FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Na toll, kann mir mal jemand sagen wo in drei Teufelsnamen man Waffen kriegt? OHNE GELD!
Gemeiner Mord, Leichenfleddern und Diebstahl...aber ehrlich gesagt hilft Bewaffnung auch nicht viel weiter...
Bewirkt im Grunde nur, dass du dich umso mehr ärgerst, wenn du plötzlich von irgendeinem netten Mitspieler niedergemäht wirst und dein Inventar leergeräumt wird...
Bewirkt im Grunde nur, dass du dich umso mehr ärgerst, wenn du plötzlich von irgendeinem netten Mitspieler niedergemäht wirst und dein Inventar leergeräumt wird...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Bekommst dein zeug bald wieder, baltha....wenn ich net sterbe ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich finds irgendwie doof, weil man auch keine Quests machen. Wegen der Sprache, deshalb kann ich auch net leveln, bzw. nur sehr schlecht.
@Mickey: man findet sie einfach in nem Zelt in Redding so wie ich und Ralex es getan haben!
Aber als Ralex und ich es nochmal getan haben, hatten wir wirkllich glueck...
Aber als Ralex und ich es nochmal getan haben, hatten wir wirkllich glueck...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ja das is ein RIESEN manko und noch was vorallem @ Lexx wegen der Bank...ehm...die in Den.. ist...NICHT ENGLISCH! Es kommt da immer TEXT NOT FOÙND, CoolD und ich waren sehr erfolgreich heute Abend und haben viel Beute, für die UNITY!!! aber wir konnten das Zeug nich in die Bank hauen weil nix ging. hab wild auf das "Text not found" geklickt, nix passiert...also....das is doch mist, wie geht das Lexx? Hab deutsche Fallout, vielleicht liegts daran? Kann doch net sein, oder?
Sonst wars lustig mit CoolD ^^, hab sogar ein Messer hergestellt
achja in der Bank, das is doch die ganz Unten in Den...hab mit dem Kuttentypen geredet...ging net
Und ja, wir hatten echt glück...knarre und munition innem zelt gefunden xD
Sonst wars lustig mit CoolD ^^, hab sogar ein Messer hergestellt
achja in der Bank, das is doch die ganz Unten in Den...hab mit dem Kuttentypen geredet...ging net
Und ja, wir hatten echt glück...knarre und munition innem zelt gefunden xD
Last edited by Ralexand on Mon Dec 01, 2008 1:31 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Am besten war aber zum Schluss als mich dieser Sir Quwerty grundlos umlegen wollte ich ihn dann mit Blei vollgepumpt habe!
Und Ralex teilnahmslos daneben stand >.>
@Ralex: Kann ich aber auch verstehen, immerhin hatte der Typ zuvor ne Salve abgefeuert und DA wagt man sich dann lieber nicht so nah heran.
Ey und jetzt könnt ich mir in den Arsch beißen knapp drei Chars und vier Kämpfe später und alles nur wegen dem Drogengealer Spasten in Den >.>
Edit: Lol und jetzt ein perfektes Beispiel für: Wie gewonnen so zeronnen.
Gerade hat es in Den ne Megschlacht zwischen Banditen und Wachen gegeben und ich hab ordentlich gelootet.
Schnell lauf ich also nach Norden und will auf die Weltkarte um auszuloggen aber gehe versehentlich in den grauen bereich.
Dort komm ich da eben hin und sehe das diese eine Tusse in Lederklamotten.
Denk ich mir: Na da kann ich doch was abgreifen.
Tja, das fand sie aber nicht so prickelnd als ich ihre Deagle schnappen wollte.
Naja aber glücklicherweise konnte ich das Zeug wieder zurückholen weil der Ort recht abgelegen war. ^^
Und Ralex teilnahmslos daneben stand >.>
@Ralex: Kann ich aber auch verstehen, immerhin hatte der Typ zuvor ne Salve abgefeuert und DA wagt man sich dann lieber nicht so nah heran.
Ey und jetzt könnt ich mir in den Arsch beißen knapp drei Chars und vier Kämpfe später und alles nur wegen dem Drogengealer Spasten in Den >.>
Edit: Lol und jetzt ein perfektes Beispiel für: Wie gewonnen so zeronnen.
Gerade hat es in Den ne Megschlacht zwischen Banditen und Wachen gegeben und ich hab ordentlich gelootet.
Schnell lauf ich also nach Norden und will auf die Weltkarte um auszuloggen aber gehe versehentlich in den grauen bereich.
Dort komm ich da eben hin und sehe das diese eine Tusse in Lederklamotten.
Denk ich mir: Na da kann ich doch was abgreifen.
Tja, das fand sie aber nicht so prickelnd als ich ihre Deagle schnappen wollte.
Naja aber glücklicherweise konnte ich das Zeug wieder zurückholen weil der Ort recht abgelegen war. ^^
Last edited by CoolD on Mon Dec 01, 2008 9:01 am, edited 1 time in total.
Die Bank ist wieder buggy. Hat mich genauso genervt, weil das vorher funktioniert hat. Notfalls bringt ihr euer Geld erstmal auf die Terminals im Untergeschoss. Dadurch ladet ihr euer Replication-Konto auf. Ich hab ca. 5000 Dollar drauf. :>
/Edit: Zur Ausrüstung: Nehmt vor 1200 Uhr eine der 3 Basen ein und wartet auf den Nachschubtransporter. Der hat Rüstung und Waffen. Basen sind die Kathedrale, Sierra und Mariposa. Ich will heute nach Sierra und dort den Nachschub abwarten.
/Edit: Zur Ausrüstung: Nehmt vor 1200 Uhr eine der 3 Basen ein und wartet auf den Nachschubtransporter. Der hat Rüstung und Waffen. Basen sind die Kathedrale, Sierra und Mariposa. Ich will heute nach Sierra und dort den Nachschub abwarten.
Last edited by Lexx on Mon Dec 01, 2008 9:09 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ehm CoolD...der Grund warum ich nich angegriffen hab war...ICH WAR NICHT IN COMBAT MODE UND DER RUSSE STAND IM GRAUEN BEREICH! Sprich ich hätte dich zuerst angreifen müssen um dann nich ins nächste Gebiet zu rennen, Hab also völlig korrekt gehandelt , hatte ja nur ein Messer.
Also hast nun dein Zeug wieder? Gut xD
Und Lexx sagen denen ma das die das schnell fixen sollen ^^
Also hast nun dein Zeug wieder? Gut xD
Und Lexx sagen denen ma das die das schnell fixen sollen ^^
Last edited by Ralexand on Mon Dec 01, 2008 10:12 am, edited 1 time in total.
Mehr oder weniger, die Magnum hab ich leider nich mehr
Aber dafür eben ne Schrot und 3 10mm Pistolen und etwas Muni sowie anderes Zeug. ^^
Aber dafür eben ne Schrot und 3 10mm Pistolen und etwas Muni sowie anderes Zeug. ^^
So ein Mist, den Nachschub verpasst. War gerade am Terminal, hab eine Weile gewartet und dachte mir, ich geh schon mal runter. Als dann die Karre da war, hab ich gesehen, dass die nicht für mich war... also ist noch mal einer oben gewesen... verdammt. Nächstes mal warte ich bis zuletzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wie lange geht ein ingame Tag nochmal? Dann können wir alle zusammen mal warten heut abend oder so, Cathredal am besten
sagt mal wie lange läuft der test noch? kann mann jede zeit mit einsteigen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die Zeit läuft 12 mal so schnell ab wie normal, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich will heute Abend mal nach Sierra runter. Aber nur, wenn ich noch ein paar gut ausgerüstete Jungs finde. Ich habe so das Gefühl, dass einem dort evtl. russische Powerrüstungen begegnen.
/Edit: Der Test läuft 1 bis 3 Wochen. Je nach Umstand.
Ich will heute Abend mal nach Sierra runter. Aber nur, wenn ich noch ein paar gut ausgerüstete Jungs finde. Ich habe so das Gefühl, dass einem dort evtl. russische Powerrüstungen begegnen.
/Edit: Der Test läuft 1 bis 3 Wochen. Je nach Umstand.
Geh mit mir leveln, gib mir ne Rüsse (Oder Geckhäute und Seil, da kann ich ne Lederjacke herstellen ^^) dann komm ich mit , Munition fürs SMG wär auch cool xD
Wir können aber echt in Gruppen mal leveln gehen, is zwar doofes gegrinde, aber da quests ja nich wirklich gehen....
Wir können aber echt in Gruppen mal leveln gehen, is zwar doofes gegrinde, aber da quests ja nich wirklich gehen....
So bin ich im ersten Test bis Level 12 gekommen. Ich habe hunderte Ratten erschlagen.
/Edit: Naja und später haben wir halt die Städte platt gemacht. Das gab noch Ausrüstung ordentlich Erfahrungspunkte von den NPCs.
/Edit: Naja und später haben wir halt die Städte platt gemacht. Das gab noch Ausrüstung ordentlich Erfahrungspunkte von den NPCs.
Naja...mal schauen wie es heute abend aussieht , ich bin das Mobs metzeln eh aus Star Wars Galaxies schon gewöhnt
Last edited by Ralexand on Mon Dec 01, 2008 1:13 pm, edited 1 time in total.
Hey @Ralex und CoolD...da seid ihr ja schon ein Stück weit gekommen...freut mich zu hören ...bin grad drin aber hab immer noch kein Funkgerät..vielleicht können wir uns wieder sammeln...bin jetzt in Richtung Modoc unterwegs um mich auf der Karte etwas zu leveln...ich schau in ner viertel stunde nochmal im Forum vorbei vielleicht habt ihr nen Vorschlag wo wir uns treffen können...Baltha out
Bin leider noch auf Arbeit, werde ab 20 uhr so in FOnline reinschauen. Ich hab einige Funkgeräte bei mir xD, die sind von eurem ableben noch, deins kannst gern wiederbekommen. Die Geckhäute würd ich gern behalten wegen Lederjacke, aber die Skorpionsstachel kannst gern haben ^^
Scheiße, bin grad beim Handeln rausgeflogen.