San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Old Town überlegt sie sich und hat plötzlich einen Typen ähnlich Jeff vor Augen, auf den ziemlich viele der anderen Mädchen standen - eine Art Meisterdieb und Almosengeber, angeblich Mitglied des Thieves Circle; James oder so ähnlich hieß er ....
"Ach, nichts weiter, hab dich nur verwechselt", winkt sie ab. "Gut, also, Narbengorilla geht zu diesem Apotheker? Dann gehe ich zu Frisco Caravans." Kurzerhand dreht sie sich um und geht die Straße runter ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Nov 16, 2008 9:38 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Stellt kein Problem dar."  beantwortet  er  Vals idee. Normalerweise würde man eine überzogenen Selbstsicherheit erwarten  aber  bei Spider wirkt die Aussage beinahe nebensächlich.
"Wir könnten vielleicht ein unbekanntes Gesicht reinschicken mit nem fingierten Karawanauftrag der sich zumindest  in den vorderen Räumen umsehen kann und einiges an Infos rausholen könnte"  Wirft er fernder ein.    Bei dem Gespräch zwischen Nini und Jeff kann er es sich nicht verkneifen Jeff einen unterkühlten, misstrauischen Blick zu zu werfen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade sieht Sakaya aus dem Gebäude treten und beobachtet sie mit einem bekümmert-neugierigen Blick. Obwohl sie sich nicht vorstellen kann, dass Saint ihr Vernunft einreden konnte, würde sie gerne wissen, was zwischen den beiden herausgekommen ist. Dennoch bleibt sie sitzen und sondiert die Lage von ihrem Platz aus. Ab und an wandert ihre Aufmerksamkeit zu Jay, der noch bei den anderen steht.

<Was er wohl tun wird?>, fragt sie sich. <Was ich wohl tun werde?>

Dann stiefelt Nini an ihr vorbei die Straße runter. Jade beachtet sie nicht. Sie weiß, wo sie hin will, denn sie hat das Gespräch zwischen den Leuten weiter mitverfolgt. <Na immerhin weiß ich jetzt, wo ich nicht hingehe.>, denkt sie zynisch als Antwort auf Nini's Statement.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schaut Nini hinterher... und sagt nichts.
Jetzt muss nur noch jemand mit sie beschützen... denkt er sich leise und schaut den Rest der Leute an
und wartet darauf das irgendwer sich endlcih entscheidet
Nu macht hinne sonst geh ich alleine...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val hört sich an, was Saint zu sagen hat, als er sich zu ihnen gesellt...abschließend schaut sie in die Runde und überlegt kurz. "Gut. " Sagt sie schließlich und findet Spiders Vorschlag gar nicht mal schlecht. "Wir müssten nur sicher sein, das sie diesen Jemand wirklich nicht kennen..." Dann dreht sie sich zu Jay und Saint um.
Während sie spricht, sieht sie zwischen ihnen hin und her. "Ich weiß nicht, ob ich zu diesem Ming gehen sollte...eigentlich werden ja vorrangig die anderen gesucht. Vielleicht wäre es dann klüger, wenn nur die Gesuchten dahingehen...Und Jay, ich glaube, Jade ist jedenfalls besser bei dir aufgehoben...wir könnten zusammen mit Nini und dem Rest zum Caravan gehen. Ist das okay? "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya setzt sich schweigend auf die Treppenstufe vor dem Hotel und betrachtet interessiert ihre Hände. Wer jetzt mitkommt, ist ihr fast egal. Sie hofft nur, dass das, was bei Ming passiert in ihrem Interesse sein wird und sich diese ganzen Rambo-Idioten ruhig verhalten.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff wirkt irritiert als Nini wieder von ihm ablässt. Auf Spider's Blick reagiert er mit einem lockeren "Hast du ein Problem mit mir, Kleiner?" Ein kleines Zwinkern kann er sich dabei nicht verkneifen. "Solange der Junge nicht respektlos zu uns ist hab ich auch kein Problem mit IHM."
"Okay Boss, dann komm ich mit zu diesem Mong... Ming oder wie auch immer." Humpelnd stellt sich der Dieb in die Nähe seines Kampfgefährten.
Last edited by Micky on Sun Nov 16, 2008 9:53 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo stellt sich nickend zu saint, denn ihm ist es im Gegensatz zu Anderen völlig egal, wer mit wem oder wo und wie. Nicht egal ist ihm aber, was der Apotheker zu sagen hat. So entscheidet er sich doch dafür, mit Saint zu gehen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Spider sieht zu Sigwald.... 'Der wäre Ideal'   "Sigwald? Folgen Sie mir,  warum  sag ich ihnen wenn wir soweit sind."'Was solls'  Spider folgt Nini und nimmt mit ihr Schritt auf... wortlos.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

"Ähhhmm...was? ... ähhm Ja, warum nicht." sagt Sigwald, der in Gedanken schon wieder wo anders war, stotternd.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie zuckt mit den Schultern, als die Hälfte schon losläuft. "Ich bin dann mal..." Sagt sie und will den anderen zum Caravan folgen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Da sich jetzt langsam eine Formation zu bilden scheint, steht die Shi wieder auf und stellt sich kurz neben Saint. Sie zieht ihm noch mal am Ärmel. "Wenn wir zu dem Apotheker gehen, lass mich bitte vorher eine Minute mit ihm sprechen, ja?" Sie schaut ihn mit einem Welpenblick an, der klar macht, dass sie nichts böses vorhat. Es ist einfach nur ein persönliches Bedürfnis. "Bitte, bloß kurz."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tay kann am Fenster sehen wie die Gruppesich aufmacht - ein Teil steht noch vor dem Hotel während ein anderer Teil Richtung Stadt geht, unter ihnen Valerie ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt Valerie noch zu: "Ich gehe mit Saint..." Dann schaut er noch einmal zu Jade, blickt sie fragend an. "Kommst du auch mit?" Lächelnd schaut er in das grün, dass man auf die Entfernung noch gerade so erkennen kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio zuckt mit den Schultern, als er sieht, dass Saint und die anderen mit Sakaya losziehen. "Gut, dann werde ich hier ja nicht gebraucht."

Rufio ist sich nicht wirklich im klaren, was die vergangenen Stunden für Auswirkungen haben. Ob Sakaya ihn wohl wirklich nie wieder sehen will?! Nur weil er das ausgesprochen hat, was ohnehin schon die ganze Zeit in der Luft hing?! Wir sie wirklich so verbohrt und dumm sein?

Unaufgefordert trottet er den andern der Gruppe hinter. Obwohl er sie nicht kennt und kaum ihre Namen weiss, hält er dies für die bessere Alternative. Ruhig reiht er sich neben Valerie ein und hält sich von den Pubertierenden fern.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Gut... meinetwegen." brummt Saint und geht los.
Ich hoffe du machst keine Dummheiten... denkt sich Saint.
"Schaun wir mal was die uns 'anzubieten' haben..." meint Saint mit einem zynischen Unterton.
Ich hoffe nur wir halten den Ball flach...
Zielstrebig läuft Saint in Richtung Hafen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Bleibt mir was anderes übrig!?", fragt sie rhetorisch zurück und rappelt sich auf. Gebeugt trottet sie den anderen hinterher, lässt ein paar Schritte Abstand und bildet das Schlusslicht.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya übernimmt die Führung und geleitet die anderen zu Mings Apotheke ... natürlich nicht, ohne sich dabei wie auf dem Präsentierteller vorzukommen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff gesellt sich neben Saint und folgt mit ihm zusammen Sakaya. "Mal sehn, vielleicht können wir die ganze Sache wirklich friedlich regeln." denkt er hoffnungsvoll.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay lässt sich zu Jade zurückfallen, berührt sie kurz am Arm und tastet sich zu ihrer Hand herunter um sie zu nehmen, etwas halt zu suchen und auch zu geben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”