Ein Klassiker stirbt nie

Wenn du etwas über Fallout Tactics wissen willst, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Panzerchrist
Karawanenwache

Ein Klassiker stirbt nie

Post by Panzerchrist »

Hi ho,

ist ja schon ewig her das ich hier war und letztens als ich mit meiner mobilen Höllenmaschine alte Games ausgegraben hab die mich neben Arbeiten wie Routen in CAD Programmen ablenkt fiel mir wieder Fallout Tactics in den Schoß.

WOW dachte ich mir als ich das Spiel wiedermal auf den "gore" Modus gestellt habe, und genau hier kommt meine Frage an euch. Wie habt ihr das Spiel gespielt? im Team im Klassischen oder im Echtzeitmodus?
Ich habe früher im im Klassischen Fallout Stil gespielt aber auf diesem Höllengerät(Laptop) hab ich mir gedacht ich spiele es mal in Echtzeit :) Siehe da es hat mich wieder ergriffen, für mich war es wie ein ganz anderes Spiel mit echten (wenn auch nicht immer sehr schweren) Taktischen stellen :)

So und nun seid ihr dran, wie spielt ihr?
Klassisch
Teambasierend oder in
Echtzeit?

lg Panzer
Mafio

Re: Ein Klassiker stirbt nie

Post by Mafio »

Ich spielte meistens auf Echtzeit  weils da irgendwie leichter war  hin und wieder....  wenn ich aber was taktisch klügeres machen wollte  hab ich immer hin und her geschaltet  :s000:

willkommen im forum    Panzerchrist!  :s000:
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

Och mich gibts hier schon lange *gg* ich war nur seeeehr inaktiv, aber danke dir für die nette begrüßung :)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hallo Panzerchrist... ich kenn dich noch  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

HumanGrunt wrote: Hallo Panzerchrist... ich kenn dich noch  ;D
hrhr, ist lang her :)
Aber wie ich sehe hat sich nicht viel verändert und ich freu mich drüber das alles halbwegs beim alten ist, vl. schreib ich wieder was fürs Fallout Cafe :)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die erste Mission kann man eigentlich in Echtzeit ganz ohne Taktik gewinnen...ich bin mit meiner Maus einfach im Burstmodus dadurch. Normal ist bei mir Teambasiert, Echtzeit nur wenn ich mit einem Burster ^^ oder Werfer stürmen will und dafür frei rennen muss.

Edit: Okay, eigentlich kann man alle Raidermissionen so durchrennen, bei den Beastlords später teilweise auch noch ^^ Mein Werfer macht die gerade in der letzten Beastlordmission fast im Alleingang platt.
Last edited by Jessica on Tue May 13, 2008 12:03 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Hab eigentlich immer auf klassisch gespielt. Da kommt richtiges Falloutfeeling auf.  #radi2
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Finde ich nicht so, viel zu wenig AP ;).
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Aber mit weniger APs wirds schwerer und außerdem kannst du deine APs mit Aferburnerkaugummi steigern. Wirst halt süchig, aber dass Zeug gibts massenhaft.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Ich habs das erste mal in Echzeit durchgespielt, jetzt bin ich aber dabei es schön klassisch rundenbasiert zu spielen und ich muss sagen mir gefällt es viel besser als beim ersten durchzocken.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Ich hab immer Echtzeit gespielt.

War mir irgendwie zu blöd immer die Runde abzuwarten =)
Und so warn die Feinde meist einfach nachn anschleichen und aus der Deckung kommen ganz schnell Hundefutter^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lucjusz
Karawanenwache

Post by Lucjusz »

komisch ich habs immer rundenbasiert gespielt und fands anders als ihr leichter als echtzeit.
vielleicht liegt es daran das ich früher jagged alliance 2 süchtig war  #lachen#... obwohl commandos habe ich auch JEDE mission durchgezockt
Post Reply

Return to “Fallout Tactics”