Wo gibt es die XL70E3?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Guardian
Bürger

Wo gibt es die XL70E3?

Post by Guardian »

Image

hab eben bischen auf der hauptseite gestöbert und unter gewehren bei fo2 das teil da gesehn.

nun frage ich mich, wo gibts diese waffe überhaupt?? hab fo2 schon oft genug gespielt, aber hab diese waffe nie gesehn bisher.
oder is die waffe nur beim rp dabei, wo ich sie vielleicht übersehen hab.  ???

im ersten moment hab ich gedacht, das ist die bozar, wie sie angeblich ja zuerst für fo2 geplant war, als snipergewehr.

wäre schön, wenn da jemand paar antworten hat.  :)
Last edited by Guardian on Fri Apr 17, 2009 3:07 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Re: XL70E3 ??

Post by Micky »

Die hat der eine Typ im Tanker, der wo sich mit Computern gut auskennt. Steht genau neben dem einen Computer wo auch die Leiter is. Also der, der dir den Auftrag gibt seine Freundin aus dem Bauch des Tankers zu befreien. :aiee
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nee...den hat eine Tankervagabundin, wenn man sie tötet :> In der Nähe der Bar, glaub ich. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Nein das stimmt nicht. *trotzig* ;)
Das Gewehr hat totsicher der eine Tüüüp der sich gut mit Computern auskennt. Der wo eigentlich ein Hacker is und sich für dich in den Shi/Hubologen Computer einhacken kann. :aiee
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein, der hat eine Fn-Fal.

Ich habe nachgesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ich glaub Jess hat Recht.  :-\

@Jessilein
Wirds doch nix mit dem Besserwisser 08, der werde wohl jetzt ich. :D
Image

Guardian
Bürger

Post by Guardian »

jo also mir wärs auch aufgefallen, wenn aufm tanker jemand die waffe hätte. normal klaue ich aufm tanker immer allen ihre munition und waffen, also vor allem die 2mm caseles muni und die gaussgewehre, die dort 2-3 leutz haben.  :redfingr:

kann natürlich sein, dass man diese waffe da nur bekommt, wenn man einen der leutz da killt, da sie nich zu stehlen ist. bei gelegenheit mal testen.

aber falls jemand die waffe auch schonmal gehabt hat: taugt sie was? und welche munition brauch das teil?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nope, denn du hast es ja nicht besser gewusst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Jepp...denn nur wenn man die tankervagabundin killt, bekommt man das XL 70....
Zusätzlich noch bei seltenen Zufallsbegegnungen im Wasteland mit Händlern...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Deathclaw
Karawanenwache

Post by Deathclaw »

dauert aber ewig...
Last edited by Deathclaw on Sun Dec 07, 2008 10:53 pm, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
Guardian
Bürger

Post by Guardian »

ok, hab eben mal fix nach geschaut. stimmt, eine der tankervagabundinnen hat das teil.

ist eine der schwarzhaarigen, die meist vorne am eingang stehen, wenn man den tanker betritt, nicht eine von den blonden bartussies.  ;D

die waffe selbst taugt aber nicht viel, jedenfalls nicht wenn man fo2 halbwegs normal spielt, also nach frisco erst spät kommt. da hat man längst besseres equipment.
der schaden ist auch nicht besonders, egal ob man das teil als snipergewehr oder sturmgewehr nutzen will. muni brauch die waffe die 5mm, die man z.b. auch fürs kleingeschütz nutzt.

ausserdem scheint die waffe auch bissel buggy zu sein: hatte mit 125% kleine waffen bei gegnern, die direkt vor mir standen, keine 95% beim augentreffer (tagsüber), nachts sogar noch deutlich weniger. die genauigkeit nimmt auch schnell ab bei zunehmender distanz.
hatte das gefühl, die XL70 wird als laser/plasmawaffe gesehn, da hat ich nur 25% auf dem skill und das würd die treffergenauigkeit erklären, kann aber nich sein, wenn sie normale munition brauch.  ???
Mafio

Post by Mafio »

liegt anscheinend am Zielfernrohr

das Jagdgewehr mit Zielfernrohr  hatte  dasselbe feature  :D
Guardian
Bürger

Post by Guardian »

jo ist ähnlich aber dann hätte die waffe aber auf größere distanz genauer schießen müssen und das war glaube nich der fall oder ich habs übersehen. naja egal, taugt eh nix das teil.  ;D
BigMac8989
Karawanenwache

Post by BigMac8989 »

Kannst dir die Waffe ja auch einfach mit dem item Editor cheaten  ;D
Bego
Bürger

Post by Bego »

xD ich habe sie durch eine zufalls begegnung bekommen  eine karawane hatte 2 davon  :s000: habe mir da gleich eine ausgeborgt #lachen#
|Shadow|
Ranger

Post by |Shadow| »

Ich konnte diese Waffe einmal bei einer Zufallsbegegnung von einem Händler kaufen

sonst habe ich sie aber noch nirgends gesehen
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Post Reply

Return to “Fallout 2”