teil reinpacken und wieder abzischen. Da oben sind bloß 1-2 Mirelurks.
Ist das nicht im Abwasserkanal wo 5 oder 6 von den Krüpeln herumrennen ??
Du redest doch von dem Auftrag für Moira, oder? Einfach das Memorial von oben betreten, zum nächsten Ei und gut. Da musst du dich nicht durch irgendwelche Dungeons kämpfen.