Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
profassassin
Outsider
Posts: 1
Joined: Wed Nov 05, 2008 3:09 am

Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by profassassin »

Hi
ich hab da ein Problem ich hatte Charon mit als begleiter und bin dann in die virtuelle Tranquiliti Lane
nachdem ich wieder draußen war, war Charon weg und ist bisher auch nicht wieder auf getaucht.
Weis jemand was da passiert ist????...Wo ich den finde??? Oder sonst was was mir dabei helfen kann?
Gibts vieleicht Consolenbefehler womit ich belgeiter spawnen und/oder wiederbelben kann?

Schon mal danke ich vorraus
PiXeLFehLeR
Geckojäger
Posts: 26
Joined: Sat Aug 02, 2008 9:36 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by PiXeLFehLeR »

Mir ist der Sternpaladin auch verschwunden nachdem ich von der Enclave entführt wurde... auch kA wo die hin ist, kann uns jemand helfen?!
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by Lexx »

War bei mir auch weg. Fand ich aber nicht weiter schlimm... hab dafür Fawkes und seine Gatling-Laser mitgenommen und 30 Minuten später war ich eh durch und hab neu angefangen. Dogmeat steht evtl. bei Vault 101 - da wird der immer hingebeamt, wenn was sein sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
ForceDaBruce
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Thu Oct 30, 2008 2:03 pm

Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by ForceDaBruce »

PiXeLFehLeR wrote: Mir ist der Sternpaladin auch verschwunden nachdem ich von der Enclave entführt wurde... auch kA wo die hin ist, kann uns jemand helfen?!
Die steht wieder in der Brotherhood Basis.
Die will blos nimmer mit, wenn ein "nicht" Brotherhood dabei ist.

Ich tippe mal, wenn man jemanden verliert wie bei dem quest, findet man die wieder am ursprünglichen "Fundort".

Hab z.B. meinen Mutie gestern verloren weil ich ewig (teils gesprungen) durch das Ödlang bin und er irgendwo hängen geblieben ist.
Er kam aber nach ein paar mal Laden und rumreisen wieder zurück zu seinem Herren....
User avatar
Hope
BoS Neuling
Posts: 497
Joined: Sun Oct 15, 2006 3:32 pm

Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by Hope »

ich weiß ist ein alter post aber ich hatte ein ähnliches Problem.
Hab ihn in 'ner Vault (glaub 82) stehen lassen und beim Rückweg war er verschwunden.
Kann man per Console lösen:

Console auf:
PRID 2b8e1 (enter) // Wählt Charon aus
moveto player (enter)  // teleportiert ihn zu dir

mfG
Hope
Image
User avatar
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger
Posts: 2126
Joined: Thu Jun 12, 2008 12:31 pm
Location: Kiel
Contact:

Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by Dr.Popitz »

Ich war nur mit Dogmeat in Vault 112. Nachdem ich aus der Tranquility Lane wieder raus bin, musste ich den erst wieder ansprechen, damit er mitkommt. Ich glaube daher, dass die Begleiter automatisch einen "warte hier"-Befehl bekommen, wenn man in die virtuelle Welt betritt. Ich vermute also, ihr habt die Begleiter einfach da stehen lassen.  Keine Ahnung ob die dann dableiben oder irgendwann wieder an ihrem Ursprungsort auftauchen.
Nach Vault 87 werden die Begleiter wie Force schon sagte ebenfalls wieder an ihre ursprünglichen Orte gebeamt. Außer Dogmeat. Der wartet vor Vault 101.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane

Post by Lexx »

Wenn du aus der Tranquiliti Lane herauskommst, steht Dogmeat wieder vor Vault 101. Jeder Begleiter geht automatisch zu seinem Ursprungsort zurück, wie schon mehrmals erwähnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 3”