Pipeline/Raffinerie

Moderator: Global Moderator

Locked
F0lem
Bunkerbewohner

Re: Pipeline/Raffinerie

Post by F0lem »

Sakaya schnaubt, als der Typ etwas über 'Schlitzaugen' sagt. Sie kann es unterbinden, mit einem fiesen Kommentar zu kontern und verlässt stattdessen das Gebäude. Sollen sich die anderen doch mit diesem Trottel herumplagen.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja später, Mann. Jetzt müssen wir erstmal dahin - wenn ich jetzt alles dann haben unsere Gefährten nichts mehr und dann können wir kein Picknick veranstalten und alle wären ganz traurig und dann würde der Schwarze Mann kommen und uns fressen!"
sie betet einfach eine sinnlose Aneinanderreihung von Geschehen herunter, in der Hoffnung, den Wirrkopf genügend zu verunsichern, damit er sie endlich zu der Hütte führt. Trotzdem greift sie in den Topf und nimmt sich ein Ameisenbein heraus, verzehrt es jedoch noch nicht, sondern schaut es angewidert an.

~Vielleicht ist ja doch etwa dran? Wer weiß?~
Last edited by Cando Garon on Mon Nov 24, 2008 10:49 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hätte sich beinahe zu einem Lachen hinreißen lassen, kann es aber unterdrücken und räuspert sich nur zweimal. "Vertigo hat Recht...gehen wir gleich los. " Meint sie trocken und begibt sich damit nach draußen. Sie wird dieses Zeug jedenfalls nicht anrühren.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint folgt kurz Sakaya mit seinem Blick und einer hochgezogenen Augenbraue
Was sie wohl wieder hat... langsam frage ich mich wieso ich das überhaupt für sie angeleiert hab... denkt er sich stinkig.
Sie scheint das ganze ja eh nicht zu interessieren... soll sie halt zu ihrem verkackten Ming rennen und sich dort ausheulen... verdammt nochmal... grollt er innerlich.
Wütend ballt er die Hand zu einer Faust und öffnet sie mit einem Ausatmer wieder.
Dann wendet er sich an den Kerl.
"Gut, komm. Wir essen dein Zeug unterwegs..." brummt er ihm zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi ist gerade ein paar Sekunden draußen als die anderen auch schon nachkommen. Sie verschränkt kurz die Arme vor der Brust und löst diese Umklammerung auch schon wenig später auf, um sich die Hände zu reiben. Verdammt kalte Nacht ... denkt sie sich und wartet ab, was jetzt kommt. Klingt ja alles schon wieder sehr vielversprechend ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was, sicher", meint der Kerl zu Saint. "Uh, okay." Kurzerhand packt er wieder sein Rohrgewehr und läuft breitbeinig los in die Wüste. "Folgt mir, kleine Söldner, folgt mir. Hihi."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Hermes Gesicht verfinstert sich bei dem Wort "Schlitzaugen" ebenfalls ein wenig, dann räumt er die düstere Miene mit einem freundlichen Lächeln beiseite.

,,Genau, auf auf. Bewegung regt vor allem den Appetit an, wie jeder weiß und dann schmeckt es doppelt gut.''

Wenn sich das alles nichts bringt, weiß er wirklich nicht ob er lachen oder weinen wird. Als Phil dann aufspringt, blickt er ihn hinterher und folgt dann seufzend.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo tritt schon vor dem Häuschen auf der Stelle. So langsam will er auch los um nicht noch einer zu sein, der von der Suppe essen muss.
Bei dem Gedanken einen verbrannten und verjagten Mann jagen zu müssen schaudert es ihm schon ein wenig.
Ich hoffe die Beiden Schönlinge leben noch... das wird sich positiver auf unser Deal mit den Brüdern auswirken...
Er folgt dem alten Kauz in die Wüste...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

KLEIN? Dieser langbärtige Irre Mann will mich wohl... Hmmmpf okay. Der soll uns dahin führen!
Er steht auf und schaut zu Vertigo. "Was für eine arme spinnöse Määän!" Brummt er ihr leise zu und folgt den irren, haarigen, alten Mann."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint fasst sich kurz an den Kopf und schüttelt ihn mit einem Lächeln.
"Jedesmal andere wirre Menschen..." murmelt er und folgt Mazzawaken und dem Ollen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch Valerie folgt dem Alten, eher widerwillig zwar, aber ihr bleibt kaum etwas anderes übrig. Scheiße, jetzt liegt mein Zeug im Bus...hoffentlich passt wer drauf auf. Ansonsten wäre sie richtig angepisst. Mit Tayi hätte sie ebenfalls noch gerne gesprochen...mit viel Pech und Hysterie wird sie für sie als verschollen gelten...

Die kühle Nachtluft allerdings kümmert sie nicht weiter. Früher musste sie oft draußen Wache stehen. Obwohl...früher war es sogar noch erträglicher. Da war ich in Gesellschaft... Mit einem schwach ausgeprägten Lächeln, welches sich bald schon verflüchtigt, marschiert sie weiter. Die AK hängt träge an ihrem Gurt herab.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Kopfschüttelnd schließt sich die Shi an und trottet ihren Begleitern hinterher ...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ruhig, mein Großer, das Alterchen hat einmal zu oft einen Stein auf den Kopf bekommen, da kann der nichts dafür, glaube ich!" erwidert Vertigo liebevoll ihrem Gefährten und schließt zu den anderen auf.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Alte tänzelt breitbeinig quer durch die Wüste, den Topf wie einen sakralen Gegenstand vor sich erhoben, auf dem Rücken das Gewehr.

Nach kurzer Zeit taucht im Dunkel der Nacht ein halbvergrabener LKW auf, hastig versteckt sich der Alte hinter dem einzigen Stein in der Gegend.

"Daaaaa .... ist er." Er hält den Topf hoch. "Schnell, isst, los, macht, macht macht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich...hab meine Fastenzeit." Wiederholt sie stur und geht mit erhobener AK langsam auf den LKW zu. Dem Alten wirft sie einen kurzen Blick zu, um seine Reaktion abzuwarten...solange er ihr nicht in den Rücken schießt, hat sie allerdings kaum Bedanken. Und die anderen sind sowieso in der Nähe...Sie sucht sich unterwegs in Richtung des Fahrzeugs Steine oder ähnliche Dinge, hinter denen sie etwas Deckung findet und nähert sich so geduckt allmählich der Behausung...
Last edited by Jessica on Mon Nov 24, 2008 11:47 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Sei ruhig, Alterchen..." brummt Saint leise und nimmt einen Hieb von dem Zeug um den Irren ruhig zustimmen.
Gottverdammt was tu ich da... würgend zwingt er sich das Zeug runter.
Heilige Scheiße... wenn mich das nicht umbringt das schafft das gar nichts...
Röchelnd geht er kurz in die Knie.
"Schmeckt... hilfreich..." meint er gepresst mit rotem Kopf.
Ohhhh ich werd ja so die Scheißerei bekommen... würgend kämpft er mit sich und seinem Magen bis das Zeug unten bleibt.
"Okeh..." stöhnt er dann...
"Jetzt bleib ruhig hier..." meint er mit kratziger und belegter Stimme.
Der faulige Geschmack macht sich in seinem Mund breit und steigt ihm bis ins Gehirn...
Heiland... müssig spült er mit einem Schluck Wasser nach.
"Lasst uns los..." bevor ich dem vor die Füße kotz...
Langsam schleicht Saint vorwärts, das MG locker im Anschlag.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kümmert sich nicht um den Irren und sein Essen. Sie blickt misstrauisch auf das LKW-Wrack und tastet nach ihrer Pistole um sich zu vergewissern, dass sie noch da ist. Abwartend blickt sie zu den anderen und dann in den Himmel, bevor sie sich wieder dem Fahrzeug zuwendet. Als sie merkt, dass sich Saint nähert, setzt sich auch die Shi wieder in Bewegung. Schleichenderweise kommt sie dem Wrack näher.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich nehm mir eine Prise mit!" erwidert Vertigo und deutet auf das Ameisenbein "Ich will nicht deinen "mächtigen Zauber" gleich zu Anfang vergeuden, sondern ihn genau dann einsetzen, wenn er gebraucht wird!" fügt sie hinzu und folgt dann auf leisen Sohlen Saint.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schleicht sich leise am Alten mit dem Topf vorbei. Bloß schnell weg, bevor er auch kosten muss!
Er folgt Valerie so gut er kann.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken überwindet seinen Ekel und nimmt einen Schluck Brühe ohne Fleischstücken zu sich und schluckt ihn hastig hinter. *Ptrökk* Große Bärin! Was für ein Gelumpe!

Er huscht anschliessend auf den LKW zu und schliesst zu Val, Vertigo und Saint auf , bedeutet ihnen mit einen Kopfnicken das er das Fahrzeug in gegenläufige Richtung zu umrunden gedenkt.
Auf Fallen achtend pirscht er sich um den Wagen herum, darauf spekulierend das Vertigo, Shibo oder einer anderen Gefährten jeden Moment hinter ihm aufschliesst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”