San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Tayi verengt ihre Augen und ihr Blick wendet sich dann Jeff zu, sie fixiert ihn. Was soll'n jetz der Scheiß? Ich hab Nini gefragt, ob sie das Observieren mit mir machen will und jetz kommt der mir so? Is noch alles klar? Sind die aus der andren Gruppe eigentlich alle bescheuert?
"Äh ... ja, ich hab Einwände. Ich hab nie vorgehabt das allein zu machen, logisch läuft das zusammen. Ich hab Nini nur gefragt, ob sie mit mir ein Oberservationsteam macht. Wieso teilst du das nu ein?" Sie spricht noch normal ...
"Äh ... ja, ich hab Einwände. Ich hab nie vorgehabt das allein zu machen, logisch läuft das zusammen. Ich hab Nini nur gefragt, ob sie mit mir ein Oberservationsteam macht. Wieso teilst du das nu ein?" Sie spricht noch normal ...
Jade massiert sich die Nasenwurzel, ihre Augen sind geschlossen. "Na schön, wenn ich mal was dazu sagen dürfte..." Sie seufzt und blickt die anderen an. <Den Chef kauft dir doch sowieso keiner ab... Naja, versuchen wir es mit Logik und Diplomatie.>
"Wie wir in den Schuppen reinkommen sei mal dahingestellt, da kenn ich mich nicht aus und das sollte sich wirklich Jeff ausknobeln oder einer von euch, wenn ihr da fit seid.", meint sie an Tayika, Spider, Floyd und Nini gewandt, wobei sie die Schwarze möglichst nicht ansieht. "Wache schieben kann jeder Trottel, also sollten wir die Aufteilung so machen, dass wir uns nicht gegenseitig die Haare rausreißen. Alleine geht nicht, Nini und ich wäre wohl keine so gute Idee. Du willst unbedingt mit Nini..." (Sie zeigt auf Tayika) "... also solltet ihr zwei das auch machen. Jay und ich sind zusammen, das dürfte auch klar gehen. Jetzt bastelt euch noch ein Team aus Jeff, dir und dir." (Sie deutet auf Jeff, Spider und Floyd.)
"Es wäre übrigens mal nett, wenn ihr euch vorstellen würdet... Und der Dritte, der eventuell übrig bleibt, kommt halt da rein, wo er am wenigsten stört. Meinetwegen nehmen wir Jeff mit zu Jay und mir, dann sind nur Leute mit Leuten aus ihren Gruppen zusammen. Ist das ein Deal?"
Fragend schaut sie in die Runde und macht sich schonmal moralisch auf Gegenwind gefasst.
"Wie wir in den Schuppen reinkommen sei mal dahingestellt, da kenn ich mich nicht aus und das sollte sich wirklich Jeff ausknobeln oder einer von euch, wenn ihr da fit seid.", meint sie an Tayika, Spider, Floyd und Nini gewandt, wobei sie die Schwarze möglichst nicht ansieht. "Wache schieben kann jeder Trottel, also sollten wir die Aufteilung so machen, dass wir uns nicht gegenseitig die Haare rausreißen. Alleine geht nicht, Nini und ich wäre wohl keine so gute Idee. Du willst unbedingt mit Nini..." (Sie zeigt auf Tayika) "... also solltet ihr zwei das auch machen. Jay und ich sind zusammen, das dürfte auch klar gehen. Jetzt bastelt euch noch ein Team aus Jeff, dir und dir." (Sie deutet auf Jeff, Spider und Floyd.)
"Es wäre übrigens mal nett, wenn ihr euch vorstellen würdet... Und der Dritte, der eventuell übrig bleibt, kommt halt da rein, wo er am wenigsten stört. Meinetwegen nehmen wir Jeff mit zu Jay und mir, dann sind nur Leute mit Leuten aus ihren Gruppen zusammen. Ist das ein Deal?"
Fragend schaut sie in die Runde und macht sich schonmal moralisch auf Gegenwind gefasst.
Last edited by Cerebro on Wed Nov 19, 2008 1:59 pm, edited 1 time in total.
"Man könnte leicht über das Dach einsteigen." murmelt der Kleine. Er sieht raus auf die Straße und checkt die lichtverhältnisse. 'Hm In ein Haus einzusteigen und nach einem Gegenstand suchen.... Ist ansich nicht viel Anders also in ein Haus einzusteigen und sich was zu Essen zu stehlen. Naja, Essen findet man schnell und ist nicht grade oft bewacht.'
Tayi's Blick wandert zu Jade hinüber und sie hört dieser mit neutralem Blick zu. Als Jade dann geendet hat, schmunzelt sie, schüttelt leicht den Kopf, antwortet dann aber.
"Die Regelung is für mich so okay. Auch das mit dem Vorstellen hat Sinn, aber du hättest ja schon mal den Anfang machen können." Wieder schmunzelt sie.
"Ich bin Tayika.", meint sie dann ruhig.
"Die Regelung is für mich so okay. Auch das mit dem Vorstellen hat Sinn, aber du hättest ja schon mal den Anfang machen können." Wieder schmunzelt sie.
"Ich bin Tayika.", meint sie dann ruhig.
Aufmunternd drückt Jay Jade ein Mü fester an sich... "Wie gesagt, ich bin Jarrod, oder auch Jay... Wie es euch passt..." meint er und versucht durch sein vordrängeln einen eventuellen Aggressionsschub von Jade zu nehmen... "Mit der Regelung kann ich gut leben.. Und naja... Spider und Nini müssten mich ja noch kennen..."
<Vielleicht sollte ich sagen: 'Hallo, ich bin die Schlampe, Drecksau oder was auch immer, von der Nini ab und an mal flucht.'>, siniert Jade zynisch in Gedanken.
"Ähm, ja... Jeff hat mich gerade erwähnt, ich bin Jade.", sagt sie dann. "Tayika also, schön... freut mich. Und du bist Spider? Ich hab dich doch schonmal im Café gesehen, kann das sein!?", meint sie dann zu Spider, der ihr offensichtlich eben nur halb zugehört hat oder sich absichtlich nicht selbst vorstellen wollte.
"Ähm, ja... Jeff hat mich gerade erwähnt, ich bin Jade.", sagt sie dann. "Tayika also, schön... freut mich. Und du bist Spider? Ich hab dich doch schonmal im Café gesehen, kann das sein!?", meint sie dann zu Spider, der ihr offensichtlich eben nur halb zugehört hat oder sich absichtlich nicht selbst vorstellen wollte.
Spider stellt Augenkontakt mit Jade her was vielleicht etwas blöd aussieht das Jade genausogroß ist wie er selbst "Ja, Spider Mandalore." 'Hm sie sieht ziemlich heiß aus.'
Tayi hat jetzt nichts weiter dazu zu sagen, die jeweiligen Partner scheinen festgelegt zu sein und mehr als irgendwie nötig, will sie gar nicht reden. Also wartet sie ab, wer nun mit dem Beobachten beginnt, denn schließlich wollten sie ja heute noch damit loslegen ..
"Achso...dachte, du hättest dich mal mit diesem Bunkertypen unterhalten. Der gehört doch zu euch?" Weiterhin marschiert sich in Richtung Feng und hofft, das sie bald da sind...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Also? Sind wir uns einig... Jeff, du bist bei uns dabei?" fragt Jay überflüssiger Weise noch einmal. "Ich hab ein paar Funkgeräte zurechtgebastelt, ich will die anderen noch fragen, ob sie die brauchen, oder ob wir ein paar für unsere Aktion behalten. Ich hoffe sie kommen bald wieder. Wer würde denn die erste Observationsphase übernehmen?" fragt er noch und schätzt wie spät es jetzt ungefähr ist.
Tayi schaut kurz Nini an, dann blickt sie zu Jay. "Ich möchte nich so gern anfangen, lieber als drittes.", meint sie dazu ruhig. Sie hat nun ihren Wunsch kundgetan und das langt dann auch. Die Shi hofft wenigstens kurz nochmal allein mit Val zu sein, aber sie weiß ja auch nicht, wann sie mit den anderen aufbricht.
"Lass uns die erste übernehmen.", meint Jade zu Jay. "Dann kommen wir nicht so spät in die Nacht rein und können den Großteil davon schlafen. Zur nächsten Schicht ist es dann schon wieder hell."
"Wenn das für dich ok ist, können wir das gerne machen..." entgegnet Jay und freut sich schon darauf, endlich wieder ein wenig mit Jade allein sein zu können.
"Natürlich kannst du in mit Nini in eine Gruppe, kein Problem. Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand Einwände hat." entgegnet er Tayi. "Gut, dann werde ich mich wohl Jade und Jay anschließen. Wir übernehmen die erste "Runde". Morgen Abend legen wir unsere Information zusammen und besprechen im Detail wie wir genau Vorgehn wolln. Heißt im Klartext: Wann, wo, wer und wie wir zuschlagen werden."
Jeff greift sich ans Kinn und überlegt ob er etwas vergessen hat. "Okay... wenn es jetzt keine Fragen mehr gibt, würd ich sagen meine Gruppe macht sich auf dem Weg zum Caravan." fragend guckt der Dieb in die Runde ob vielleicht doch noch jemand was sagen möchte.
Jeff greift sich ans Kinn und überlegt ob er etwas vergessen hat. "Okay... wenn es jetzt keine Fragen mehr gibt, würd ich sagen meine Gruppe macht sich auf dem Weg zum Caravan." fragend guckt der Dieb in die Runde ob vielleicht doch noch jemand was sagen möchte.
"Tja, dann sollte uns mal jemand verklickern wo das genau ist, denn soweit ich ich das sehe, war keiner von uns drei schonmal da..." Jade schaut Tayika an, da die von den vieren noch am gesprächigsten erscheint, und wartet auf Antwort.
"Ich kann euch den Weg zeigen." erwähnt Spider dessen Spieler Online ist
"Danke Kleiner, dann zeig uns mal wo wir hin müssen." Mit einer Handbewegung deutet Jeff an, dass Spider vorangehen soll. Sollte der das tun, will der Dieb sich ihm anschließen.
"Gut, folgt mir." Mit einer Schwungvollen Drehung macht sich Spider dran zum FC gebäude zu schreiten. 'Da bin ich mal gespannt.'
Jade hebt eine Braue. <Komischer Vogel...> "Na dann mal los..." Sie und Jay folgen Jeff und dem jungen Spider zur Niederlassung der Frisco Caravans...
Tayi steht dann auf, wenn sich hier nun alles zerstreut und geht ins Hotel. Sie geht in den Speisesaal und holt sich eine Nuka Cola. Was für ne Scheißsituation! Muss ich hier mit Typen zusammenarbeiten, denen ich keinen Meter über den Weg traue ...