Fallout 3: Construction Set eindeutig bestätigt

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Fallout 3: Construction Set eindeutig bestätigt

Post by FEV-Infizierter »

jo das ist nur ein Kampfsimulator, sicherlich vom Pentagon entwickelt um die Rekruten auf den Kampf vorzubereiten. Die vorstellung mit ner PA gegen chinesische Panzerzüge zu kämpfen mag ja für manche Reizvoll sein aber ich sag dazu trotzdem bullshit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

FEV-Infizierter wrote: jo das ist nur ein Kampfsimulator, sicherlich vom Pentagon entwickelt um die Rekruten auf den Kampf vorzubereiten.
Stimmt. Ich vergesse ständig, dass in Beth's Fallout-Welt jeder noch so komplexe Computer 200 Jahre nach dem nuklearen Krieg noch einwandfrei funktioniert.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
FEV-Infizierter
Global Moderator

:wall1cf: Scheint so.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Der Computer zur Simulation wird bestimmt nicht irgendwo in der Pampa stehen, wohl eher in einer vault oder etwas Vergleichbarem.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ganz ehrlich das sit dch alles bullshit, und hat nix mehr mit Falout zu tun! Ich könnte kotzen. >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

naja was willstn sonst machen

raiderköpfen wird ja wohl langweilig

enklave is langsam auch am arsch
und supermutanten dürfts eigentlich gar nich mehr geben

neue feindblilder müssen her!

ich find man hätte alles einfach nur besser machen können, z.b. stadt chinesen russen was korekter wär aber selbst das nich weil die amis eigentlich angfangen haben^^,
es fühlt sich nich falloutig an^^
Last edited by Yossarian on Tue Nov 25, 2008 7:22 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ein fallout remake im alten stille aber in einen schönen passenden 3d :-*

naja träumen kann man viel!  ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Yossarian: In der Welt von Fallout hat der große Krieg wirklich zwischen den USA und China stattgefunden, am 10. Oktober 2077 überrannten die Chinesen die Anchorage in Alaska um die letzten Ölreserven zu sichern, durch Benzinmangel blieb das chinesische Millionenheer allerdings größtenteils auf dem Weg nach Amerika liegen und konnte gegen die neuentwickkelten Powerrüstungen der USA nichts entgegensetzen, die chinesische PA-Technologie war noch nicht soweit. Allerdings ist es gut möglich das die Chinesen durch die schiere Masse an Leuten auf konventionelle Weise trotzdem gesiegt hätten.

Wer dann mit dem Einsatz von  Kernwaffen begann, diese Frage wurde in FO1 und 2 niemals endgültig geklärt, möglich ist auch das die USA durch amerikanische Bomben zerstört wurden...
Holger Burner

Lilya Palijova
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

aber das ist die Vorgeschichte eben vor Fallout vor den großen Knall, also ich finde es Schwachsinn, was Beth da macht!
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Mitlerweile glaube ich, es wäre besser für Beth gewesen direkt Alaska als Schauplatz zu nehmen und dann alles darauf aufzubauen, was wohl dort von den chinesen übrig geblieben ist die ggf. gewonnen haben vor dem Krieg.

Vlt. hätten die Chinesen dort ja Vaults, die noch im bau waren übernommen etc. pp. das wäre zumindest besser gewesen, als zuerst alle Konzepte von F1 und F2 in ein F3 schlecht aufzubereiten und nachher dan so komische Ideen in Add-Ons(Downloadeble Content) nachzureichen...

Naja bis die ersten richtigen total converse Mods raus kommen gibts Fallout 3 auch schon für weniger als 20€. So lange kann ich jetzt auch noch warten ;), vlt. schaffe ich sogar mein Studium bis dahin  8) .
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

FEV-Infizierter wrote: Wer dann mit dem Einsatz von  Kernwaffen begann, diese Frage wurde in FO1 und 2 niemals endgültig geklärt, möglich ist auch das die USA durch amerikanische Bomben zerstört wurden...
schlagt mich aber ich kann mich dunkel erinnern das der präsi in f2 mir erzählt hat das die amis angefangen hat

aber als ich das letztemal durchgespielt hab hat der davon nix gesagt, aber meine skillung war da eh auf "less talking more shooting" ausgelegt

und das die chinesen da mitgemacht ham war mir nicht bekannt  :wall1cf:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ja kann sein, aber ich sags mal so wer seine Sekretärin fickt, erzählt auch kleinen Kindern das Steine wachsen wenn man sie giesst  :s000:
Holger Burner

Lilya Palijova
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

naja wer gibt schon gerne zu das er den atomkrieg angefangen hat wenn er das nicht getan hat^^

€: das mit der sekretärin wusst ich noch gar nich, [ironie]naja is halt nich fallout3 da fallen wenigstens die blöden und viel zu vielschichtigen dialoge weg[/ironie]
Post Reply

Return to “News”