Probleme mit Restoration Pack
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Re: Probleme mit Restoration Pack
Ich werds ausprobieren. Sollte sich aber durch das nicht installieren des RP Ammo Damage Fix nichts ändern frag ich mich echt wie ihr das spiel spielt ^^
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:
"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"
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Re: Probleme mit Restoration Pack
Ich kann mich auch erinner, dass es am Anfang bei mir nicht so gut lief. Hab mir aber schnell ein paar NPC zur Seite geholt und dann gings eigentlich.
Später, wenn du dann bessere Waffen bekommst gibt es eh keine Probleme mehr.
Später, wenn du dann bessere Waffen bekommst gibt es eh keine Probleme mehr.
Re: Probleme mit Restoration Pack
finde es gut so f2 original ist defenitiv zu einfach, bestes beispiel den, da sit es nicht normal das ich die Sklavenhändler beim ersten Besuch wegpuste.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Probleme mit Restoration Pack
Ich hab die immer beim ersten Besuch weggepustet. Das war IMO der schwierigste (Kampf-)Teil im ganzen Spiel. Alles andere war immer sehr viel einfacher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Probleme mit Restoration Pack
Also ich fand das original F2 auch relativ einfach vom Kampf her aber jetzt würde ich es bei mir als unspielbar schwer beschreiben.
Wenn ich keinem Gegner mehr,mit ausnahme der Jet süchtigen, mit der 44. Magnum(welche im original F2 am Anfang mit abstand stärkste waffe war ) ernsthaften schaden zufüge dann macht mir das spiel irgendwie keinen spass. Egal ob die Gang in der Kirche, die Sklavenhändler oder die beiden Dealer im neuen DEN Gebiet. Ich mach mit Kaliber .44 oder Kaliber 12/76 5-8 Schadenspunkte. Die 10mm Pistole macht hier(habs gestern abend getestet) bei 20 Treffern ganze 0 Schadenspunkte, die 10mm pistole konnte ich sogar schon beim Rattengott in klamath nicht mehr gebrauchen da sie keinen schaden mehr verursachte. Von den Goldenen Geckos in den Gifthöhlen will ich jetzt mal nicht reden....
Es ist nicht so das ich einSpiele Noob bin oder Spiele gerne auf der einfachsten Stufe durchspiele. Grade bei taktischen Kampfspielen liebe ich gradezu extrem schwere kämpfe (Jagged Alliance 2 auf schwer in der Hauptstadt Meduna sag ich da nur^^) aber das hier is nicht schwer oder anspruchsvoll sondern unspielbar, einfach deshalb weil ich keinem Gegner mehr schaden zufügen kann.
EDIT:
Kann mir jemand mal erklären was folgende extra inhalte bei der installation vom RP 1.2 bewirken:
-Improved mysterios stranger
-quik goris re-robing mod
-AP Ammo Damage Fix
-remove random element from party member leveling
Ich wäre euch sehr verbunden
Wenn ich keinem Gegner mehr,mit ausnahme der Jet süchtigen, mit der 44. Magnum(welche im original F2 am Anfang mit abstand stärkste waffe war ) ernsthaften schaden zufüge dann macht mir das spiel irgendwie keinen spass. Egal ob die Gang in der Kirche, die Sklavenhändler oder die beiden Dealer im neuen DEN Gebiet. Ich mach mit Kaliber .44 oder Kaliber 12/76 5-8 Schadenspunkte. Die 10mm Pistole macht hier(habs gestern abend getestet) bei 20 Treffern ganze 0 Schadenspunkte, die 10mm pistole konnte ich sogar schon beim Rattengott in klamath nicht mehr gebrauchen da sie keinen schaden mehr verursachte. Von den Goldenen Geckos in den Gifthöhlen will ich jetzt mal nicht reden....
Es ist nicht so das ich einSpiele Noob bin oder Spiele gerne auf der einfachsten Stufe durchspiele. Grade bei taktischen Kampfspielen liebe ich gradezu extrem schwere kämpfe (Jagged Alliance 2 auf schwer in der Hauptstadt Meduna sag ich da nur^^) aber das hier is nicht schwer oder anspruchsvoll sondern unspielbar, einfach deshalb weil ich keinem Gegner mehr schaden zufügen kann.
EDIT:
Kann mir jemand mal erklären was folgende extra inhalte bei der installation vom RP 1.2 bewirken:
-Improved mysterios stranger
-quik goris re-robing mod
-AP Ammo Damage Fix
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Last edited by Segestis on Wed Dec 03, 2008 4:33 pm, edited 1 time in total.
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Re: Probleme mit Restoration Pack
Für mich klingt das alles sehr nach Bug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie gewollt ist, dass man keinen oder fast keinen Schaden bei normalen und ehr schwachen Gegnern anrichtet. Hab ja auch schon diverse Male mit RP gespielt. Auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden und etwas ähnliches ist mir noch nicht passiert.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Probleme mit Restoration Pack
Hast du den AP Ammo Damage Fixt mitinstalliert? Wenn ja, dann hast du die Lösung für dein Problem.
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Re: Probleme mit Restoration Pack
Ich habe diesen bei meiner neuinstallation nicht installiert und es geht jetzt so einigermaßen aber auf jeden Fall wurde der eigene Char im RP geschwächt. Cassidy zb hat bei mir den .44 Revolver und macht pro schuss 18-24 schadenspunkte, mit der selben waffe mach ich im schnitt 8-10 punkte schaden. Weiss nicht was das von sinn machen soll aber ich finds ziemlich beschissen muss ich sagen.
Habe aber nun ein anderes Problem, ich kann das ersatzteil das in dem auto in klamath liegt nicht bergen.
Wenn ich mir das auto anschaue steht da sinngemäß" Es ist ein haufen schrott aber auf dem rücksitz scheint eine kiste zu liegen"
Der spruch ist ja bekannt, wenn ich aber jetzt das auto "benutze" um die kiste zu bekommen kommt nur die meldung "Du siehst einen chrysalis highwayman"
Hab das ersatzteil aber nicht im inventar, was isn das fürn scheiss? Ich glaub ich zock bald ohne das RP, scheint bei mir irgendwie nicht zu funzen....
Hat denn kein anderer diese Probleme, bin ich der einzige der hier diesen scheiss hat oder ist es euch einfach egal das ihr fast doppelt so wenig schaden macht wie eure begleiter?
Habe aber nun ein anderes Problem, ich kann das ersatzteil das in dem auto in klamath liegt nicht bergen.
Wenn ich mir das auto anschaue steht da sinngemäß" Es ist ein haufen schrott aber auf dem rücksitz scheint eine kiste zu liegen"
Der spruch ist ja bekannt, wenn ich aber jetzt das auto "benutze" um die kiste zu bekommen kommt nur die meldung "Du siehst einen chrysalis highwayman"
Hab das ersatzteil aber nicht im inventar, was isn das fürn scheiss? Ich glaub ich zock bald ohne das RP, scheint bei mir irgendwie nicht zu funzen....
Hat denn kein anderer diese Probleme, bin ich der einzige der hier diesen scheiss hat oder ist es euch einfach egal das ihr fast doppelt so wenig schaden macht wie eure begleiter?
Last edited by Segestis on Sat Dec 06, 2008 4:16 pm, edited 1 time in total.
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Re: Probleme mit Restoration Pack
Es gibt eine Editierfunktion.
Und zu deinem Problem: Bei mir hat ich nie solche merkwürdigen Schadensverhältnisse. Was das Ersatzteil betrifft bin ich mir nicht sicher. Schon mal reparieren versucht?
Und zu deinem Problem: Bei mir hat ich nie solche merkwürdigen Schadensverhältnisse. Was das Ersatzteil betrifft bin ich mir nicht sicher. Schon mal reparieren versucht?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Probleme mit Restoration Pack
ja, hab reparieren auf 60 und dann versucht er wohl rp mäßig das auto zu reparieren was aber nicht zum erfolg führt. das teil bekomm ich trotzdem nicht.
Mal was anderes, gibt es diese RP-Funktion das die begleiter auch das aussehen verändern wenn sie andere rüstungen tragen auch als einzelnen mod?
Dann würd ich mir nämlich diesen draufziehen und F2 ohne das RP durchzocken. Vorrausgesetzt natürlich es gibt keine lösung für mein problem....
Mal was anderes, gibt es diese RP-Funktion das die begleiter auch das aussehen verändern wenn sie andere rüstungen tragen auch als einzelnen mod?
Dann würd ich mir nämlich diesen draufziehen und F2 ohne das RP durchzocken. Vorrausgesetzt natürlich es gibt keine lösung für mein problem....
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Re: Probleme mit Restoration Pack
kp ob es das gibt frag auf NMA oder isoliert die files by yourselve!
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Probleme mit Restoration Pack
Öffne mal die ddraw.ini ob DamageFormula=1 steht. Sollte dies der Fall sein, dann einfach in DamageFormula=0 ändern und die alte Schadensberechnung funzt wieder.Segestis wrote: Ich habe diesen bei meiner neuinstallation nicht installiert und es geht jetzt so einigermaßen aber auf jeden Fall wurde der eigene Char im RP geschwächt. Cassidy zb hat bei mir den .44 Revolver und macht pro schuss 18-24 schadenspunkte, mit der selben waffe mach ich im schnitt 8-10 punkte schaden. Weiss nicht was das von sinn machen soll aber ich finds ziemlich beschissen muss ich sagen.
Re: Probleme mit Restoration Pack
Argh.....jetzt hab ich schon alles de-installiert und pirate´s waffenmod draufgemacht (großes kompliment übrigens )
Auch wenn mir der Waffen mod im moment viel spass macht und ich die neuen waffen ziemlich genial finde bin ich fast geneigt das rp nochmal zu installieren um zu sehen ob´s daran gelegen hat. Dein tip hört sich allerdings ziemlich logisch und einleuchtend an und ich befürchte fast das du recht behalten wirst
Danke jedenfalls
EDIT: Jo, habs grad neu aufgespielt und der wert nach der frischen installation ist 0. Weiss jetzt natürlich nicht wie es vorher war darum werd ich mal wieder neu anfangen und schaun obs jetzt normal läuft.
EDIT2: Ich denke das Schadensmodell ist jetzt normal, kann mir trotzdem mal jemand sagen wieviel schaden er mit nem .44 Revolver macht wenn er die wachen in beckys kasino in DEN angreift?Die mit den Metallrüstungen...
Auch wenn mir der Waffen mod im moment viel spass macht und ich die neuen waffen ziemlich genial finde bin ich fast geneigt das rp nochmal zu installieren um zu sehen ob´s daran gelegen hat. Dein tip hört sich allerdings ziemlich logisch und einleuchtend an und ich befürchte fast das du recht behalten wirst
Danke jedenfalls
EDIT: Jo, habs grad neu aufgespielt und der wert nach der frischen installation ist 0. Weiss jetzt natürlich nicht wie es vorher war darum werd ich mal wieder neu anfangen und schaun obs jetzt normal läuft.
EDIT2: Ich denke das Schadensmodell ist jetzt normal, kann mir trotzdem mal jemand sagen wieviel schaden er mit nem .44 Revolver macht wenn er die wachen in beckys kasino in DEN angreift?Die mit den Metallrüstungen...
Last edited by Segestis on Sat Dec 06, 2008 11:03 pm, edited 1 time in total.
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Re: Probleme mit Restoration Pack
was für ne frage, das es liegt an deinen char natürlich.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Probleme mit Restoration Pack
Ich hab mal gerade ein Problem in Broken Hills ich schreib mal das ganze in Spoilertags
[spoiler]Ich bin beim Übersetzten der Text bei Broken Hills auf was neues gestossen. So eine art Bunker oder soagr eine Vault, die von den Humbologen als Lager für ihre spenden genutzt wird. Aus dem Text konnte ich entnehmen, dass man dort einen haufen Waffen und Geld finden konnte. Ich bin bis jetzt beim Spielen noch nicht darauf gestossen. Laut Dateiname muss die Anlage in oder um Broken Hills sein, ich bin aber noch nicht fündig geworden. Oder muss man sich erst den Humbologen in Frosco anschließen, bevor man den Standort erfährt.[/spoiler]
[spoiler]Ich bin beim Übersetzten der Text bei Broken Hills auf was neues gestossen. So eine art Bunker oder soagr eine Vault, die von den Humbologen als Lager für ihre spenden genutzt wird. Aus dem Text konnte ich entnehmen, dass man dort einen haufen Waffen und Geld finden konnte. Ich bin bis jetzt beim Spielen noch nicht darauf gestossen. Laut Dateiname muss die Anlage in oder um Broken Hills sein, ich bin aber noch nicht fündig geworden. Oder muss man sich erst den Humbologen in Frosco anschließen, bevor man den Standort erfährt.[/spoiler]
Re: Probleme mit Restoration Pack
Falsch, du [spoiler]bekommst das das Zeug in der Nähe von Frisco und zwar gibt es beim Typen der die Powerrüstungen verstärkt (Hublogen) einen Computer, der die Koordinaten zum Standort auf dein Pipboy überträgt[/spoiler]custor86 wrote: Ich hab mal gerade ein Problem in Broken Hills ich schreib mal das ganze in Spoilertags
[spoiler]Ich bin beim Übersetzten der Text bei Broken Hills auf was neues gestossen. So eine art Bunker oder soagr eine Vault, die von den Humbologen als Lager für ihre spenden genutzt wird. Aus dem Text konnte ich entnehmen, dass man dort einen haufen Waffen und Geld finden konnte. Ich bin bis jetzt beim Spielen noch nicht darauf gestossen. Laut Dateiname muss die Anlage in oder um Broken Hills sein, ich bin aber noch nicht fündig geworden. Oder muss man sich erst den Humbologen in Frosco anschließen, bevor man den Standort erfährt.[/spoiler]
Re: Probleme mit Restoration Pack
Wieso, der Schaden den man mit einer Waffe anrichtet ist doch immer gleich?! Bei Fallout 3 war es anders aber im 2. Teil macht doch Charakter x mit Waffe A und muni A genausoviel schaden wie charakter y mit waffe A und muni A oder nicht?Mr.Wolna wrote: was für ne frage, das es liegt an deinen char natürlich.
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Re: Probleme mit Restoration Pack
und was sit z.b mit kritischer treffer und waffenskill, sicher du machst den gleichen shaden, aber wenn mann nix trifft, oder nur 1 mal in 10 jahren nen kritischen versenkt, sit es wdierum was anderes.
@Zyankali! Was meinst du für ne Location?
@Zyankali! Was meinst du für ne Location?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Probleme mit Restoration Pack
Ja gut, ich geh natürlich davon aus das man die entsprechende Fähigkeit hat und mit nem .44 Revolver auch trifft, kritische Treffer sind ja auch irrelevant da ich ja nur den grundschaden wissen wollte. Aber is im grunde auch egal. Ich denke so wie´s jetzt bei mir läuft isses einigermaßen normal.Mr.Wolna wrote: und was sit z.b mit kritischer treffer und waffenskill, sicher du machst den gleichen shaden, aber wenn mann nix trifft, oder nur 1 mal in 10 jahren nen kritischen versenkt, sit es wdierum was anderes.
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Re: Probleme mit Restoration Pack
jo wenn es auf 0 ist dann sollte es. Ne Tabelle mit den schaden gibt es aber ob sie auch stimmt, ps nicht erst immer rsuchen, fast alles gibts auf <a href="http://www.falloutnow.de/forum/joomla/i ... n">unserer HP</a>
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