Haarklammern

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Bunkeraufseher
Bürger

Haarklammern

Post by Bunkeraufseher »

Hallo alle miteinander!!!

Kann mir jemand sasgen wo ich Haarklammern her bekomme und zwar so um die 100 stück oder mehr...
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Re: Haarklammern

Post by Dr.Popitz »

Haarklammern findest du überall. Haupstächlich in den First-Aid-Kits, die überall rumliegen/-hängen. Aber auch in Schränken, bei getöten Gegnern, etc. pp. Allerdings immer nur ein paar. Was willst du denn mit so vielen? Theoretisch reicht eine einzige Haarklammer für das ganze Spiel. Einfach vor dem Versuch das Schloss zu knacken abspeichern und bei Fehlschlag wieder laden.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Bunkeraufseher
Bürger

Post by Bunkeraufseher »

Meinte eher einen Händler. Naja und außerdem steh ich nicht aud die methode mit dem Speichern und laden.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Bei Händlern habe ich glaube ich bisher noch keine gesehen. Aber wenn du nicht Speichern/Laden willst, dann musst du halt aufmerksam sein und alle Haarklammern mitnehmen, die du findest und dich bei dem Minigame geschickt anstellen. Ich lade auch nur neu, wenn ich schon drei oder mehr Pins an einem Schloss zerbrochen habe. Obwohl ich das definitiv nicht müsste. Hab mittlerweile weit über 150 von den Dingern.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
MasterMF
Outsider

Post by MasterMF »

ich hab welche bei den Händlern in Rivet City gekauft
Mafio

Post by Mafio »

Ich hab immer so 20  rumliegen          mal ehrlich  das Schlossknacken Minispiel  ist  so einfach  das  man selten einen abbricht  :s000:
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Mafio wrote: Ich hab immer so 20  rumliegen           mal ehrlich   das Schlossknacken Minispiel  ist  so einfach   das   man selten einen abbricht  :s000:
Das kann ich nur bestätigen oft geht das Schloss auch schon auf 12 Uhr auf, da muss man echt nichts mehr tun. Meist ist der Richtige Punkt eh zwischen 9 und 3 Uhr. Ich hatte noch nie den Fall, dass ich die Haarklammer nach ganz unten biegen musste.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
crusader86x
Geckojäger

Post by crusader86x »

custor86 wrote: Das kann ich nur bestätigen oft geht das Schloss auch schon auf 12 Uhr auf, da muss man echt nichts mehr tun. Meist ist der Richtige Punkt eh zwischen 9 und 3 Uhr. Ich hatte noch nie den Fall, dass ich die Haarklammer nach ganz unten biegen musste.
Ich ebenfalls kein einziges Mal - was aber wirklich tricky ist ist ein sehr schweres Schloss, da breche ich schon einmal 4 Stück ab oder so, aber ansonsten ists okay. Ich speichere davon auch nicht großartig, bin im spiel jetzt so ziemlich durch (ca. 85h gezockt) und habe so um die 110 Haarklammern, also von daher.
Post Reply

Return to “Fallout 3”