Und bin wieder geflogen...
Und wieder ein Char der gut gelaufen ist aber im Eimer ist. >.>
Das Spiel geht ja, von nen paar kleinen Macken und der Ausblendung von NPC auf über 20 Metern mal abgesehen.
Aber das Geld und die Preise muessen noch balanced werden.
P.S.: ABer was hab ich gesagt?
Wenn man meine Strategie befolgt stirbt man nicht so leicht, außer eben durch Bugs.
Ich spiele mit jemand anderes in einer kleinen Gruppe und wir sind auf Encounter-Jagt. Dadurch bin ich jetzt fast auf Level 4 und kann schon gut austeilen.
/Edit: Und ja, die Preise sind scheiße. Ich habe 5000 Deckel für ein Kampfgewehr ausgegeben, weil mein altes kaputt war und ich zu scheiße im reparieren bin und wir sonst auch keinen Mechaniker haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ok sind alle tot...ich hab eure Sachen und wir könnten deine Hilfe gebrauchen lexx
Kannst mit mir ne Bank aufsuchen und sagen wie das funzt? Hab das Zeug von den anderen im Inv und will das sichern
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hab jetzt alle drei chars von mir ausm Hell bugsiert...hat mich doch glatt son idiot angegriffen im Hell...hab ihn umgeknockt dann kam schon sein freund an...naja...jedenfalls bekommt man keine Punkte dafür...anscheinend...wo sied ihr jetzt?
Ja, man bekommt keine Erfahrungspunkte mehr für das töten anderer Spieler. Dadurch sollte das massive PKing vom letzten Test aufgehalten werden. Naja, aber scheinbar töten manche einfach so aus Langeweile.
Ich gehe pennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die