Loch im Kofferaum
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Loch im Kofferaum
Ich hab mir heute in DEN mein Auto geholt, alles in den Kofferraum und los gefahren.
beim nächsten Halt ist der Kofferaum leer.
Savegame, Kofferaum neu gefüllt. woanders hin gefahren. wieder leer.
Beim Schrottplatz kann ich den Kofferaum öffnen und alles ist da.
Fahr ich weg, ist meine Ladung weg.
Ergo: Ein großes Loch im Kofferraum.
Wie kann ich das stopfen?
beim nächsten Halt ist der Kofferaum leer.
Savegame, Kofferaum neu gefüllt. woanders hin gefahren. wieder leer.
Beim Schrottplatz kann ich den Kofferaum öffnen und alles ist da.
Fahr ich weg, ist meine Ladung weg.
Ergo: Ein großes Loch im Kofferraum.
Wie kann ich das stopfen?
Last edited by Hochbass on Sun Nov 23, 2008 1:25 am, edited 1 time in total.
Re: Loch im Kofferaum
Uhhh... das hatte ich auch immer früher. Am besten du holst dir den normalen Patch und den Bloodpatch. Damit dürfte das Problem eigentlich gelöst sein. Wenn du noch was brauchst meld dich.
Ich spiele die Installation jetzt zum 2. Mal
Savegame kaputt?
Normalinstallation V1.2 + Bloodpatch. alos nichts experimentelles.
Savegame kaputt?
Normalinstallation V1.2 + Bloodpatch. alos nichts experimentelles.
Der Save geht dabei leider verlorn, sorry.
Aber dafür müsste der Kofferraum endlich funktioniern.
Aber dafür müsste der Kofferraum endlich funktioniern.
gab rs da nicht n tool das die spielstände wieder anpasst? liegt ja nur an den gvars, das das net geht oder wie ist das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hab den Kofferaum leer geräumt, bin eine Station gefahren, Kofferraum gefüllt und alles ist wieder gut.
ein seltsames Spiel.
Dafür stürze ich jetzt regelmäßig ab mit so einem "Memory could not read" -Fehler.
ein seltsames Spiel.
Dafür stürze ich jetzt regelmäßig ab mit so einem "Memory could not read" -Fehler.
Es gibt leider niemanden der das Fallout Mysterium bis jetzt komplett gelöst hat.
Also ich hatte nie Probleme mit derben Bugs und Co.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab das Problem immer noch (wieder) und die Hälfte meiner Sachen sind weg.
Da hab ich das älteste Save genommen und hab das Auto mal mit einem Zwischenspurt sofort geholt, getestet und das selbe Problem. Mein Auto ist im A...
Da scheint die Installation eine Macke zu haben.
Ich möchte gerne die Savegames sichern, alles löschen, alles neu installieren und die Saves wieder einspielen.
Was muß ich wo beachten bzw. wie mach ich, das die Savegames wieder laufen?
Zum noch mal starten hab ich keinen BOCK und ohne Auto, das wird doch nix. Ich bin Sammler.
ich hatte folgendes installiert:
1.Original V1.2 von der CD
2. Hires Patch
3. Blood Patch
Da hab ich das älteste Save genommen und hab das Auto mal mit einem Zwischenspurt sofort geholt, getestet und das selbe Problem. Mein Auto ist im A...
Da scheint die Installation eine Macke zu haben.
Ich möchte gerne die Savegames sichern, alles löschen, alles neu installieren und die Saves wieder einspielen.
Was muß ich wo beachten bzw. wie mach ich, das die Savegames wieder laufen?
Zum noch mal starten hab ich keinen BOCK und ohne Auto, das wird doch nix. Ich bin Sammler.
ich hatte folgendes installiert:
1.Original V1.2 von der CD
2. Hires Patch
3. Blood Patch
Das Spiel neu zu installieren bringt dir gar nichts, wenn du die selben Spielstände wieder benutzt. Du kannst dir die Arbeit also sparen.
Was ist der "Hires Patch"?
Was ist der "Hires Patch"?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Fallout2_High_Resolution_Patch_v1.8b.zip
Hast du immer noch ein Loch im Kofferraum?
Eigentlich braucht man ja nur Sfall oder? Da kann man die Auflösung einstelln. *raucht einen guaden*
Eigentlich braucht man ja nur Sfall oder? Da kann man die Auflösung einstelln. *raucht einen guaden*
sfall ist lang nicht so weit wie RSP
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)