Lexx wrote:
Seit heute bin ich ein Bethesda-Flamer und ihr NICHT!
Herzlich lachen musste ich beim Statement bezüglich technischem Aufwand. (2D vs 3D). Na wenigstens hat man so mal ne neue Entschuldigung für ein Dialogsystem Light gehört. Is ja nicht machbar, da man ja die NPCs vertonen muss.... ::)
Herrlich in was für einer verkorksten Welt wir leben. Blaschwall aus dem Bauch raus, und gut ist - und wenn jemand fragt, dann einfach sagen das man schon mit 4 Basic programmiert hat und sich deswegen ja auskennt ... #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mich hat gestern FO3 tatsächlich gelangweilt und ich hab zum ersten Mal seit Monaten wieder Counter-Strike gespielt. Mein damaliger Lieblingsserver ist down... Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Molot wrote:
Da ist nichts wolli und ich warte immer noch...
oh, das habe ich ja total verplannt -.- sry, werde das aufjedenfall klären!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
JAAAAAAAA Wochenende frei...muss morgen doch nicht kommen....PARTY
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Molot wrote:
und du hast auf meine antwort reagiert...
ja! stimmt.