![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
@jess auf dem 213er server findest du zenti und mich auf kanal 101 im radio ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Können ja nur schwache Leute gewesen sein, oder? ^^FEV-Infizierter wrote: Joa![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Selbst die Kinder haben sich 5 Minuten gegen 20 Leute gewehrt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Stadt NPCs sind außerordentlich stark. Das habe ich schon mindestens 10 mal geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Anscheinend ist das immer noch nicht angekommen. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Aber es stimmt, die sind schon sehr stark gemacht, aber das find ich auch gut so. Deswegen mach ich lieber "Yokis" platt.![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Aber es stimmt, die sind schon sehr stark gemacht, aber das find ich auch gut so. Deswegen mach ich lieber "Yokis" platt.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
lol seid wann sind die russen nun in der unity? So ein Penner hat mich abgeknallt weil ich meinte das wir die Russen (spione) töten sollten. Kurz davor wurden wir von Russen angegriffen, russisch im channel etc. Nails hat nur zugesehen....super das die Unity sich nun schon selber abknallt.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Habe ich das irgendwie bestritten? Dafür habe ich auch zwei LevelUps, 3 223er und einen Ripper bekommen. (gestorben bin ich nicht)Lexx wrote: Stadt NPCs sind außerordentlich stark. Das habe ich schon mindestens 10 mal geschrieben.
Hauptsache n dummer Kommentar oder wie?Micky wrote: Anscheinend ist das immer noch nicht angekommen.![]()
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Cantide und Vault2ch klage ich nun wegen Hochverrat an. Cantide hatte mich erschossen wegen der Russen Sache, er sagte aber er wäre Unity, wers glaubt....und Vault2CH steht bei der Cath und killt dort so ziemlich alles. Cantide und Vault2ch unterhalten sich da auf russisch....ja ne is klar.
edit: er sagte wir sind im Krieg nun weil maniac ihn bestohlen hat oder so...i dont get it. Und von Nails will ich mein Zeug wiederhaben! Zum Glück hab ich das gute zeug gesavet![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
edit: er sagte wir sind im Krieg nun weil maniac ihn bestohlen hat oder so...i dont get it. Und von Nails will ich mein Zeug wiederhaben! Zum Glück hab ich das gute zeug gesavet
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Du fühlst dich aber echt immer angesprochen oder?FEV-Infizierter wrote: Hauptsache n dummer Kommentar oder wie?![]()
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
@ Relax
Dachte Cantide ist in Ordnung, sind wir noch im Besitz der Kathedrale?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Ist Nails gestorben?
Ich gehe nachher online, dann werde ich absprechen, wie die aktuelle Situation in der Einheit ist.
Ich gehe nachher online, dann werde ich absprechen, wie die aktuelle Situation in der Einheit ist.
Cantide ist ein abgefuckter verräter! kA ob Nails tot ist aber mit dem bin ich auch bald fertig. Er hat es gut gefunden das der Russe mich getötet hat...rofl tolle unity!
Was geht denn ab?
Vor 2 Tagen war doch noch alles toll.
@ Lexx
Ich glaub du musst mal ne Lagebesprechung einberufen.![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
@ Lexx
Ich glaub du musst mal ne Lagebesprechung einberufen.
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Was ist denn bei euch los? ![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Und Ralex wurde gekillt??? Bist du die PA los?
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Und Ralex wurde gekillt??? Bist du die PA los?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
[18:54] <MrLexx|Nikopol> hi
[18:55] * SmartCheetah gently pats Nikopol
[18:55] <SmartCheetah> Oi!
[18:55] <Maggots> PRAISE THE UNITY
[18:55] <MrLexx|Nikopol> praise
[18:55] <MrLexx|Nikopol> i heard that Cantide is a traitor of the unity?
[18:55] <SmartCheetah> ...
[18:55] <Maggots> uh, that was a misunderstanding
[18:55] <Maggots> BIG ONE
[18:55] <MrLexx|Nikopol> why?
[18:55] <SmartCheetah> I didn't heard anything.
[18:55] <MrLexx|Nikopol> what happened?
[18:55] <SmartCheetah> nothing special.
[18:56] <Maggots> he slaughtered the cath
[18:56] <Slaughter> I don't think that being shot for no reasons is "nothing special"
[18:56] <Maggots> but he swears he won't do it again
[18:56] <MrLexx|Nikopol> he swears or "he swears"?
[18:56] <matrix> i and some others lost all the stuff we had
[18:56] =-= trueneutral[afk] is now known as trueneutral
[18:56] <Maggots> uh, let's say he promises
[18:56] <MaNiaC> hi niko
[18:56] <MrLexx|Nikopol> hi
[18:57] <Slaughter> I say we should migrate to Broken Hills
[18:57] <SmartCheetah> Slaughter - i told already that i dont know the whole situation
[18:57] <MrLexx|Nikopol> i don't think that i like it if members of the Unity kill each other.
[18:57] <SmartCheetah> but as for me - misunderstanding
[18:57] <Maggots> he is not a member
[18:57] <Slaughter> Then kill raiders to get stufff and buy good weapons and ammo
[18:57] <Maggots> afaik
[18:58] <Maggots> let's ay he's supporter
[18:58] <Slaughter> Then we call ALL Unity members for another Cathedral Invasion
[18:58] <Slaughter> Then we tapdance on Candice's skull
[18:58] <matrix> cath is safe
[18:58] <matrix> for now
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich fange gerade auf dem anderen Server an...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ok Lexx....Cantide und Vault2ch haben gesagt das maniac sachen gestohlen hat, dann haben sie alles abgeknallt. Tja...wir sind im Krieg, sagte Cantide. Ich würde ihm nicht mehr trauen.
btw ich bin SOOO froh das ich all das gute zeug vorher gesavet hab, also APA und so ^^. Achja die beiden haben auch alles andere wohl mitgehen lassen dann.![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
btw ich bin SOOO froh das ich all das gute zeug vorher gesavet hab, also APA und so ^^. Achja die beiden haben auch alles andere wohl mitgehen lassen dann.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Kann mir mal jemand die Unterschiede der verschiedenen Server erklären, und wieviele es gibt? ![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Es kann auf jedenfall net sein das Supporter Unity Leute töten....dann sind das keine Supporter mehr.
2 Server, grundsätzlich keine Unterschied. Auf dem zweiten spielen mehr Leute aus dem internen Test-Team.
Ich bleibe weiterhin auf dem ersten Server. Die politische Situation gefällt mir.
Ich bleibe weiterhin auf dem ersten Server. Die politische Situation gefällt mir.
Hehe, ja, wir sind von Verrätern umgeben. und wiegesagt, kA was mit Nails ist, aber das gutheißen vom töten von Unity Leuten.....ich würde ihm auch nicht mehr trauen! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Achja, die Cath. ist NICHT sicher zu Zeiten wo nur ein paar von uns da rumstehen. Selbst 2 Leute von uns in APAs wurden von EINEM!! in APA umgenietet. Es is wohl nur sicher wenn fast alle da sind...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Achja, die Cath. ist NICHT sicher zu Zeiten wo nur ein paar von uns da rumstehen. Selbst 2 Leute von uns in APAs wurden von EINEM!! in APA umgenietet. Es is wohl nur sicher wenn fast alle da sind...