San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

"Du können haben die Gewehr Saint" Meint Animal. Und holt den Rucksack mit den Raketen aus dem Highwayman und wirft ihn sich über die Schulter. "Wollen wir nehmen Biep auch mit? Er gut schiessen mit seine Leeserpistole!":
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val hört sich schweigend mit an, wie sich die Gruppen langsam bilden...erst als Animal von Biep spricht, wird sie etwas skeptisch. "Der könnte dabei leicht verletzt...äh, beschädigt werden...als Roboter kann der sich nicht so schnell bewegen...man müsste ihn irgendwo postieren, wo er eine Wachfunktion innehalten kann. Das könnte ich mir vorstellen... " Wirft sie mal als Vorschlag spontan ein.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi ist im Moment eher sauer. Sie ist enttäuscht davon, das man sie offensichtlich nicht ernst nimmt und sie scheinbar nur für so tolle Aufgaben wie dem Folgen einer Kurierin zu taugen scheint, so zumindest in den Augen der anderen.
Kurz fängt sie den Blick dieses Jay auf und hebt fragend ihre Brauen. "Is was?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh... Biep... ich weis nicht... er ist wohl zu laut wenn wir das friedlich lösen wollen würde er uns wohl aufhalten und eventuell verraten..." brummt Saint zu Mazzawaken.
"Vielleicht wenn er bei mir bleibt und mir Deckung gibt falls die Mutanten mich einkreisen oder sowas..." er zuckt mit den Schultern...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja, ich hatte dir einen Vorschlag unterbreitet, und ich habe keine Antwort bekommen..." sagt, läßt es aber darauf beruhen; er wendet sich an Saint und auch die anderen: "Ich würde auch mit zu den Mutanten kommen, aber wer untersucht dann FC?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na toll, mit dem riesigen Gorilla geh ich siche rnicht mit, denkt sich Nini und sagt, auch wenn es ihr etwas wehtut dass Valerie zu den Mutanten geht: "Ich bleibe hier und versuche euch dabei zu helfen diesen Steckbrief aus der Welt zu schaffen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint dreht sich zu Jay.
"Mh wir brauchen jemanden hier der Shi kann..." brummt er.
Dann meldet sich Nini, worauf Saint nur kurz nickt.
Läuft besser als gedacht... noch hat sie nicht versucht mich umzubringen... denkt er sich und hängt mit den Gedanken bei der Busladung C4 die Nini wohl hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Was ist mit dir?" fragt Sakaya in Richtung Tayi und bezieht sich damit auf die Frage nach einem Chinesisch-Muttersprachler.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verschränkt die Arme und wartet seufzend ab, bis sich jeder entschieden hat. Die spürbare Enttäuschung  der Shi gefällt ihr nicht, aber ändern kann sie nichts daran. Ihr Blick geht zu Nini. Stimmt, die wollte auf keinen Fall mit zu Saint...hoffentlich geht alles gut. Mann ey...jetzt darf ich mir um zwei Mädels Sorgen machen. Geräuschvoll atmet sie aus. "Shibo hat übrigens Recht, das hab ich mich auch schon gefragt...wie wollen wir die Brühe mitnehmen?"
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut nun von Jay zu Sakaya, ihre Brauen heben sich noch etwas mehr, dann aber schüttelt sie den Kopf. "Nein, ich spreche das nich und kanns auch nich lesen.", erklärt sie und wartet, ob noch etwas von einem von beiden kommt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya setzt einen reichlich verdatterten Blick auf und runzelt die Stirn. "Okay, versteh schon. Du bist wohl nicht von hier, was?" fragt sie, erwartet aber keine Antwort. Ist ja klar, dass sie nicht von hier ist. Das würde auch ihre Fahrlässigkeit was die Gesellschaft angeht erklären. Sie schaut zu Val und ist auf eine Antwort gespannt. Darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht, obwohl die Mutanten wahrscheinlich das größere Problem darstellen werden.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Oh, dann tut mir das Leid, ich dachte... Naja, egal..." sagt Jay und nickt Saint zu... "Auch Ok..." Zu Vals und Shibos Bemerkung sagt er dann: "Naja, wenn wir zu Ming gehen und ihm unser ok mitteilen sollten, sollten wir ihn danach fragen... Er sollte wissen was es ist und hat hoffentlich ein passendes Gefäß"
Last edited by Molot on Tue Nov 18, 2008 9:31 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal verwirft die Idee Biep mitzunehmen- auf dem Gedanken das der wohl am ungefähdetsten das Giftzeug transportieren könnte kommt er nicht- "Also du bleiben hier und halten weiter Wache!"

Er gesellt sich zu Saint, reicht diesem das DKS und gibt Vertigo die Powerfäuste und die Hälfte seiner Energiezellen.
"Dankeschön mein Großer!" Entgegnet die blonde Kriegerin und tauscht ihre Krallenhandschuhe gegen die zwei Powerfäuste.

Animal nickt ihr zu während er seine Granten an seinen Gurttragesystem befestigt. Unschlüssig über seine weitere Bewaffnung beschliesst er seine AK und die schallgedämpfte P90 an Floyd zu geben.
"Hier! Pass gut auf Nini auf, nicht alle sind ihr gesonnen gut!" Raunt er ihm unhörbar für die anderen zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Nein, glücklicherweise bin ich nich von hier ...", meint sie leicht gereizt. Langsam nervts mich aber echt!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh ja Transport... ist ne gute Frage... ich mein es ist grün und leuchtet... ich glaub nicht das das gesund ist..." brummt Saint nachdenklich.
"VIelleicht sollten wir uns hier bei den Händlern ein Gefäss und irgendwelches Schutzzeug kaufen... Handschuhe oder so..."
Saint schaut in die Runde.
"Also ist es beschlossen das wir das mit den Mutanten machen?" fragt er rethorisch in die Runde.
"Weil dann gehen Sakaya und ich noch einmal zu Ming und nehmen den Auftrag an."
Bei Tayis Kommentar hebt er eine Augenbraue und denkt sich seinen Teil.
Die is ja noch sensibler als ich denkt er zynisch und mustert Sakaya und wartet ihre Reaktion ab.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Nov 18, 2008 9:36 pm, edited 1 time in total.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken wollen auch sehen diese Ming! Wenn schon für ihn Dinge tun dann wenigstens wollen ihn sehen." Fährt Animal entschlossen dazwischen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nickt  zu Saint und Animal nochmal bestätigend.
"Dann kann ich Granaten und Munition kaufen gehen..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als sie vonseiten der fremden Shi Blicke auf sich spürt, strengt sie ihren Grips noch einmal an. "Stimmt, diesen Ming könnten wir fragen...ansonsten, wenn es keine Säure ist oder so...könnte es vielleicht doch Biep abschöpfen und mit sich nehmen. Das es giftig ist, davon gehe ich mal einfach aus. "
Sie begibt sich mit großen Schritten auf Tayi zu. "Ich bin dabei. " Teilt sie Saint noch mit und legt Tayi eine Hand auf die Schulter. "Hey...nimm dich ein bisschen zusammen. Wenn diese Leute schnell gereizt werden, musst du denen nicht auch noch Futter geben..." Flüstert sie ihr zu und versucht sich an einem geduldigen Lächeln. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Und so diese Gefäß und Schutzhandschuhe." Fügt Animal an Shibo gewandt hinzu.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi reagiert mit einem feindseeligen Blick, als sie die Provokation hört und würde jetzt am liebsten zehn verbale Ohrfeigen verteilen. "Was du nicht sagst, wenn dir die Stadt nicht gefällt, kannst du ja wieder verschwinden. Mit deinem Verhalten machst du dir hier nur Probleme ..."
Post Reply

Return to “Fallout Café”