FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ja da sind wir grad ^^
zenti und ich
sind ganz cool die guys
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hey...kann man eigentlich Ausrüstung z.B. in Regalen oder Spinden deponieren und später wieder aufnehmen, wenn man zum Beispiel in ner Stadt von NPC´s angegriffen wird, oder man beim klauen erwischt wird und keine Chance hat zu entkommen? Dann könnte man nach dem Respawn zurückkommen und den Krempel wieder mitnehmen, wenn ihn in der Zeit kein anderer abgegriffen hat.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

nur nette leute unterwegs ^^
haben schon n radio ne robe und n messer geschenkt bekommen XD sind jez aufm weg nach klamath
unser radio kanal is die 101 XD

edit
also ich muss sagen der andere server is ziemlich chillig
grad von nem typen ne lederrüstung mk2 bekommen für 5 goldgeckohäute
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Fri Dec 05, 2008 1:37 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Sooo...hab nun eine APA. :)

Hab die von Frank West, welcher von NPCs sehr sehr langsam getötet wurde...haben sein Zeug genommen, Tyler und ich. Ich werds ihm auch wiedergeben, wenn ich ihn sehe. Die APA war völlig kaputt, hab sie beim ersten mal komplett repariert, ist wie neu. :D Insgesammt platze ich vom inventar her, weil ich von vielen Leuten sachen aufnehmen musste etc ^^. 2 Mark II Rüstungen hab ich auch...gehören auch Frank ^^

Und die APA werd ich erstma nutzen um zu leveln ;) xD
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Jo mit Dinki rum zu reisen war jetzt viel chilliger... Allein war ich so verloren  :D
Hab zwar noch keine Waffe und muss auf Dks Messer vertrauen, aber hey... das is das Wasteland  ;D
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ralex hat eine APA und 10450 Dollar von Frank, die er - wenn ich Frank (den hab ich doch noch getroffen, Ralex) recht verstanden habe - jetzt behalten darf, nachdem ICH ihm den Kram gegeben habe.
Und ich bin ne halbe Stunde danach vor der Cathedral von einem Russen in APA umgefetzt worden...ich bin einfach zu gut für die Welt. Und das muss einfach bestraft werden.

Ich verabschiede mich fürs Wochenende aus FOnline...ich bin sicher mal im Forum, aber ich fahr gleich erstmal meine Mama :D und meinen Hund besuchen.
Ich hatte überlegt mir alles benötigte auf ne DVD zu brennen und mich auch von da aus bei FOnline einzuloggen...aber das erschien mir doch etwas zu übertrieben. :s000:
Last edited by Tyler on Fri Dec 05, 2008 8:14 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

DemonKnight wrote: nur nette leute unterwegs ^^
haben schon n radio ne robe und n messer geschenkt bekommen XD sind jez aufm weg nach klamath
unser radio kanal is die 101 XD

edit
also ich muss sagen der andere server is ziemlich chillig
grad von nem typen ne lederrüstung mk2 bekommen für 5 goldgeckohäute
Das liegt daran, dass auf dem Server fast nur Leute aus dem internen Test spielen. Der erste Server ist der, der im Clienten als Standard drin ist - wird deswegen auch von allen Leuten besucht. Ich würde auch gerne auf dem zweiten Server spielen, aber ich kenne zu viele andere auf dem ersten Server und ich hab kein bock noch mal die hochlevel-Tortur auf dem zweiten Server zu wiederholen.

Sollte es einen Server Wipe geben, werde ich auf den zweiten umziehen, vorher aber nicht.
Tyler wrote: Hey...kann man eigentlich Ausrüstung z.B. in Regalen oder Spinden deponieren und später wieder aufnehmen, wenn man zum Beispiel in ner Stadt von NPC´s angegriffen wird, oder man beim klauen erwischt wird und keine Chance hat zu entkommen? Dann könnte man nach dem Respawn zurückkommen und den Krempel wieder mitnehmen, wenn ihn in der Zeit kein anderer abgegriffen hat.
Ja, aber wenn jemand anderes vor dir da war, kann das Zeug weg sein....
Last edited by Lexx on Fri Dec 05, 2008 8:44 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Tyler wrote: Ralex hat eine APA und 10450 Dollar von Frank, die er - wenn ich Frank (den hab ich doch noch getroffen, Ralex) recht verstanden habe - jetzt behalten darf, nachdem ICH ihm den Kram gegeben habe.
Und ich bin ne halbe Stunde danach vor der Cathedral von einem Russen in APA umgefetzt worden...ich bin einfach zu gut für die Welt. Und das muss einfach bestraft werden.

Ich verabschiede mich fürs Wochenende aus FOnline...ich bin sicher mal im Forum, aber ich fahr gleich erstmal meine Mama :D und meinen Hund besuchen.
Ich hatte überlegt mir alles benötigte auf ne DVD zu brennen und mich auch von da aus bei FOnline einzuloggen...aber das erschien mir doch etwas zu übertrieben. :s000:
Das isn Scherz, oder??? LOOOL GEIL! Ok das tut mir natürlich auch etwas leid für dich, aber du kannst die MKII Armor bekommen, wenn Frank nix dagegen hat. :D

edit: achja sollte es wirklich nen Server Reset geben, sollten wir alle geschlossen umziehen. :D
Last edited by Ralexand on Fri Dec 05, 2008 10:10 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tyler wrote: @Jess: Wo ist denn in Klamath ne Bank? Ich will das jetzt doch mal ausprobieren...war bisher zu feige, mich zu lange in Städten rumzutreiben...

@Micky: Ja! Macht es auch...und ganz ehrlich: es ist alles mehr oder weniger aus Fo2 bekannt, aber FOnline ist seit langer, langer Zeit, das erste Spiel was mich wieder richtig packt. Und dann auch noch ein MMORPG, denen ich normalerweise eher ablehnend gegenüberstehe. Aber es ist ja auch verdammt nochmal Fallout!!! Und zwar so richtig!
Wenn du im Eingangsbereich stehst, nach Norden gehen...über der Hütte von Vic stehen ein paar Häuserreste herum.(Im Bildschirm ganz rechts oben dann) Hinter einer der Mauern ist dann eine Treppe ;)

Ein Radio hab ich im Augenblick. Aber da bisher noch keiner auf dem Chillserver spielen will, hab ich mir auch noch keine Frequenz ausgedacht ^^

Ich hoffe wirklich mal, ich kann meinen Kram behalten xD Ich hab fast die gesamte Vorräte an kleinen Energiezellen aufgekauft bei den Händlern, die ich regelmäßig besuche. (Nach Redding gehe ich zB ungerne...)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Warum funzt das mit Follow-Funktion manchmal nicht?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Weil du was falsch machst oder der Anführer zu schnell abhaut.

Funktionsweise:

- Du markierst deinen Anführer.
- Ihr geht alle zum Exit-Grid und stellt euch so dicht wie möglich zusammen.
- Der Anführer geht ins Exit-Grid.
- Du klickst "Follow" im PopUp.
- Der Anführer wartet auf der Weltkarte bis alle da sind (sollte 1 bis 2 Sekunden dauern).
- Es kann losgehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wenn man aus einem Gebiet raus ist und sich auf der Karte noch auf diesem grünen Kreis befindet...ist man dann vor Zufallsbegegnungen sicher? Wäre praktisch, wenn man mal nicht aufpassen muss, wenn man schnell aufs Klo will  *g*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ja ist man soweit ich weiß. :)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Ich hab grad voll den Höhenflug...  nur is leider der Server abgeschmiert... Hoffe mein Zeug is gesichert worden vor dem Abgang
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich bin grade on (213). Wenn jemand ne Gruppe bilden will...^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jessica wrote: Wenn man aus einem Gebiet raus ist und sich auf der Karte noch auf diesem grünen Kreis befindet...ist man dann vor Zufallsbegegnungen sicher?
Nein.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

OMG, die Russen haben wohl unsere Leute bei der Cath. geschlachtet...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nee das waren wir, nachdem der Nachschub von der BoS eingetroffen ist, fette Massenschlacht ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ihr habt die Leute umgenietet oder wie?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Joa  :angel:
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “FOnline”