San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Naja zugegeben... sie waren wohl eher darauf aus unseren Ruf zuzerstören... allerdings kann Dreamfly direkt gespritzt auch tödlich wirken... damit hätten sie dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen" brummt Saint einfach nur.
"Aber egal jetzt... machen wir uns auf den Weg..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm... Das hört sich interessant an und wenn wir es schaffen können die Sache ohne den Zorn der Gesellschaft zu erledigen und trotzdem unsere Aufgabe erfüllen könnten, wäre uns allen geholfen denke ich..." Jay spricht weiterhin von uns, da es ja auch Sakayas ansinnen ist, sonst hätte sie es nicht vorgetragen. Er mustert sie weiterhin eindringlich versucht aber nicht ständig den Augenkontakt aufrecht zu erhalten um sie nicht zu provozieren, außerdem achtet auf ihre Körpersprache. "Wie ich dir gesagt hatte, will ich nicht, das unbeteiligte, also in erster Linie deine Familie, zu schaden kommen. Von meiner Warte aus spricht nichts gegen einen Kontakt mit dem Apotheker... Der stand ja auch auf unserem Zettel und von daher... Verstehe aber bitte auch, dass weder Jade noch ich das alleine entscheiden können... Ich bin froh, dass du so offen mit uns sprichst..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Weißt du wo hier Driemflei verkauft wird? Nehmen die Shi überhaupt diese Droge oder wollen sie nur die Leute wo anders dumm machen?" Fragt Animal Fleven.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Glaubt ihr wirklich, sie würden eure Absichten nicht bereits kennen?" stellt Sakaya einfach eine schlichte Gegenfrage in den Raum und hört sich dann das folgende Gefasel von Jay an. Sie schüttelt leise schnaubend den Kopf. "Ihr könnt euch diesen Mitleidsunsinn sparen. Ich höre ständig das selbe, ihr wollt nicht, dass irgendjemand zu Schaden kommt, ihr wollt nichts kaputt machen ... was glaubt ihr eigentlich, was ihr hier macht?! Tut einfach ein Mal das richtige und sprecht mit dem Apotheker. Bitte ..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Dreamfly gibt es in Frisco nicht, Drogen sind hier ganz allgemein ziemlich unterrepräsentiert und wenn die Triade ernsthaft ihr Zeug innerhalb der Stadt verkaufen würde würden sie wahrscheinlich auf Konfrontationskurs mit dem Kaiser gehen. Es wundert mich bereits jetzt, dass sie überhaupt dieses Caravanunternehmen eröffnen konnten. Allerdings wäre die Tatsache, dass sich hier das offizielle Geschäftshauptquartier befindet aber fast alle Geschäfte im Hub abgewickelt werden, auch eine Erklärung dafür - die Shi wollen nicht, dass unnötig Fremde in ihre Stadt kommen, darum wird das wichtigste an Geschäften im Ödland abgewickelt und Frisco dient als eine Art 'Geheimnistresor'."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"War doch klar, dass die ihr Zeug selbst nicht nehmen...ist doch höchstwahrscheinlicht mit Jet und seinen Machern dasselbe. " Das erscheint ihr zumindest logisch. Die Wirkung wird viel zu heftig und zu suchterzeugend sein, als das man die als normaldenkender Mensch einfach so einimmt..."Noch irgendwas, was uns weiterhelfen könnte? " Forscht sie nach, da ihr sonst im Augenblick nicht mehr einfällt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es gibt viele in der Triade die gegen die Erweiterung ihres Geschäftskreises sind", sagt Fleven, "vielleicht könnt ihr sie für euch nutzen. Mehr wüsste ich jetzt nicht zu sagen. Seht euch unauffällig bei Frisco Caravans um, wenn ihr nicht weiterkommt oder etwas herausgefunden habt trefft mich am Abend des selben Tages, an dem ihr den Briefkasten angekreuzt habt, wieder hier."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

~Hat sie mir eigentlich gerade zugehört? Egal...~ Sichtlich gestresst muss er sich zusammenreißen nicht noch in ein Schimpfgefecht mit Sakaya zu rutschen... "Ich denke, da werden wir uns nicht mehr eins werden, was unsere Ansichten von Richtig und Falsch, beziehungsweise der richtigen Vorgehensweise angeht." Jay blickt kurz auf den Tisch, fixiert nun aber wieder Sakayas Augen. "Wir werden das mit den Anderen besprechen... Finden wir dich hier? Ich denke, dass sonst alles Gesagt ist. Und noch etwas, willst du mitkommen oder hierbleiben wenn wir zum Apotheker gehen?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Gut..." brummt Saint.
"Dann gehn wir jetzt." er nickt Flevven noch einmal zu und macht sich dann auf die Ruine zu verlassen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja, und ich frage mich, warum das so ist ..." sagt Sakaya auf den ersten Teil von Jays Geschwafel hin. Obwohl er hier aufgewachsen ist und alles kennen müsste, verhält er sich trotzdem genau so wie die anderen. Die Shi wird niemals verstehen, warum das so ist. "Ich komme mit zum Apotheker." verkündet sie schließlich. "Wann kommen die anderen? Wenn es die Zeit zulässt, mache ich vorher noch etwas anderes, ansonsten bin ich hier ..."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch Valerie macht sich nun auf den Weg aus der Ruine heraus und achtet auf die besagte Bärenfalle...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Gute Jagd und fette Beute." Verabschiedet sich Animal von von Fleven und verlässt mit der schweigsamen Vertigo die Bruchbude.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Auch Spider bahnt sich seinen Weg nach draußen "Schätze wir sollten an die Detailausarbeitung des Planes gehen."  'Wir können doch einfach reinstürmen und alle umlegen!  Dann können wir in Ruhe nach irgendwas suchen...  -  Langsam frag ich mich wer von uns beiden an meinem Leben hängt... Also aufjedenfall müsste jemand eindringen der Lesen kann.'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nun... Wenn ich das wüßte, wäre es nie soweit gekomen..." sagt er schlicht und erhebt sich... "Vielleicht liegt es daran, dass mich die Methodik, unter anderem Massenmord, ziemlich ankotzt..." Jay wendet sich zum gehen, dreht sich aber noch einmal um, um Jade die Zeit zu lassen ebenfalls zu folgen und um noch auf Sakayas letzte Frage zu antworten: "Es kann nicht mehr so lange dauern denke ich..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade erhebt sich, da alles Wichtige besprochen scheint. Eines hat dieses Gespräch für sie immerhin bewirkt. Sie hat Sakaya endgültig abgeschrieben. Ihre Sorge mag nachvollziehbar sein, aber der Wandel, der sich in ihr durchzogen hat, ist es nicht.

<Was ist nur aus dir geworden!? Ist es ein solches Leben, das du hier anstrebst? Ein Leben in Angst? Angst, etwas Falsches zu tun, den falschen Leuten auf die Füße zu treten, dein Gesicht zu verlieren oder das eines anderen zu nehmen!? Ein solches Leben - so friedvoll man es vielleicht führen kann - ist ein Leben in einem Käfig, Sakaya. Wenn du dich einsperren lassen willst, bitte. Es tut mir in der Seele weh, aber nun mache ich es dir gleich. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben... Lebe dein Leben hier mit deiner Familie und mit dem Gesicht ständig gen Boden, in der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden. Ich hoffe du wirst glücklich damit... ich wäre es nicht...>

Sie würde es ihr ins Gesicht sagen, aber was würde das bringen!? Sakaya's Kopf steckt schon zu lange im Arsch der Gesellschaft und alles Ziehen bekäme ihn da nicht wieder heraus.

"Ich denke es ist damit alles gesagt.", meint sie knapp, wirft Sakaya nochmal einen kalten Blick zu und erhebt sich. "Ich hoffe es lebt sich gut in einem Käfig...", sind ihre letzten Worte, bevor sie sich zum Gehen wendet und davonschreitet, noch ehe die Shi auf diesen Satz reagieren kann. Sie geht nach draußen, bis vor den Hoteleingang.
Last edited by Cerebro on Sun Nov 16, 2008 4:47 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Passen sie auf sich auf", sagt Fleven noch bevor die Gruppe die Ruine verlässt und Richtung Hotel marschiert ....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nini und Tayika kommen am Hotel an, Nini sieht Piugey neben sich laufen, der mit dem Rüssel auf den Hoteleingang zeigt.
Was denn jetzt wieder, denkt sie und blickt in die Richtung - und kann dort Jade sehen. Als ob jemand plötzlich Sekundenkleber unter ihre Stiefel gepakt hätte bleibt sie schlagartig stehen.

Das ist doch kann nicht wie zum Teufel ..... O_O

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade bemerkt Nini, die plötzlich einige Meter vor ihr steht. Sie wirft einen schattigen Blick zu ihr hinüber, eine Mischung aus Wut und Trauer. Dann dreht sie sich wieder weg. Das Gör ist ihr in diesem Moment scheißegal und soll machen, was es will. Sie wartet auf Jay.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schweigt und greift nach ihrem Tee, sieht den beiden hinterher und empfindet nichts. Es ist ihr egal, was mit den Zwei passiert und wer seine Finger nicht still halten kann, der muss halt damit leben, wenn sie irgendwann mal abgeschnitten werden. Die Enttäuschung, vor allem die über Jays Sicht der Dinge, hat sie schon lange überwunden. Es gibt nichts und niemanden mehr in dieser Ansammlungen von Menschen, der ihr irgendetwas bedeutet. "Dann möget ihr eben in interessanten Zeiten leben ..." flucht sie leise auf ihrer Muttersprache, als die zwei schon längst außer Reichweite sind. Ihr Onkel hatte Recht. Es bringt nur Probleme, sich mit den Weißen einzulassen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was zum verfickten - wie kommt die Schlampe hierher", fragt Nini verdattert Tayika (ohne sich bewusst zu sein dass sie Jade eigentlich garnicht kennt) und deutet mit ihrem beladenen Arm auf Jade.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Draußen  blickt Val auf ihren Pipboy, um die genaue Uhrzeit abzulesen. Mit gemächlichen Schritten marschiert sie zum Hotel und sieht sich vor diesem suchend nach den anderen um.

"Was...?" Fragt Tayi verdutzt und hebt eine Braue, als Nini vor sich hin flucht. Sie folgt der Richtung ihres Arms und mustert die fremde Frau prüfend. "Was ist denn mit der? Kennst du die?" 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”