San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Tayika
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Tayika »

Kurz schaut Tayi Jay an, mustert ihn und schaut dann etwas nachdenklich drein. Was hat der denn? Der schaut ja aus der Wäsche, als wäre jemand gestorben ... Hm ...
Sie spricht ihn aber nicht an und setzt sich ein einen der Tisch dort unten.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini zieht sich ihre Jacke und Stiefel an und kommt dann auch runter in den Speisesaal ....

Floyd muss das opfer seiner wahl benennen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Und Floyd benennt Tayika als Opfer seiner Wahl
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem lauten ÄBUHÄ erscheint Floyd hinter tayika und erschrickt sie fast zu Tode ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi erschrickt sich tatsächlich ziemlich stark, sie schreckt von ihrem Stuhl auf und fingert sogleich nach einer griffbereiten Waffe. Sie will sie schon hochreißen, da erkennt sie Floyd.
"Mann! Bist du denn total bescheuert? Ich hätte dich abknallen können! Mach das nie wieder!", meint sie dann auch noch etwas vergrätzt zu ihm.
Unter normalen Umständen hätte sie wohl darüber gelacht, doch im Moment war kaum etwas normal ...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut nur kurz ein wenig böse drein, als er das 'Gebrüll' wahrnimmt. Nach wenigen Sekunden sind seine Gedanken schon wieder wo anders... Er hat sich auf einen Stuhl in der Ecke des Raumes gesetzt und wartet eigentlich überhaupt darauf, dass irgendetwas passiert, oder auch nichts... Hauptsache, alle treffen jetzt mal zeitnah ein.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hohoho, gaaanz ruhig..." meitn Floyd breit grinsend, die Hände erhoben.
still alive
can't stop rockin'
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut Floyd noch einen Moment an, wendet sich dann aber von ihm ab und schaut vor sich auf den Boden.
Mann, was bin ich im Moment angespannt und scheiße drauf! Das bin doch nich ich ... Der hat mir eigentlich gar nichts getan und ich hätt ihn fast umgeballert ... dieser Jeff is zwar nen Idiot, aber wirklich getan, hat er mich ja auch nichts ... außer seinen blöden Sprüchen ... und die andern?
Tayi's Blick wandert zu Jay. Der sieht ja echt voll mies aus ... als wäre was echt schlimmes passiert ... ob ich ihn mal anquatsche? Hm ... naja, mehr als anranzen kann er mich ja nich ...
Die Shi steht dann auch auf und setzt sich neben Jay. "Hey ... du siehst echt nich gut aus. Gehts dir nich so gut? Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?", fragt sie Jay dann auch etwas leiser. Sie hört sich besorgt an und möchte wohl wirklich helfen.
Mafio

Post by Mafio »

Spider stellt sich eine relativ Karge Mahlzeit  die haupstächlich aus Fleisch und Nudeln besteht zusammen und setzt sich an nen ausreichend großen Tisch.  'Gut, Jay, Nini und Ich im Objekt... hoffentlich geht das mit Nini gut. Evtl muss ich bei ihr ne härtere Gangart auflegen    ganz wohl ist mir das nicht...  Jeff, Floyd und Tayi bleiben draußen.  Solange sich Jeff und Tay nicht weiter gegenseitig anficken...  Floyd wird wohl unter beiden für Ruhe sorgen  falls nötig.  Hm und Jade?  Sie war beim Briefing nicht da... schätze sie bleibt draußen.'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff kommt jetzt auch endlich im Speisesaal an und sucht sich etwas Abseits eine Sitzgelegenheit. Seine immernoch roten Augen starren den Boden des Hotels an. Er wartet eigentlich nur das es losgeht, seine gute Laune ist auf jedenfalls verflogen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay rührt sich gefühlte 20 Minuten nicht, eher sind es einige Sekunden, und blickt dann müde auf und Tayika aus enttäuschten Augen an. Wieder passiert eine ganze Weile nichts, Tayi könnte ihm aber ansehen, dass er überlegt. "Danke..." ~...aber mir ist nicht zu helfen...~ "Es ist nur..." Jays Fassade bröckelt kurz etwas ab und er will sich alles von der Seele reden, ist sich aber nicht sicher, ob Tayika dafür die richtige ist... Nachdem er kurz gestockt hat fährt er fort: "Es ist... Jade... Sie... Jade ist gegangen..." Nach einer kurzen Trauer, die man in seinen Augen sehen kann, richtet er sich wieder auf und läßt die Härte in seinen Blick zurückkehren... ~Man, hör auf, Fremde mit deinen Problemen zu belasten, reicht schon, dass Jeff jetzt mies drauf ist...~ Er hält Tayika das Gewehr hin: "Denkst du, du kannst damit umgehen? Reinnehmen kann ich es eh nicht..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd reckt sich erleichtert, nachdem Tayika ihn nicht abgemurkst hat.

"He Leute, ich warte draußen" meint er nur und verschwindet nach draußen.
Er sucht sich ein schattiges, sicheres, dunkles Plätzchen, an dem er aufs Hotel sehen kann und selbst nicht gesehen wird.
still alive
can't stop rockin'
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut den ihr eigentlich fast unbekannten Mann nun deutlich besorgt an. Oh Mann, der ist echt total fertig ... , denkt sie sich. Sie blickt ihn weiter an, als er dann dann aber sagt, das Jade, die ja seine Gefährtin war, fort ist, kann sie verstehen, warum er sie fertig ist. "Das ist ... ", sie wollte ihm noch etwas sagen, doch sein nun folgender Blick, lässt sie abbrechen.
Sie braucht dann auch einen Moment, ehe sie ihren Blick auf das Gewehr richtet und es sich ansieht. "Ähm ... kann schon sein. Ist das denn besser, als meine Waffen?", fragt sie dann nach, aber immer noch ein wenig perplex.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Entschuldigung..." murmelt er leise, als er merkt, dass er ziemlich unfreundlich gewirkt haben muss, kann aber gerade nichts an seinem auftreten ändern. Er mustert eine kurze Weile schweigend Tayikas offensichtliche Waffen. "Dein Gewehr ist schon nicht schlecht... Dies hier hat aber eine größere Durchschlagskraft und ist mit einem Nachtsicht-Zielfernrohr ausgestattet..."

@SL's, bitte eine kurze Beschreibung in welchem Bereich die Vergrößerung einstellbar ist. Hatte mir vorgestellt Zoom=1-5 fach
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi sagt nichts zu seiner Entschuldigung, besieht sich aber noch einen Moment das Gewehr.
"Hm ... danke. Ich kanns ja mal solange nehmen. Vielleicht brauch ichs ja.", meint sie dann leicht lächelnd.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, gehen wir los, wenn wir länger rumsitzen bringt das doch auch nichts", meint Nini schulterzuckend und erhebt sich.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Hmpf... gehts wohl los." Jeff bekommt das Startsignal mit und steht ebenfalls auf. Unmotiviert schleift er sich zu den anderen hinüber.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay versucht sich ebenfalls noch ein lächeln abzuringen, er ist wirklich bemüht, allerdings bekommt er nicht mehr zu Stande als eine verzerrte, schiefe Grimasse... Das Gewehr überlässt er für diesen Einsatz Tayika mit 2 Ersatzmagazinen, also 60 Schuss: "Hier kannst du von Einzel- auf Dauerfeuer umstellen und hier aktivierst du den Nachtsichtmodus im Fernrohr."
Als Nini zum Sammeln aufruft richtet er sich auf und streckt sich kurz, so dass ein paar Knochen leise knacken. Die Muskeln zeichnen sich leicht unter seinem Hemd ab und ein wohliges Gefühl der Entspannung breitet sich in ihm aus, dass schon wenige Sekunden später wieder verflogen ist.
Last edited by Molot on Sun Dec 07, 2008 9:51 am, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam marschiert die Gruppe Richtung Frisco Caravans, voraus geht Nini, die Arme im rechten Winkel nach rechts und links erhoben spaziert sie immer wieder auf kleinen Mäuerchen oder schmalen Geländern entlang ....

Schließlich ist Frisco Caravans nurnoch eine Straßenecke entfernt ....

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd versucht sich unbemerkt in den Schatten bis zu FC zu schleichen.
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Fallout Café”