FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Balthasar
Far Go Traders

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Balthasar »

K bin gleich da
Image
George Coventry
Far Go Traders

Post by George Coventry »

sorry für die doofe frage, wenn ich umgelegt werde, was mache ich da ausser tto am fußboden rumliegen?
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

180 Sekunden warten :D

@CoolD

Bin da...hab die Jessi-Frequenz drin...wo bist du?
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du musst natürlich Rollenspielen, dass du gerade verwest.

Wir sind auf dem Weg zur Kathedrale.. 1200 bald wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

dsie jessi frequenz ist 101, oder?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

ey na toll, als ich vorhin off gegangen bin, haben Diki und Jessi nicht noch gewartet bis mein char weg war.
Jetzt hatte mich in meiner off Zeit irgendein Arsch geklillt.
Normalerweise wäre ich ja auf die Weltkarte gangen um off zu gehen, aber da stand ja leider Diki im Weg und der war afk >.>
Verdammter scheißdreck is das!

Und jetzt habe ich wieder nichts mehr, nachdem ich zuvor sogar ne schöne Sniper und ne Menge Muni sowie ne Lederjacke hatte.
Mensch ich krieg die Krätze.
Bestimmt war das wieder einer dieser scheiß Russen! >.<
George Coventry
Far Go Traders

lol ich velrier sogar gegen kühe und keiner will mit mir durhc die gegend ziehen *snief

@coolid: warst dunicht grade mal ebid er cathedrale? ws haschn da geklaut :P.. sowieso isch an der kathedrale nix los
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

naja die Unity ist jetzt fürn arsch wies scheint.
Das Problem war, dass die Hochzeit der Unity nicht entsprechend genutzt wurde, der Vorteil verkam und keiner aus dem 'hohen Rat' die Führung übernehmen wollte und deswegen alles so wischi waschi ging, und jetzt haben die Russen das Gebiet erobert.
Deswegen sehe ich auf dem Server da für mich sowieso keine Zukunft mehr.
Eigentlich ist das alles fürn arsch.
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Nun mal nich so pessimistisch Cool...du darfst eben nich zu viel verlangen :)...ich für meinen Teil hab mich etwas hochgekämpft...stecke aber immer noch in ner Lederrüstung fest und hab keine Muni mehr für meine Pumpgun...aber dafür hab ich mir das selbst erarbeitet und nich Schlange gestanden an der Wohlfahrts-Kathedrale ;D...wie auch immer...bin jetzt wieder auf dem 77er Richtung Modoc...
Image
George Coventry
Far Go Traders

schade :(. jetzt wo ich grade rumhänge an der kathedrale ist mal weniger als nix los :P *schnarch
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich bin jetzt grade off gegangen...hab Gecko und Bunkerstadt und Redding und Modoc abgeklappert...aber nirgends ist auch nur eine PA zu finden. >> In Gecko konnte man noch nicht mal handeln.

Wesentlich weiter kann ich jetzt mit meinem Char wohl nicht mehr kommen. Gegen die herumlaufenden PA-Russen mit schweren/ Energiewaffen kann mein Char eh nichts machen...nie eigentlich *g*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

@Baltha: Ich habe mir meine ganze Ausrüstung 3 Mal erarbeitet und immer wieder wegen irgendeinem Scheiss verloren.
Ausrüstung so bekommen hab ich nur einmal bei der Kathedrale und einmal eben von Jessi.
Und langsam reicht es mir, denn immer wenn ich mich ausruhen will und mir denke: Morgen kann ich so richtig schön loslegen, das wird ein Spaß.
Kommt immer irgendein Scheiß der mir die ganze Sache versaut.
Wenn ich ja nicht so- handlungsunfähig im Cafe wäre, würde ich es ja dort kompenseren und auf FOnline nicht soviel Zeit verschwenden.
Na klar, ein paar Sachen die die Russen gemacht haben sind schön und gut, dass muss man ihnen eingestehen.
Aber zur Zeit ist: Das Balancing für den Arsch.
Die Verbindung zu instabil.
80-90% aller Texte in russisch.
Und deswegen ist Fallout in diesem Sinne zu kaum mehr als einem schwachen post-apokalyptischen WoW Abklatsch oder dergleichen Schrott verkommen, was noch nichteinmal die Eigenschaften von den meisten Gegenständen gemein hat.
Deswegen habe ich auch FAST fü heute genug, dennoch weiß ich nicht so recht was ich nun JETZT schon wieder machen soll.

@George: Sei froh dass die Russen nich mehr dort sind, die knallen dich ohne mit der Wimper zu zucken ab!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es gab doch keinen "hohen Rat". Ich war nie "Ratsmitglied" und MaNiaC ist ein Schnacker, der fast alle Russen gegen uns getrieben hat.

/Edit: Hab jetzt 'ne APA. :)

Btw. die PAs werden bald sehr viel seltener werden.
Und deswegen ist Fallout in diesem Sinne zu kaum mehr als einem schwachen post-apokalyptischen WoW Abklatsch oder dergleichen Schrott verkommen, was noch nichteinmal die Eigenschaften von den meisten Gegenständen gemein hat.
BEEE-TAAAAA-VEEEE-RSIOOOON.

WoW ist FOnline bestimmt nicht.  ::)
Last edited by Lexx on Sat Dec 06, 2008 1:06 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich wurde mit Natalia noch nie angegegriffen...aber zum Schlafen verziehe ich mich auch immer in die hinterste Ecke von Arroyo.

Mein Zeug hab ich damit immer noch...und allmählich stellt sich so ein "Spiel beendet"-Gefühl ein. Eigentlich hab ich alles erreicht, was man allein (und in keiner Überrussengruppe) schaffen kann ^^ Die Dialoge tu ich mir nie an...die russischen verstehe ich nicht und die I'll kill yu!!!-Optionen sind mehr als daneben. Im Grunde kann ich da nur chatten und kämpfen...da ist mir das Cafè eigentlich immer noch 10000 Mal lieber.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
George Coventry
Far Go Traders

so bin jetzt mal ausgestiegen, sit es eigentlich sicher wenn man das programm beendet und grade auf der "weltkarte war?"
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein.

Du wirst erst nach 180 Sekunden ausgeloggt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo cool du nase ich bin vor dir und jess ausgestiegen
mitten in der pampa nach dem wir die zwei skorpione kalt gemacht hatten :wall1cf:

edit: Lexx bist du auf dem 77er? was is dein kanal?
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Dec 06, 2008 1:53 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

So viel Glück muss man erst ma haben...gehe nach Klamath und schaff es Mr Handy zu töten...das dumme daran war, dass einer dieser Enklave Fritzen darauf aufmerksam wurde und mich ebenfalls angriff...naja der Battle Timer lädt sich ja immer schön neu und man hat dort eigtl keine Chance irgendwie in Sicherheit zu kommen...jedenfalls war ich tot (bin übrigens immer noch Jet-abhängig obwohl schon 2 mal gestorben mittlerweile) und bin von der Hell aus zurück nach Klamath...da ich es erst mit nem andren Char versucht habe sind inzwischen schätzungsweise 15 Minuten vergangen ehe ih wieder dort war...ist wohl nicht viel los zur Zeit andernfalls hätt ich wohl meine Sachen nicht dort wiedergefunden...:)
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es wird nur angezeigt, dass du Jet Abhängig bist. Die negativen Effekte sind aber ausgeklungen. Ich bin auch Jet Abhängig.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wo zum teufel seid ihr?
ich häng grad bei der cath rum?
auf was für eienr frequenz seid ihr?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Locked

Return to “FOnline”