Ich dachte, du kommst nicht auf den Server rauf? :>Jessica wrote: Bin insgesamt nur 3 mal gestorben...77 scheint echt gefährlich zu sein ^^ Bis auf diesen Spast wurde ich in Den noch nie angegriffen.
FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sag ich doch...auf 213 bin ich nur 3 mal gestorben ^^ Und in Den jetzt eben 1 Mal wegen diesem Cass-Blödmann.
Ich glaub, ich müsste mich einfach neu auf 77 anmelden, damit es klappt...aber ich fang jetzt nix mehr an. Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr. Und wenn auf 77 noch mehr PKler sind, hab ich da gar keinen Bock drauf ^^
Btw...es gibt einige Spieler, die sind nett, jo...aber die Pkler nerven mal richtig.
Ich glaub, ich müsste mich einfach neu auf 77 anmelden, damit es klappt...aber ich fang jetzt nix mehr an. Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr. Und wenn auf 77 noch mehr PKler sind, hab ich da gar keinen Bock drauf ^^
Btw...es gibt einige Spieler, die sind nett, jo...aber die Pkler nerven mal richtig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mich nerven eigentlich nur die Leute, die ununterbrochen durch die Gegend laufen und _alles_ über den Haufen schießen. Das ist einfach nur kacke. Aber cvet will sich denen annehmen. Er meinte, er geht später zur Kathedrale und redet mit den "Gopniks". Hehehe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx, sag mir ma bitte endlich wo ihr im IRC seid ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
#theunity auf dem Server, wo auch der #fonline channel ist.
Und btw. ich verstehe nicht, was die Leute alle für ein Problem mit der Hölle haben... Ich war gestern ca. eine Stunde in der Hölle und hab Leute aus Spaß in den Tot geschickt, weil ich ihnen gesagt habe, sie sollen einfach gerade durchrennen. :> Ich selbst bin in 4 von 5 Versuchen ohne Probleme rausgekommen.
Mein aktueller Rekord auf dem "ich nehm euch mit in den Tot"-Zähler beträgt 3 Leute. Die wollten nach draußen und ich bin so dazwischen gerannt, dass das Geschütz alle erwischt hat. : P
War spaßig. Alle haben mich gehasst, ich selbst hab aber niemanden angegriffen.
Und btw. ich verstehe nicht, was die Leute alle für ein Problem mit der Hölle haben... Ich war gestern ca. eine Stunde in der Hölle und hab Leute aus Spaß in den Tot geschickt, weil ich ihnen gesagt habe, sie sollen einfach gerade durchrennen. :> Ich selbst bin in 4 von 5 Versuchen ohne Probleme rausgekommen.
Mein aktueller Rekord auf dem "ich nehm euch mit in den Tot"-Zähler beträgt 3 Leute. Die wollten nach draußen und ich bin so dazwischen gerannt, dass das Geschütz alle erwischt hat. : P
War spaßig. Alle haben mich gehasst, ich selbst hab aber niemanden angegriffen.
ROFL!
im übrigen weiß ich nicht wo der Fonline Channel ist, weil ich irc seid jahren nich mehr draufhab und da noch nie war etc. xD
im übrigen weiß ich nicht wo der Fonline Channel ist, weil ich irc seid jahren nich mehr draufhab und da noch nie war etc. xD
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
In welchem Channel findet man jetzt ueberhaupt noch wen ?
Lustig auch wenn man wie ich einen weiteren Char hat, der Rio Reiser heißt und man dann immer von Leuten "Keine Macht für Niemand" oder wie bei lexx "Wie gehts Ton Steine Scherben?" liest.
Das war beides ich. : P
Hab 'ne ganze Reihe Scherben CDs in meinem Schrank.
Hab 'ne ganze Reihe Scherben CDs in meinem Schrank.
lol echt?
Ja, ich bin riesen Fan der Scherben, hab auch Das Gesamtwerk in der Box von denen.
Ja, ich bin riesen Fan der Scherben, hab auch Das Gesamtwerk in der Box von denen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mensch Meier kam sich vor wie ne Ölsardine in der stickigen Powerrüstung.....
Würde mich auch interessieren auch wenn ich wieder mal eine Funke brauche....Alpha wrote: In welchem Channel findet man jetzt ueberhaupt noch wen ?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist bei euch auch der 77er down ? jemand auf dem 213er unterwegs ?
Ne ne ne! Eher brennen die ... ehm... russ. PKler! xDFEV-Infizierter wrote: Mensch Meier kam sich vor wie ne Ölsardine in der stickigen Powerrüstung.....
LOOL! DAS IST UNSERE CATHEDRAL! Schmeisst doch erst die PKler und die Russen und die Amoklaufenden Unity Leute ausm Server raus!
letzte Nacht hat sie dich Army of North ( AON ) bei der Kathedrale breit gemacht, das ist nen haufen Russen....sie haben aber nix bekommen da Starfuck sie verjagt hat.
IRC:
irc.forestnet.org
#fonline // offizieller Raum, in Russisch natürlich
#theunity // Unity Raum
irc.forestnet.org
#fonline // offizieller Raum, in Russisch natürlich
#theunity // Unity Raum
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jau hab ich gesehen, die hatten ne Menge Highwayman und Humvees, dachte mir: Wasn hier los?Alpha wrote: letzte Nacht hat sie dich Army of North ( AON ) bei der Kathedrale breit gemacht, das ist nen haufen Russen....sie haben aber nix bekommen da Starfuck sie verjagt hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bin wieder am Zocken auf 213, wer ist dabei?
(alleine hab ich nämlich keinen Bock)
(alleine hab ich nämlich keinen Bock)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
bin auf dem 77er, erst 3 mal gestorben heute... viel russischer verkehr.
Edit : Danke Lexx für den Channel
Edit : Danke Lexx für den Channel
Server 1, Frequenz 2003 - wir wollen Shaitan Mob-Rushen. Der Typ wird draufgehen.