San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Jessica »

"Gut." Nach einem freundlichen Kopfnicken legt sie ihre Brahmintasche verdeckend über die Kiste mit dem Sprengstoff, greift sie sich und verlässt den Bus. Jetzt große Reden zu schwingen würde es auch nicht bringen... Unterwegs in Richtung Hotel versucht sie den Kloß im Hals herunterzuwürgen, der sich dort festgesetzt hat. Fuck, das kann doch nicht angehen...die anderen sind doch auch nicht so nervös... Auch sie atmet, wie Nini gerade eben noch, tief aus. Valerie steuert den Speisesaal an...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi sitzt noch immer im Speisesaal und schaut nicht gerade glücklich drein. Irgendwie wirkt sie nahdenklich und seltsam in sich gekehrt. So hat sie bisher noch niemand aus der Gruppe gesehen. Im Park in der Gefangenschaft war sie müde und sonst eigentlich immer von ausnehmend guter Laune.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Dort angekommen begrüßt sie die Anwesenden ihrer Gruppe und setzt sich ungefragt neben Tayika. Die Kiste stellt sie neben sich auf den Boden. Ihre Maske nimmt sie ab und lässt sie um ihren Hals. Eine Hand fährt über ihr Gesicht, als wäre sie gerade erst aufgestanden. Schweigend sieht sie zu der Shi, nicht sicher, was sie sagen soll...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hat Val zuerst gar nicht bemerkt, als sie sich aber neben sie setzt, wandert ihr Blick zu der Blonden und kurz darauf lächelt sie. "Du kommst ja doch noch einmal zurück.", meint sie leise.
"Ich ... können wir irgendwo hingehen ... naja, wo wir allein sind? Ich möchte mit dir reden ... das wird so gefährlich ...", meint sie weiter sehr leise und schaut Val besorgt an.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Als Shibo die Shi, den ehemaligen LAPD Polizisten und Mazza 'das Tier' erblickt, seufzt Shibo kurz und geht zu ihnen. Die Bilder seiner Phantasie lässt er beiseite und konzentriert sich wieder auf die Vorbereitungen.
"Hey... wie lief es, habt ihr noch was herausbekommen? Ich habe mit Val alles besorgt. Mal sehen ob es was nützt..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Och nee...war ja klar, dass sowas jetzt kommt. Innerlich seufzt sie laut.  Bei solchen Themen fällt ihr ohnehin nicht viel ein. Das Lächeln gibt sie dünn zurück. "Wir gehen ja bald...na schön, gehen wir in dein Zimmer." Meint sie und überlegt, ob es klug wäre, ihr von nun an die kalte Schulter zu zeigen. Dann würde ihr Verlust nicht so ganz schlimm werden. Sie hebt die Kiste wieder auf und packt sie mit beiden Händen. Schweigend begibt sie sich nach oben, in Gedanken schon wieder bei der Aufgabe, die ihnen bevorsteht...Oben in ihrem Zimmer stellt sie die Kiste ab und blickt die Shi abwartend an...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schließt oben die Tür hinter Val und geht dann zu ihr. Sie schaut sie einen Moment an. "Ich mag dich ... wirklich ... und ich sorge mich jetzt schon. Bitte pass auf dich auf, ja? Ich hab gesehen, wie übel diese Riesen sind, du ja auch ... sei  vorsichtig, ja?", meint sie leise und nähert sich Val dann, wohl um ihr einen Kuss zu geben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nich viel mehr als wir sowie so schon wussten... allerdings hat er uns ein Gefäß mit gegeben..." brummt Saint und reicht die 'Thermoskanne' an Shibo weiter.
"Und es sind unreformierte Mutanten... sprich das höflich fragen können wir uns abschminken... bleibt nur Frontalangriff oder schleichen." Saint zuckt mit den Schultern.
"Ich bin für letzteres... wenn das in die Hose geht... tja..." Saint zündet sich eine Zigarette an.
"Sobald die anderen alle da sind gehts los, wir werden die Nacht nutzen"  brummt er und überlegt ob er einmal in die Luft schießt um alle zusammen zu trommeln.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie kratzt sich an der Wange und schaut weg , als Tayi anfängt zu reden. Schon die Zweite, die ich vertrösten muss... Ihre Augen kehren zu der der anderen zurück. "Ich pass' doch immer auf..." Erwidert sie nur schmunzelnd und zieht die Shi an sich, um dieser einen vorläufigen Abschiedskuss zu geben. Dieser dauert eine Weile...ihre Hand streichelt derweil  sanft ihre Wange. Anschließend nimmt sie die andere in den Arm und drückt sie an sich...
"Wenn ich draufgehe, war es wenigstens für eine gute Sache...wenn nicht, siehst du mich wieder." Raunt sie ihr zu und muss über ihre eigene Logik grinsen. Dann wird sie wieder ernst. "Tu was für deinen Körper, halte dich fit...und lass dich nicht von bösen Jungs erwischen. " Gibt sie ihr noch mit auf den Weg und löst die Umarmung. "Auch wenn ich denen da unten nicht wirklich über den Weg traue...ein paar von denen haben ganz schön was drauf. Wird schon werden..." Halb ist sie schon draußen, aber sie wartet erst ab, ob die Shi noch etwas an sie richten will...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nimmt die Thermoskanne an sich und nickt nur. Ihm ist auch viel daran gelegen, das Ganze ohne Verluste zu überstehen. "Klingt vernümftig..." sagt er letztlich zu Saint gewannt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hört Val zu und was diese ihr sagt, beruhigt sie etwas, zumindest bis zu dem Teil, in dem die Blonde davon spricht, dass sie draufgehen würde. Den Kuss erwidert sie dennoch voller Hingabe, ja, sie scheint Val wirklich sehr zu mögen, sie ist eben verschossen in sie.
Sie nickt auch zu Val's Rat. "Ich versuchs ... aber ... " Sie beißt sich auf die Lippen. "Bitte vergiss nicht, wie sehr ich dich mag ...", meint sie dann noch leise, den Blick fest auf Val gerichtet.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Werd' ich nicht." Antwortet Valerie bestimmt und betrachtet sie noch einmal eingehend. So. Was jetzt? "Tja...es wird Zeit." Sie schnappt sich die Kiste und öffnet die Tür. "Ich krieg das schon irgendwie hin...schreib' mich also nicht völlig ab." Verabschiedet sie sich lächelnd von der Shi und geht zurück nach unten. Dort sucht sie nach den anderen, um bald aufbrechen zu können.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya beobachtet mit einer hochgezogenen Augenbraue die kurze Unterhaltung und das anschließende Verschwinden der beiden Frauen ein paar Tische weiter. Sie zuckt mit den Schultern und kümmert sich weiter um ihr Essen, trinkt hin und wieder einen Schluck Tee. Sie merkt, dass sie ein wenig müde ist, vielleicht sollte sie gleich während der Fahrt noch etwas schlafen. Schaden kann das mit Sicherheit nicht, denn für diese Aufgabe ist höchste Konzentration gefordert, damit nichts schief geht. Die Shi ist sich immer noch nicht darüber im klaren, welchen Part sie bei all dem übernehmen soll - was sie etwas unsicher wirken lässt.

Sie isst ohne Eile auf und bringt dann ihr Geschirr weg, schließlich steuert sie die Lobby an und zupft sich unterwegs an der Rüstung herum. Ob das Teil etwas bringen wird? Sind diese Supermutanten eigentlich bewaffnet? Solche und ähnliche Fragen gehen ihr durch den Kopf, während sie das Hotel verlässt  und sich zu den anderen gesellt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Als auch Sakaya wieder da ist, wirft sich Animal seinen Wolfspelz über. "Gehen wir los! Wir müssen suchen diese Peipelein. Sakaya, Vertigo? Wisst ihr wo das Ding ist?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, lasst uns los gehn." brummt Saint.  "Mazzawaken, ich nehm die beiden Scharfschützengewehre und mein MG, nimmst du den Raketenwerfer?" fragt er seinen Freund nach der Waffenaufteilung .
Langsam geht er los in die RIchtung in die ihn Ming gewiesen hat und die Vertigo oder Sakaya hoffentlich bestätigen können.

Rufio schultert sein Plasmagewehr, wirft einen kurzen verstohlenen Blick auf Sakaya und folgt schweigend den anderen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut Val noch nach, sie bleibt dann aber in ihrem Zimmer, legt ihre Jacke, die Waffen und den Rucksack ab und legt sich dann auf ihr Bett. Sie steht dann aber schnell wieder auf und holt die Sachen, die sie im Bad deponiert hatte, um sie in ihrem Rucksack zu verstauen.
Dann legt sie sich wieder auf ihr Bett und versucht etwas zu schlafen, bis dann ihre 'Schicht' dran ist. So richtig schlafen kann sie aber nicht, sie muss viel zu sehr grübeln. Immer wieder kehren ihre Gedanken zu Val und dem was sie vorhat, zurück ...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ja hab ich bei mir." Antwortet Animal und geht mit Saint mit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nachdem sie Animal gefunden hat, folgt sie ihnen und setzt ihrem Helm auf.  Die Granaten an ihrem Gürtel hat sie gegen vier ihrer Plasmagranaten und eine Sprenggranate ausgetauscht. Das Lasergewehr befindet sich in Griffweite rechts außen hinter ihrem Rücken...schwer atmend schleppt sie die Kiste mit Sprengstoff mit sich. Hoffentlich können wir das auch benutzen...
Last edited by Jessica on Sat Nov 22, 2008 6:12 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na dann... lasst uns ein paar Mutantenärsche versohlen..." grinst Saint und befestigt die Armschützer an der Rüstung und setzt den Helm auf.
"Ich mein, wie schlimm kanns schon werden? So stabil wie ne PA sind die Viecher nich... und davon haben wir auch schon Dutzende umgemäht."
schwadroniert Saint mit einer Art Galgenhumor.
Mh... 6 Supermutanten... was fürn Spaß... denkt er sich innerlich und bereitet sich auf einen harten Schlagabtausch vor.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya seufzt angestrengt und überhört Saint und seine bescheuerten Witze. Sie überlegt kurz, kann sich aber nicht erinnern, jemals irgendwo im Ödland rund um San Francisco mal eine Raffinerie gesehen zu haben ... was auch immer das überhaupt sein soll. "Keine Ahnung ..." antwortet sie deshalb ehrlich und knapp. Dann stutzt sie kurz, als sie sieht, wie Saint losmarschiert. "Gehen wir zu Fuß?" fragt sie etwas verdrießlich und seufzt noch mal. Etwas Schlaf, wenn auch nur für 1-2 Stunden, hätte ihr gut getan. Ohne auf eine Antwort zu warten schließt sie sich dem Hühnen an und macht sich schweigsam auf den Weg.
Post Reply

Return to “Fallout Café”