Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Wäre ja kaum ein Unterschied zu seinen sonstigen Aktivitäten im Moment...

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, gleich geh ich mal wieder ins Fitnessdingens seit 5 Wochen ....
"Muss alles ausdefiniert sein, muss alles stehen wie ne Eins wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache, muss alles stehen wie ne Eins, mitm Cliffhänga hier .... "
"Muss alles ausdefiniert sein, muss alles stehen wie ne Eins wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache, muss alles stehen wie ne Eins, mitm Cliffhänga hier .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ja bannt mich. dann schaufelt ihr euch doch euer eigenes grab. ohne mich heult ihr doch rotz und wasser.
aber tut was ihr nicht lassen könnt.
aber tut was ihr nicht lassen könnt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich denke nicht, dass ich damit ein Problem haben würde.Molot wrote: Dafür muss man die große Keule aber anheben können...
/Edit: Notfalls:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du bist nicht Wolfcastle !!!!!Gauss wrote: ja bannt mich. dann schaufelt ihr euch doch euer eigenes grab. ohne mich heult ihr doch rotz und wasser.
aber tut was ihr nicht lassen könnt.![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, ich ziock mal wieder Fo2 (zum ersten Mal mit Killaps) und irgendwie geht der Blutpatch netmehr o_O
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Keine Lust auf Tag der offenen Tür morgen 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
Mafio
jeah schmeckt das Geil
Hab mir Grad Pferdefilets mit Bandnudeln und Wurzelgemüse/Rotwein-Sauce gemacht
Hab mir Grad Pferdefilets mit Bandnudeln und Wurzelgemüse/Rotwein-Sauce gemacht
Du isst Pferd? 
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
warum nich? wir essen doch auch rinder und schweine
wenns nach mir ginge würd ich auch mal katze und hund und so probieren
fleisch is fleisch
känguru und schildkröte kann ich übrigens empfehlen ^^
krokodil is auch ncih schlecht
wenns nach mir ginge würd ich auch mal katze und hund und so probieren
fleisch is fleisch
känguru und schildkröte kann ich übrigens empfehlen ^^
krokodil is auch ncih schlecht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Die armen Viecher.... Schwein, Rind, usw. finde ich in ordnung... ich fühl mich zwar auch nicht unbedingt gut dabei, aber naja... Nur Pferde, Schildkröten und Kängurus.. die armen Viecher. :/ Hunde und Katzen sowieso. Die armen Muschis und Wauzis.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
pff fleisch is fleisch
in indien sind rinder heilig
das is alles nur ne verquere moralvorstellung die uns eingetrichtert wird
ich finde man sollte da offen für alles sein was essen angeht
grashüpfer würd ich auch probieren ^^
aber halt nie von vornherein sagen "oi das is eklig udn böse das ess ich nich"
in indien sind rinder heilig
das is alles nur ne verquere moralvorstellung die uns eingetrichtert wird
ich finde man sollte da offen für alles sein was essen angeht
grashüpfer würd ich auch probieren ^^
aber halt nie von vornherein sagen "oi das is eklig udn böse das ess ich nich"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ne, ich behalte da lieber meine erzkonservativen Moralvorstellungen. :>
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dann leb halt weiter in der vergangenheit
Hunde und Katzenfleisch ist die Zukunft!!! ICH SAG ES EUCH!!! DIE ZUKUNFT BWAHAHAHAHAHA
*geht seine katze jagen*
Hunde und Katzenfleisch ist die Zukunft!!! ICH SAG ES EUCH!!! DIE ZUKUNFT BWAHAHAHAHAHA
*geht seine katze jagen*
Kane

Kane
Die armen Miezies. 
-
Mafio
warum soltle ich ne Katze essen?
sind doch nur Sehnen und dann auch noch mehr Pelz als Fleisch... Als beilage in der Suppe vielleicht
aber so n Ganzen Menschen denn kann man am Spieß braten XD
sind doch nur Sehnen und dann auch noch mehr Pelz als Fleisch... Als beilage in der Suppe vielleicht
aber so n Ganzen Menschen denn kann man am Spieß braten XD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
smells like chicken 
Kane

Kane
Warum machen automatische Updates immer alles kaputt?
Jetzt komm ich nicht mal in den Chat...wird nur nen Ausschnitt davon gezeigt, wovon ich rübergewechselt bin oO
Jetzt komm ich nicht mal in den Chat...wird nur nen Ausschnitt davon gezeigt, wovon ich rübergewechselt bin oO
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Weil dein Rechner scheiße ist. :>
Gestern Abend ging es aber noch ^^
Btw...Kaspersky will wieder nicht updaten...und manuell gehts auch nicht, weil deren Seite nicht mehr angezeigt wird, sobald man auf die Patches klickt >>
Btw...Kaspersky will wieder nicht updaten...und manuell gehts auch nicht, weil deren Seite nicht mehr angezeigt wird, sobald man auf die Patches klickt >>
Last edited by Jessica on Sat Nov 29, 2008 6:13 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)