Fallout 3: Construction Set eindeutig bestätigt
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Construction Set eindeutig bestätigt
Am 17. November konnte Pete Hines noch keine 100%ige Aussage zum Constuction Set für Fallout 3 machen... das hat sich hiermit erledigt. Das CS ist mittlerweile für den Dezember angekündigt und wird den tollen und kreativen Namen GECK, sprich "Garden Eden Creation Kit" tragen (na, klingelt es bei irgendwem?). PC Nutzer können sich den Editor frei downloaden, XBox und PS3 Nutzer gehen erwartungsgemäß leer aus.
Neben dem wurde auch das erste Mini-Addon "Operation: Anchorage" für Januar 2009 angekündigt (PC und XBox 360). Das Addon handelt von "eine der größten Schlachten im Fallout-Universum" - der Befreiung Alaskas von den Chinesischen Kommunisten. Dazu gibt es neue Waffen, Quests und Items. In den zwei Monaten darauf werden die Addons "The Pitt" und "Broken Steel" folgen. Mit "The Pitt" wird eine neue größere Raider-Stadt eingeführt und "Broken Steel" lässt die Spieler in den Rängen der Bruderschaft aufsteigen und weiter gegen die Überreste der Enclave kämpfen.
Danke an FalloutNow!-User Gorny1 und Fallout-Forum-User Stone für die Info.
Link:
Bethesda Presse-Release
Neben dem wurde auch das erste Mini-Addon "Operation: Anchorage" für Januar 2009 angekündigt (PC und XBox 360). Das Addon handelt von "eine der größten Schlachten im Fallout-Universum" - der Befreiung Alaskas von den Chinesischen Kommunisten. Dazu gibt es neue Waffen, Quests und Items. In den zwei Monaten darauf werden die Addons "The Pitt" und "Broken Steel" folgen. Mit "The Pitt" wird eine neue größere Raider-Stadt eingeführt und "Broken Steel" lässt die Spieler in den Rängen der Bruderschaft aufsteigen und weiter gegen die Überreste der Enclave kämpfen.
Danke an FalloutNow!-User Gorny1 und Fallout-Forum-User Stone für die Info.
Link:
Bethesda Presse-Release
Last edited by Lexx on Tue Nov 25, 2008 5:11 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Construction Set eindeutig bestätigt
Das ist ja mal ne gute Narchicht, zwar hören sich die Add-On's nach typischen Beth-Ideen an, aber die Hauptsache ist doch das Tool-Kit für unsere lieben Modder!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Freu mich schon drauf, die neuen Quest hören sich auch gut an. Bin aber mal gespannt wie viel sie dafür haben wollen. Ich zahle siche keine 9.99€ für ne Quest.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Logbuch des Käptains:
- Dezember: Editor kommt
- Januar: erste Fallout Mods... ich korrigiere... erste würdige Fallout Nachfolger
- Ende Januar: alle Klausuren durch
- Februar: FO3 für 10 Euro voll gepatched kaufen und "Fallout" spielen
ich glaube da kann man nichts falsch machen!
- Dezember: Editor kommt
- Januar: erste Fallout Mods... ich korrigiere... erste würdige Fallout Nachfolger
- Ende Januar: alle Klausuren durch
- Februar: FO3 für 10 Euro voll gepatched kaufen und "Fallout" spielen
ich glaube da kann man nichts falsch machen!

Fix'd for ya. Und selbst das ist zum Teil unwahrscheinlich (zu 50% um genau zu sein).RunningJack wrote: - Dezember 2008: Editor kommt
- Ende Januar 2008: alle Klausuren durch
- Januar 2010: erste Fallout Mods... ich korrigiere... erste würdige Fallout Nachfolger
- Februar 2011: FO3 für 10 Euro voll gepatched kaufen und "Fallout" spielen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Oh mann, stimmt. Oblivion kostet auch immernoch ein Vermögen. 
Dann muss ich mich halt ein wenig gedulden... oder mir dsl 16000 anschaffen

Dann muss ich mich halt ein wenig gedulden... oder mir dsl 16000 anschaffen

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es wird immer widerlicher 
Mann kann gar nicht genug fressen wie man kotzen möchte.

Mann kann gar nicht genug fressen wie man kotzen möchte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
custor86 wrote: Freu mich schon drauf, die neuen Quest hören sich auch gut an.

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Tja, aber das mit den Erweiterungen dürfte man von Bethesda ja schon kennen. Find ich eigentlich nicht so schlimm, dass Fallout so zu Grunde geht.
Was ich allerdings viel schlimmer finde, war die Aussage, die noch VOR fallout3 von Bethesda kam

Was ich allerdings viel schlimmer finde, war die Aussage, die noch VOR fallout3 von Bethesda kam
Ein Fallout 4 WIRD kommen!Wir haben die Lizenz nicht kakauft, um nur Fallout 3 machen.

Ich nehme an, es wird so laufen wie in Oblivion. Du aktivierst die Plugins und kannst ganz gewöhnlich weiterspielen oder neu starten. Wie du willst.Dr.Popitz wrote:Da gehen unsere Meinungen etwas auseinander. Ich finde das hört sich total dämlich an. Aber wie funktioniert das eigentlich mit der Implementierung des DLC? (Soweit das schon bekannt ist) Gibt es dann einfach neue Orte auf der Karte? Startet man das separat im Hauptmenü? Muss man ein neues Spiel anfangen? Wie lief das bei Oblivion?
Dann bin ich echt gespannt. wie sie The Pitt einbauen wollen. Ich meine Pittsburgh ist ein gutes Stück nordwestlich der jetzigen Karte. Auch wenn die Relationen schon jetzt nicht ganz korrekt sind, wäre das wohl ein wenig sehr extrem. (Zudem ist der Nordwesten de Karte ja bereist besetzt.)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
das ist doch nicht beth's ernst, ne oder?<blockquote>Das Addon handelt "um eine der größten Schlachten im Fallout-Universum" - der Befreiung Alaskas von den Chinesischen Kommunisten</blockquote>

jetzt ohne scheiß, soll das ein scherz sein?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mich interessiert, warum du ununterbrochen HTML-Tags im Forum benutzt, anstelle des einfacheren bbCodes.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich würd sagen, Beth kennt sich verdammt gut aus im Fallout Universum!
Ich hoffe die verwechseln irgendwann nicht Elder Scrolls Ereignisse mit Fallout...
...die nächste Erweiterung handelt von der Rückeroberung von Morrowind. Wie ja alle wissen wurde Morrowind in Fallout 1 von der Enklave besetzt.
Da wurden alle von der Pest befallen und wandern nun als Supermutanten umher.
Ich hoffe die verwechseln irgendwann nicht Elder Scrolls Ereignisse mit Fallout...
...die nächste Erweiterung handelt von der Rückeroberung von Morrowind. Wie ja alle wissen wurde Morrowind in Fallout 1 von der Enklave besetzt.
Da wurden alle von der Pest befallen und wandern nun als Supermutanten umher.

- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Ich wüsste nicht was daran falsch ist,die Vorgeschichte zu Fallout zu erzählen.Oder ist das wirklich SO schlimm? Was nach F3 passiert ist ja eigentlich klar..
nein aber ein alaska in fo? das kann ich mir irgenwie nicht vorstellen, und berhaupt, das passt einfach nicht zu fo...
lexx warum ständig?
ab und zu!
lexx warum ständig?

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Beth hat's ja auch geschafft Washington in fo einzubringen..außerdem: wenn man 'Studien' Glauben schenkt,wird Alaska wegen der globalen Erwärmung ja dann bereits eine Wüste sein 
Mal im Ernst,ich denke das wird in einer Großstadt stattfinden.Wenn du auf's Wetter hinauswolltest.

Mal im Ernst,ich denke das wird in einer Großstadt stattfinden.Wenn du auf's Wetter hinauswolltest.
Warum nich Alaska? Es ist wie der rest noch immer ein teil Amerikas und Fallout spielt nunmal in AmerikaMr.Wolna wrote:
nein aber ein alaska in fo? das kann ich mir irgenwie nicht vorstellen, und berhaupt, das passt einfach nicht zu fo...

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
ok dann eben Alaska und als super Bösewicht, Endgegner kommt dann Sarah Palin,
na toll Beth ihr habt euch mal wider selbst übertroffen *ggg* ^^

Das nur zur Klärung. Ich frage mich nur, wer diese Simulation erschaffen hat und vor allem warum.Operation: Anchorage. Enter a military simulation and fight in one of the greatest battles of the Fallout universe – the liberation of Anchorage, Alaska from its Chinese Communist invaders.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller