FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

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Lexx
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FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Post by Lexx »

Ok... hier schon mal der Thread passend zu morgen.

Ich stelle schon mal die Frage in den Raum: Jemand von hier, der mitspielen wird?


Server:
IP: 77.50.0.25
Port: 4000

IP: 213.170.70.111
Port: 4000
Von cvet:
The second open test is over.
Thanks to everyone, who take part in it.
All reported bugs and comments will be analyzed.

Next open test will takes place in summer 2009.

If you wish to join developers or testers team - please contact me in ICQ 282236920 or by forum message, I’ll try to answer you in a week. Only one important thing - there are not so much fun in close tests as in open.

This section will be closed for new messages and topics soon.

About videos and screenshots from open test - upload and look here:
Ftp:
host: ftp.fonline.ru
user: opentest
password: password
Http:
http://fonline.ru/opentest/

Once again thank you all for participation. Best regards.
Der zweite offene Betatest endet hiermit. :)
Last edited by Lexx on Tue Dec 16, 2008 7:57 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Mr.Wolna »

ahm weiß noch nicht so recht... wie wärs mit alle den links die mann zum zocken braucht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

www.fonline.ru ....

Was willst du sonst noch downloaden? Du brauchst den Client und Fallout 2.
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Jessica
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Ich werde mich dran versuchen, wenn nichts dazwischen kommt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

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Ralexand
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Ich werds auch spielen, zum ersten mal. :D Der Downloadlink kommt wohl erst wenn der Test anfängt oder? Ah, den gibts im offiziellen Forum. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Lexx
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Der Client ist noch nicht frei verfügbar, soweit mir bekannt ist. Ich arbeite auch gerade noch an einer Map, also wäre das recht unpassend.
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Ralexand
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Dann ist es wohl noch der alte, den man da ziehen kann, vom ersten Test.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Was mir noch einfällt: Wenn ihr FOnline mit der deutschen Fallout 2 Version spielen wollt, müsst ihr vorher unbedingt den Critter.dat Patch installieren. Die Gore-Animationen müssen in der Critter.dat liegen.
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Ralexand
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Ah ok, naja wird schon klappen irgendwie ^^. Welche Skillung ist denn bei Fallout Online am sinnvollsten? Wie beim normalen Spiel? Kann mir vorstellen das einige dinge etwas anders sind ^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Das Skill-System funktioniert 1:1 wie im Original. Einzig Charisma ist im Moment noch nicht so wichtig. Die meiste Interaktion findet mich echten Spielern statt und die achten auf sowas normalerweise nicht. Der Reden-Skill und Charisma beziehen sich nur auf Interaktion mit NPCs. Ich persönlich werde meinem Charakter auf das Attribut nur einen Wert von 4 geben.
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Micky
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Micky »

Ich will mitspieln, ich glaub das hab ich schon oft genug betont. :)
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Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
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Ralexand
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Ich kann mir vorstellen wenn man voll auf Arzt und Erste Hilfe skillt, das man dann als "Heiler" recht beliebt in "Gruppen" ist? Würde ja Sinn machen irgendwie, da Stimpacks bestimmt rar und teuer sind. :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Zwei Leute werden definitiv gebraucht:

- Mechaniker
- Arzt (erste Hilfe)

Beide sind elementar in einer Gruppe.
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Micky »

Also ich wollte eigentlich auf Naturbursche, Kleine Waffen und Erste Hilfe gehn. Ist das klug? ???
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Ich werd fürs erste das Standardzeug nehmen , wie kleine Waffen, reden und Schlösser Öffnen ^^. Wenn es dort allerdings nix zum öffnen gibt kann ich es lassen, hab gehört, dass das Reden dort für NPC wichtig ist wegen quests :o)
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Naturbursche und Reden als Hauptfertigkeit würde ich weglassen. Was sich lohnt:

- Unbewaffneter Kampf (!)
- Nahkampf Waffen (!)
- Große Waffen
- Kleine Waffen
- Energie Waffen
- Werfen (Granaten, Arrrr)
- Schleichen
- Schlösser Öffnen
- Reparieren
- Wissenschaft
- Handeln
- Fallen (Sprengstoff, etc.)
- Erste Hilfe
(- Doktor - Problem hier ist nur, dass das im Moment Hauptsächlich nur für gebrochene Gliedmaßen, etc. nützlich ist)

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...

/Edit: Wobei, Naturbursche könnte man schon nehmen. Je niedriger der Skill, desto langsamer auf der Weltkarte, desto mehr Zufallsbegegnungen, etc.
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Hmm...auf NMA hab ich gelesen das man bei zu niedrigem Redenskill weniger Quests, also weniger XP und Geld bekommt. Aber naja, sonst ersetz ich das einfach mit Reparieren oder Erste Hilfe :)
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

So wie mein aktueller Wissensstand ist, sollte man nicht zu viel Wert auf Reden legen.

Eine ganz gute Gruppe würde für mich so aussehen:
- ein Mechaniker
- ein Arzt
- ein Naturbursche
- einer mit kleine Waffen
- einer mit große Waffen, wenn möglich. Muss aber nicht.
- einer mit Nahkampf oder unbewaffnetem Kampf und
- ein Meistertauscher.

Handeln ist sehr wichtig - sobald ihr die Beta spielt und versucht, mit jemandem zu handeln, werdet ihr auch wissen wieso. Der Dialog ist nämlich Zeitgeschaltet mit dem Skill. Soll heißen, je höher der Skill, desto mehr Zeit bekommt man für das Handeln und desto billiger wird alles. Ich sag euch, das ist echt zum Kotzen, wenn man viel Zeug verkaufen will und dafür nur 50 Sekunden Zeit hat, bevor man das Fenster neu öffnen muss....

Eingeführt wurde das, weil immer nur eine Person mit einem NPC sprechen kann. Sonst werden z. B. Händler ewig blockiert.
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Oha echt? oO Das is ja strange....hoffe die ändern das, damit jeder gleichzeitig mit dem Händler reden kann. Und wirst du dich der "Unity" anschließen? :D
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Jessica
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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Ich wollte reparieren, Unbewaffnet und Nahkampf nehmen.
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