FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Wie funktionieren Banken? Ich steig da grad nicht hinter. In Klamath kann ich nur zwischen Back und Exit wählen und nichts einzahlen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Cool in Typ in ner PA hat uns grad raus geholt ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Wie funktionieren Banken? Ich steig da grad nicht hinter. In Klamath kann ich nur zwischen Back und Exit wählen und nichts einzahlen.
Wenn bei der Konsole dasteht "How much do you wanna.." (einzahlen oder abheben) klickst du auf "Say" rechts unter "Barter" und gibst den entsprechenden Betrag ein.
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

@Ripper: Nicht die beste Waffe generell, aber mit eine sehr gute Nahkampfwaffe, die auch sehr leicht durch PAs haut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Okay, ich dachte, man müsste direkt auf Barter gehen oder was anderes eingeben...^^

Ich hab jetzt insgesamt 280 "Schuss" für den Ripper, 5 Stims, nen Radio, 1200 Deckel und ne Kampfrüstung M2 *g* Ab dem Kampfmesser und vor allem ab der Lederjacke ging das immer leichter. Der Anfang war ziemlich brutal >>

@ Lexx: Kay, dann behalte ich die auch. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich hab -2 Barter! XD
Naja ich hab auch nen Pancor, keine Ahnung wie der reinhaut. Hatte noch keinen "Yoki" vor der Flinte damit. :D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hab 120% aufs Handeln...das bringt es total, selbst ohne Charisma. Sonst hätte ich mein Zeug gar nicht bekommen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bring alles Geld sofort auf die Bank. Es ist nicht wert, auch nur einen Dollar zu verlieren. ; )

Hab zur Zeit 27000 auf der Bank. :>

Noch ein wenig und ich kauf mir 'ne neue PA... sollte ich sterben.

/Edit: Btw. Jess is 'nen gutes Beispiel, dass FOnline Zeit braucht. Am Anfang ist sie ununterbrochen abgekratzt und jetzt hat sie so langsam gute Ausrüstung, usw. Es ist eben nicht wie im Original, dass man nach einem Tag schon in PA durch die Gegend läuft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Och, Geld mache ich mittlerweile schnell...ich muss dafür nur ein paar Goldgeckos murksen. ^^ Oder Händler. Schusswaffen bringen mal richtig viel Knete.

Gibt es  eigentlich PAs bei den Händlern, oder gibt es die nur zu looten/erkämpfen/ questen?  Oder gibt es die nur in abgelegenen Orten, wo ich eh nicht hinkomme? ^^ SF oder so.

Die beste Rüstung, die ich gesehen habe, hab ich mir ja schon gekauft. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Alpha
Far Go Traders

Post by Alpha »

In Madoc hab ich schon die Advanced und die normale PA beim Händler gesehen ( gleich nach dem Eingang der, Joe oder so ) Und PAs können bei den 12 Uhr Supplys dabei sein.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich bin am Anfang sowas von rumgekrebst, aber jetz check ichs aus. Und es macht voll Bock, vor allem so bisschen RPG reinzubringen. 8)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

@Jess: Wo ist denn in Klamath ne Bank? Ich will das jetzt doch mal ausprobieren...war bisher zu feige, mich zu lange in Städten rumzutreiben...

@Micky: Ja! Macht es auch...und ganz ehrlich: es ist alles mehr oder weniger aus Fo2 bekannt, aber FOnline ist seit langer, langer Zeit, das erste Spiel was mich wieder richtig packt. Und dann auch noch ein MMORPG, denen ich normalerweise eher ablehnend gegenüberstehe. Aber es ist ja auch verdammt nochmal Fallout!!! Und zwar so richtig!
Last edited by Tyler on Thu Dec 04, 2008 11:47 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

is es eigentlich im mom einigermaßen spielbar? wegen lags und so?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, ich hab aufgehört für heute. Kein Bock wegen 'nem blöden Lag zu verrecken. Ich werde morgen weiterzocken.

Alternativ könnt ihr auch für eine Weile auf den zweiten Server umsteigen... ich mache das aber nicht so gerne, weil ich da nur einen Lvl 1 Charakter mit nichts weiter als einem Radio habe.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich weiß nicht, wie´s auf dem 77er aussieht, aber der 213er ist okay, da hab ich grad nen neuen Char angefangen. Mit mehr Charisma und Barter.
@Jess: hast du ne Funke? Und wenn ja, wo kann man dich erreichen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

mh wie isn die ip von dem 213er server komplett?
keine lust mich durch 50000000000000004 seiten zu suchen :>
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

213.170.70.111

bin grad in arroyo :)

Ich versuch grad was nutzbares zu finden... hab alles verloren -.-
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

DemonKnight wrote: mh wie isn die ip von dem 213er server komplett?
keine lust mich durch 50000000000000004 seiten zu suchen :>
Habs in den ersten Beitrag editiert.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

cool thanks@zenti und lexx - meine helden  :-*
ich werd dann auch mal auf den 213er kommen lass mal meeten zenti ^^

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Auf dem zweiten sind die englischen und russischen Parteien mehr Humaner. Aber auch... naja:

Image

Image
Locked

Return to “FOnline”