ich spiel seit kurzem erst und hab direkt schonmal 2 fragen^^
1.: Ich hab in Modoc die Quest für die Geisterfarm angenommen, aber länger nicht beachtet, d.h. ich habe noch 10 Tage zeit um nach Den zu reisen, mit Karl zu sprechen und dem Typ in Modoc bescheid zu sagen. Da diese reise aber länger dauert kann ich die Quest nicht erfüllen. Ich habe aber den unstillbaren Drang das doch zu tun. Ich hab mir mal die Savegame-Dateien angeschaut. Da gibt es für jedes besuchte gebiet eine extra datei. Und nun meine Frage: An welcher Stelle im Code (mithilfe eines Hex-Editors geöffnet) von der Datei "MODMAIN.irgendwas" kann ich dieses Zeitultimatum editieren? Ich hoffe dass irgendjemand diese Frage versteht^^
und 2.: Ebenfalls ein Problem in Modoc: Da gibts die Quest dass man auf der Brahmin-Weide den Wolfsangriff abwehren soll. Ich habe Sulik und Vic in meiner Gruppe. Vic habe ich gesagt, dass er auf mich warten soll weil die Wölfe den ständig getötet ham. Ich habe alle Wölfe besiegt, aber 4 sind aus dem Gebiet geflohen, dass ich sie nicht mehr erreichen konnte. wenn ich jetzt den kampf beende stürzt das spiel ab oder er wird durch die brahmin wieder gestartet. die laufen dann auf mich zu machen sonst aber nichts, das passiert immer wieder wenn ich den kampf beenden will. Wenn ich das gebiet verlasse kommt Vic nicht mit. Betrete ich das gebiet wieder stürzt das spiel entweder ab oder der kampf mit den tollwütigen brahmin
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)