Enclave und Miria

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
King-Krog
Geckojäger

Enclave und Miria

Post by King-Krog »

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Mitglied der Enclave werden, aber die Wache sagt dann immer "Rekruten kommen ohne Begleitung, entledige dich deinem Gefolge." #radi2

Das ist natürlich kein Problem, man muss sie ja nur warten lassen, aber nun das Problem: Miria will einem ja nicht von der Pelle rücken.

Muss ich sie jetzt wirklich töten ? :o

Ich will das nicht unbedingt, gibt es eine andere Möglichkeit ?

Ich mag Miria, auch wenn sie nutzlos ist.  :angel:
Cando Garon
FoCafé Member

Re: Enclave und Miria

Post by Cando Garon »

Du kannst dich in New Reno bei Father Tully, dem besoffenen Pfaffen im Verkaufsviertel, scheiden lassen. Kostet aber ne ganze Stange Geld imho
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
King-Krog
Geckojäger

Post by King-Krog »

Cando Garon wrote: Du kannst dich in New Reno bei Father Tully, dem besoffenen Pfaffen im Verkaufsviertel, scheiden lassen. Kostet aber ne ganze Stange Geld imho
Hey, danke für den Tipp !  #thumbsup

Geld ist kein Problem, in Fallout 2 weiß man nicht, wohin mit den Massen an Kohle. ;)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich geb es immer für die Rüstungsimplantate aus ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Oder einfach dein Weibchen umnieten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

habt ir alle die frau genommen? oder gibt welche die sich den typen geschnappt haben? :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Beim ersten mal hab ich aus versehen den Typen gekriegt. Hab herzlich gelacht... und dann neu geladen. ;D
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ausversehen? :s000: bist du gelaufen, gestolpert und ausversehen auf sein steifes Glied gefallen?^^

aber im Ernst, die Scheidungssache ist echt lustig, kann ich nur empfehlen.
Du kannst jetz der Braut in den Arsch treten. :s000:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Fand die Dialogoptionen so lustig, dass ich mich immer weiter durchgeklickt habe. Das war beim ersten mal FO2. Da wusste ich noch gar nicht, dass man überhaupt heiraten kann.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jo, FO ist immer für ne Überraschung gut ;)
King-Krog
Geckojäger

Post by King-Krog »

Ja, ich habe mir auch beim ersten Mal Davin besorgt, wollte die Szene sehen, war sehr unterhaltsam, habe aber dann neu geladen, denn es war mir zu gruselig, wenn er mich jedesmal "Liebster" nannte. :s000:

Habe die Scheidung jetzt durchgeführt, war verdammt lustig. #lachen#

Dann bin ich zum Vater gegangen und habe ihm erzählt, dass seine Tochter jetzt sicher tot sei und er ist an einem Herzinfarkt gestorben, extrem lustig, bringt zwar böses Karma, aber was soll's, geschieht dem Typen recht. :D
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, kann mir die Hochzeit gut vorstellen... in Modoc :s000:

Image

Alle Verwandten waren auch da^^
Post Reply

Return to “Fallout 2”