Mal einen kleinen Abriss dieser woche, ich habe so keinen Bock da drauf!
Heute abend von Hannover nach Nürnberg weil morgen Fahrerschulung.
Morgen abend zurück nach Hannover weil Mittwoch Schulung in Braunschweig.
Mittwoch abend dann zurück nach Nürnberg, arbeiten.
Freitag um 12 mit dem Auto (alles andere werde ich Zug fahren) zurück nach Braunschweig.
YAY! Mehr Zeit in Transportmitteln verbringen wie beim arbeiten. gaaaanz toll.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich hab heute für nen Kumpel zum Geburtstag das neue KORG NANO-Pad geholt und wollte das mal zum antesten an meinem PC instalieren aber es klappt einfach nicht ... dabei wiollten wir dem das morgen bei der Bandprobe feierlich übergeben und direkt zeigen, was das kann
Grad lief ein Film auf Tele 5.
Hell'S Kitchen (Bezirk in Manhattan(kennt mann villeicht aus Deus Ex 1)), heißt er. Ich habe selten so einen geilen, genialen Film gesehen. dEr so einen tiiefen Eindruch hinterlasen hat. Neben Blood in Blood Out(bester Film den es gibt) und American History X, einer der besten Filme die ich je erleben durfte. Ich werde sicher noch was dazu im Filmabteil schreiben.
Last edited by Mr.Wolna on Tue Nov 18, 2008 1:45 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)