Mazzawaken prägte so einige Begriffe wir sollten mal ein Glossar dafür anlegen:
Eisenmänner = Leute in Powerrüstung
Eisentiere = Roboter
Klauns = Söldner im Clownoutfit
Miniwaken = Mazzas Penis
Wakan = Geheimniss
hey das mach ich mal
das Caféwörterbuch!
geil
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@ZF: hmm könnte sein, ich bilde mir aber ein das ich den Begriff geprägt habe als... genau da war Vastin SL... Mazza einen Granatsplitter im Arsch hatte und Vigo den rausoperiert hat auf einem Tisch im Café....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
es tut mir leid. ichkriegs einfach grade nicht auf die kette vernünftig zu posten. ich nehms mir immer vor aber ich hjab eine KEINE zeit. wirklich nicht. ist gerade alles ziemlch anstrengend hier und um mich herum. ich versuch trotzdem noch iwie am ball zu bleiben und druck mir das cafe immer für den bus aus.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
willst du mich rollen lol
du druckst dir das aus? los komm sag das es ein witz war XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wenn es auf Arbeit gemacht wird und die Kostenstelle das bezahlt - wayne?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
klar druck ich mir das aus. so hab ich das bis jetzt immer gemacht wenn ich viel nachzulesen hatte. ist doch völlig bescheuert die ganze zeit vorm pc zu sitzen. irgendwann tun einem die äuglein weh.
und da ich hier auch keine zeit hätte zu posten und immer unterwegs bin, ist der bus ne gute möglichkeit. ich verbinge am tag ungefähr 60-80 minuten im bus. warum das nicht nutzen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Find ich gut was Gauss macht. Das is perfektes Zeit - Managment Und verpassen tut er auch nix. Find ich mal lobenswert!
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."