Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Moderator: Global Moderator
Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
was war da überhaupt los? bzw, warum meldet er sich als ne frau an? Hat der nix besseres in seinen Leben zu tun?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Er war einfach nur ein Troll. Fertig.
/Edit: Jo, drei Minuten trifft ganz gut. https://forum.falloutnow.de/http://p ... 73#p165273
/Edit²: Und alle sind drauf angesprungen. Nur Chuck Norris nicht. :>
/Edit: Jo, drei Minuten trifft ganz gut. https://forum.falloutnow.de/http://p ... 73#p165273
/Edit²: Und alle sind drauf angesprungen. Nur Chuck Norris nicht. :>
Last edited by Lexx on Sat Dec 06, 2008 1:40 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ach...bis auf den Gaistgeist werd ich wohl eh das einzige Weibchen bleiben ^^° Hab damals schon nicht wirklich geglaubt, das das was wird mit dem Tina...entweder Fake oder Eintagsfliege.
Eigentlich hätte ich beim nervigsten User WC schreiben müssen...aber der war ja nach ner Weile nicht mehr da ;->
Eigentlich hätte ich beim nervigsten User WC schreiben müssen...aber der war ja nach ner Weile nicht mehr da ;->
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jo, er ist gegangen worden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man ZF ist echt lustig 

btw: Was ist mit HG, den sieht mann ja auch nimmer.

DemonKnight wrote: lol
so doof hätt ich ihn gar nich eingeschätzt...

btw: Was ist mit HG, den sieht mann ja auch nimmer.
Last edited by Mr.Wolna on Sat Dec 06, 2008 2:05 pm, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
der hasst die com mittlerweile.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Pech gehabt würde ich sagen.
Ich finde, dass Lexx, DK, Zitrus und Co mal langsam voten könnten.
ahso desswegen kein "perversester user" dieses Jahr, was?Gauss wrote: der hasst die com mittlerweile.

Last edited by Mr.Wolna on Sun Dec 07, 2008 4:28 pm, edited 1 time in total.
Ich vote später. Ist ja noch der ganze Monat zeit.
O why?Gauss wrote: der hasst die com mittlerweile.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Glaub wegen Stress mit Moderatoren und Admins
Wahrscheinlich weil er sich nicht richtig ausdrücken konnte.
also mir persönlich kanns egal sein ob HG oder WC doer Tampon weg sind, ich vermisse Sharcc. :'( Und Pirate könnte sich auch mal öfters melden 

- Zenturio
- Heilige Granate
F0lem wrote: Ich finde, dass Lexx, DK, Zitrus und Co mal langsam voten könnten.
aye... wer weiß was noch passiert bis zum 31.12 .. Vielleicht geb ich meine Stimme auch erst 5 vor 12 ab ^^Lexx wrote: Ich vote später. Ist ja noch der ganze Monat zeit.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
What? Gehst du nicht in's neue Jahr feiern?
Last edited by F0lem on Sun Dec 07, 2008 9:09 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Nein nein ^^ ... Ich mein nur, die Möglichkeit bestünde ja 
Edit: Wenn es mit mir soweit kommt soll mich bitte einer erschießen

Edit: Wenn es mit mir soweit kommt soll mich bitte einer erschießen

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Dann bekommst du nachträglich noch den Forennerd Award... 

Du hast es auf den PunckDZitrusfrucht wrote: Hübschester User: Jessi, nicht nur weil sie das einzigste Weibchen ist sondern weil sie laut dem einzigsten Bild von sich ganz hübsch ist.

BTW: Es folgen noch Ergänzungen bei mir