The last Warrior
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
The last Warrior
Ich hab letztens eine Endzeitfilm mit Dolph Lundgren gesehen.
Der Title des Film lautete "The last Warrior" oder im englischen Orginal "The last Patrol".
Der Film spielt in den Vereinigten Staaten der Gegenwart. Lundgren spielt einen hochdeckorierten Army Offizier, der nach einen Auseinandersetzung mit dem Präsidenten, nach Californien ins Death Wally, zu einem Militärschrottplatz strafversetzt wird.
Gerade als er dort ankommt, erschüttert das schwerste Erdbeben aller Zeiten Califorinien. Wegen des Bebens wird Californien von der Landmasse getrent und befindet sich jetzt als Insel mitten im Ozean. Chaos und Anarchie brechen aus, als Hilfe ausbleibt. Lundgren versucht mit den restlichen Militärangehörigen, die die Katastrophe überlebt haben, einen sicheren Stützpunkt aufzubauen und so vielen Flüchtlingen wie möglich unterschlupf zu bieten.
Sehr bald kommt es zu Poroblemen, da die Vorräte immer knapper werden und zu allem Übel ein nahegelegenes Gefängnis von seinen Insassen übernommen wurde.
De Film wird zwar als Actionfilm angepriesen, jedoch steht eindeutig die Story und die Geschichten der einzelnen Karaktere mehr im Vordergrund.
Die Die Atomsphere des Films ist ziemlich gut. Alles liegt in Trümmern, die Menschen haben kaum noch Hoffnung und alles geht den Bach runter.
Leider hat der Film am Meisten mit seiner eigenen Story zu kämpfen.
Es werden viel zu viele Handlungsttränge angefangen die entweder einfach fallen gelassen oder nur notdürftig zu Ende erzählt werden.
Mann hat den Eindruck, dass der Autor bis zum schluß nicht wusste in welche Bahnen der Film laufen sollte.
Das Ende kommt dann auch ziemlich schnell und komisch daher.
Denoch kann man als Endzeitfan den Film eine Chance geben. Die Atmosphere ist gut und die Darsteller sind auch kein Totalausfall.
Der Title des Film lautete "The last Warrior" oder im englischen Orginal "The last Patrol".
Der Film spielt in den Vereinigten Staaten der Gegenwart. Lundgren spielt einen hochdeckorierten Army Offizier, der nach einen Auseinandersetzung mit dem Präsidenten, nach Californien ins Death Wally, zu einem Militärschrottplatz strafversetzt wird.
Gerade als er dort ankommt, erschüttert das schwerste Erdbeben aller Zeiten Califorinien. Wegen des Bebens wird Californien von der Landmasse getrent und befindet sich jetzt als Insel mitten im Ozean. Chaos und Anarchie brechen aus, als Hilfe ausbleibt. Lundgren versucht mit den restlichen Militärangehörigen, die die Katastrophe überlebt haben, einen sicheren Stützpunkt aufzubauen und so vielen Flüchtlingen wie möglich unterschlupf zu bieten.
Sehr bald kommt es zu Poroblemen, da die Vorräte immer knapper werden und zu allem Übel ein nahegelegenes Gefängnis von seinen Insassen übernommen wurde.
De Film wird zwar als Actionfilm angepriesen, jedoch steht eindeutig die Story und die Geschichten der einzelnen Karaktere mehr im Vordergrund.
Die Die Atomsphere des Films ist ziemlich gut. Alles liegt in Trümmern, die Menschen haben kaum noch Hoffnung und alles geht den Bach runter.
Leider hat der Film am Meisten mit seiner eigenen Story zu kämpfen.
Es werden viel zu viele Handlungsttränge angefangen die entweder einfach fallen gelassen oder nur notdürftig zu Ende erzählt werden.
Mann hat den Eindruck, dass der Autor bis zum schluß nicht wusste in welche Bahnen der Film laufen sollte.
Das Ende kommt dann auch ziemlich schnell und komisch daher.
Denoch kann man als Endzeitfan den Film eine Chance geben. Die Atmosphere ist gut und die Darsteller sind auch kein Totalausfall.
Last edited by custor86 on Tue Sep 16, 2008 6:21 pm, edited 1 time in total.
Re: The last Warrior
Joa Dolph Lundgren, sit einer meiner Lieblingsschauspiler!
Habe ihn das erste mal in Ritter der Apokalypse gesehen.
Dreht er überhaupt noch Filme?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sein letzter Film war glaub ich "The Missionarer Man" wo er auch Regie führte.
Allerdings muss man sagen das Dolph Lundgren realistisch gesehen gegen Segal, Norris, Van Damme und Bruce Lee gewinnen würde!
Schließlich hat er als Einziger der Typen ne aktzeptable Kampfkunst Erfahrung ( Im Dojo, das mein Bruder besucht, hängt dieses dämliche Bild von Lundgren wie er total erschöpft vom 50Mann Kumite vom Lehrer auf die Schulter geklopft wird
)
Allerdings muss man sagen das Dolph Lundgren realistisch gesehen gegen Segal, Norris, Van Damme und Bruce Lee gewinnen würde!
Schließlich hat er als Einziger der Typen ne aktzeptable Kampfkunst Erfahrung ( Im Dojo, das mein Bruder besucht, hängt dieses dämliche Bild von Lundgren wie er total erschöpft vom 50Mann Kumite vom Lehrer auf die Schulter geklopft wird

Joa, Dolph ist schon ne coole Sau, nur nen scheiß Namen hat er, naja zum Glück kein A vor den Vornamen -.- 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wir haben bei uns einen in der Firma, der heißt Adolf. 

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Ich habe auch nen Onkel der heißt Adolf. Sein Nachname fängt sogar mit "H" an. Da kann man Probleme bekommen wenn man seine Initialien benutzt.Dr_Baltar wrote: Wir haben bei uns einen in der Firma, der heißt Adolf.![]()
Wenn einer von euch den Film mal sehen will, der kann sich die aktuelle Ausgabe der FST oder war es FSH

Den Titel weiß ich leider nicht mehr genau, da ich die Zeitschrift eigentlich nicht kaufe, ich hab sie mir nur wegen den Film geholt.
Ist aber so ne Technickzeitschrift für Heimkino, Fernsehre, Stereoanlagen usw. Ist aber leicht zu erkenn. Auf den Cover ist ne ziemlich scharfe Rothaarige mit einem roten Glitzerbikini

hey cool ich hol mir den Morgen, danke Mann.
Ich ban noch mal nachgesehen (musstee dafür den ganzen Müll durchwühlen), der Richtige Titel der Zeitschrift ist FST, die Ausgabe mit dem Film gibt es übrigens noch bis zum 24.09
custor86 wrote: Ich ban noch mal nachgesehen (musstee dafür den ganzen Müll durchwühlen), der Richtige Titel der Zeitschrift ist FST, die Ausgabe mit dem Film gibt es übrigens noch bis zum 24.09
whooo, da muss ich mich beeilen.
Danke custor.
ja der dreht noch filme.. ich hab vor nem jahr oder so auf premiere mal ein film mit ihm gesehen in dem er irgendwie einen lehrer an einer high school spielt... die high school wird irgendwie heimgesucht von irgendwelchen drogendealern oder sonst was weiss es nicht mehr genau.. die sind dann da irgendwie einegsperrt mit lundgren und ein paar schülern.. und lundgren baut mit nem schüler so ein abartig lächerliches gefährt im technik raum und fährt damit durch die sporthalle haha.. das ist einer der herrlich trasighsten filme EVER.Mr.Wolna wrote: Joa Dolph Lundgren, sit einer meiner Lieblingsschauspiler!