geht wieder...leute wo seits ?FEV-Infizierter wrote: Jo war cool mit dir und Garthos
Ich will das es wieder geht ^^
FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- George Coventry
- Far Go Traders
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
bin da
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ihr pennt auch nicht mehr, eh? : P
Ralexand, welchen Level hast du und was skillst du?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Doch tun wir schon noch ^^
Hatten bloß gestern noch auf den Supply warten wollen was mit dem Server aber nicht richtig passen wollte.
Wie läuft das eigentlich mit dem Nachschub genau ab? Recht es wenn irgendwann einer das Terminal bedient und der BoS Meldung gibt oder wie funzt das exakt?
Achso ich brauch noch 1000 Punkte bis Level 9.
Hatten bloß gestern noch auf den Supply warten wollen was mit dem Server aber nicht richtig passen wollte.
Wie läuft das eigentlich mit dem Nachschub genau ab? Recht es wenn irgendwann einer das Terminal bedient und der BoS Meldung gibt oder wie funzt das exakt?
Achso ich brauch noch 1000 Punkte bis Level 9.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Technisch reicht es, wenn du um 1159 das Terminal bedienst. Da gab es am Anfang so eine Noob-Taktik. Jemand hat sich vor das Terminal gestellt und sich dann ausgeloggt. Kurz vor 1200 hat der sich dann wieder eingeloggt und sofort das Terminal benutzt. Dadurch hatte der dann den Nachschub.
Btw. wir haben auf dem ersten Server beobachtet, wie einige Russen die Händler abknallen, um die Leute zum Nachschub zu zwingen. Ich hoffe, dass die Taktik nicht aufgeht... Ansonsten, ich betrete Städte auf keinen Fall mehr alleine. Nur noch mindestens zu zweit oder zu dritt.
Btw. wir haben auf dem ersten Server beobachtet, wie einige Russen die Händler abknallen, um die Leute zum Nachschub zu zwingen. Ich hoffe, dass die Taktik nicht aufgeht... Ansonsten, ich betrete Städte auf keinen Fall mehr alleine. Nur noch mindestens zu zweit oder zu dritt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bin Level 7, skille Schlösser öffnen, Kleine Waffen und Reparieren ^^Lexx wrote: Ihr pennt auch nicht mehr, eh? : P
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hmm Schlösser öffnen ist gut. Ich werde mal mit Nails reden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich glaube auf barter skille ich nicht mehr, da bin ich zu schlecht und lasse lieber andere für mich handeln. Hab jetzt Melee 136%, Small Weapons auf 120% und werde jetzt anfangen auf große Waffen zu skillen. Als drittes Tag hab ich steal, was gut ist um den Wachen in Gecko die Ripper zu klauen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja sagt was ihr braucht, da investier ich dann mehr Punkte in den Skill.Lexx wrote: Hmm Schlösser öffnen ist gut. Ich werde mal mit Nails reden.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Naja, für könnten einen Scout mit extrem hohen Schleichen-Skill gebrauchen und jemanden, der wirklich gut Schlösser knacken kann.
Btw. Nahkampf ist gut, wenn man in der Gruppe unterwegs ist. Alleine und gegen mehrere Leute mit Laserwaffen schaut man eher dumm aus der Wäsche - wie man an Shaitan gestern sehen konnte. :>
Btw.² Wir haben auch eine neue Taktik.... Suicide Bomber... Einer von uns loggt sich mit einem zweit-Account ein, steckt 4 bis 5 Packungen Sprengstoff ein, macht die Päckchen scharf und stellt sich neben die Leute. Er explodiert, teilt ordentlich aus und dann rücken wir ein in die Stadt. : P
Was in der echten Welt funktioniert, funktioniert auch in FOnline. Bei Sierra hatten wir schon einen, der das selbe mit uns machen wollte. Wir haben ihn aber rechtzeitig abgeknallt. :>
Btw. Nahkampf ist gut, wenn man in der Gruppe unterwegs ist. Alleine und gegen mehrere Leute mit Laserwaffen schaut man eher dumm aus der Wäsche - wie man an Shaitan gestern sehen konnte. :>
Btw.² Wir haben auch eine neue Taktik.... Suicide Bomber... Einer von uns loggt sich mit einem zweit-Account ein, steckt 4 bis 5 Packungen Sprengstoff ein, macht die Päckchen scharf und stellt sich neben die Leute. Er explodiert, teilt ordentlich aus und dann rücken wir ein in die Stadt. : P
Was in der echten Welt funktioniert, funktioniert auch in FOnline. Bei Sierra hatten wir schon einen, der das selbe mit uns machen wollte. Wir haben ihn aber rechtzeitig abgeknallt. :>
Last edited by Lexx on Tue Dec 09, 2008 10:13 am, edited 1 time in total.
Schleichen hab ich nich getagged und da bin ich auch zu schlecht, würde sich nicht lohnen. Hab schwere Waffen auf 43 % gebracht, aber wenn ihr schlösser öffnen braucht werd ich beim nächsten mal alles dareinpumpen ^^.
Es ist besser, erstmal eine Waffenfertigkeit voll auszubilden (mindestens 100%).
/Edit: Mir fällt gerade ein, in Gecko hatten wir auch schon einen Selbstmörder. Der hatte aber nur eine Packung C4 dabei und den Timer zu lang eingestellt.
/Edit: Mir fällt gerade ein, in Gecko hatten wir auch schon einen Selbstmörder. Der hatte aber nur eine Packung C4 dabei und den Timer zu lang eingestellt.
Last edited by Lexx on Tue Dec 09, 2008 10:14 am, edited 1 time in total.
Was ist den ein hoher Schleich skill, mein alter char hatte 130% und wurde trotzdem noch zu häufig entdeckt.Lexx wrote: Naja, für könnten einen Scout mit extrem hohen Schleichen-Skill gebrauchen und jemanden, der wirklich gut Schlösser knacken kann.
Du wirst auf dichter Distanz schnell entdeckt. Wenn du aber einen weiteren Bogen um die Leute machst, sehen die dich nicht. Um jemanden mit einem Schleichen-Skill von 135 und mehr % zu schlagen, muss man schon eine ziemlich gute Wahrnehmung haben.
Shaitan ist für mich im Schleich-Modus kaum sichtbar. Wenn ich ihn sehe liegen ca. 5 Felder maximal zwischen uns. Und da er ein Nahkämpfer ist, ist das schon ziemlich knapp.
Shaitan ist für mich im Schleich-Modus kaum sichtbar. Wenn ich ihn sehe liegen ca. 5 Felder maximal zwischen uns. Und da er ein Nahkämpfer ist, ist das schon ziemlich knapp.
Gnah ich will auch... beim nächsten Test bin ich dabei...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
100% sind mir zuwenig, bei den Kämpfen in der dunklen Nacht reicht mir das nie aus um sicher zu treffen.
Gibts du Unity eigentlich noch? Immer wenn ich bei der Cath bin sind entweder massig Russen dort oder niemand.
Ich überlege ob ich als nächsten Perk Swift Learner II nehme oder mit Mutate von Steal auf Big Weapons umtagge.
Gibts du Unity eigentlich noch? Immer wenn ich bei der Cath bin sind entweder massig Russen dort oder niemand.
Ich überlege ob ich als nächsten Perk Swift Learner II nehme oder mit Mutate von Steal auf Big Weapons umtagge.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Cathedrale ist übelst unsicher geworden, weil die Russen wissen, dass das englischer Bereich ist. Einige von denen sind noch so jung (14 bis 16 oder so), dass deren kleine Gehirne die Welt nicht fassen können. Deswegen haben ein paar geschworen, die Welt von FOnline von den Englisch sprechenden zu reinigen, weil "FOnline das nicht gebrauchen kann."
Die Einheit gibt es auf dem zweiten Server noch. Schrumpft aber weiter.
/Edit: Mit Mutate kannst du nur Traits wechseln und keine Hauptskills.
Die Einheit gibt es auf dem zweiten Server noch. Schrumpft aber weiter.
/Edit: Mit Mutate kannst du nur Traits wechseln und keine Hauptskills.
Kleine Waffen sind bei mir auf 135 % oder so, ich glaub da brauch ich erstma nicht weiterskillen. Gib mir ne 223er mit genügend Muni und ich bin zufrieden ^^Lexx wrote: Es ist besser, erstmal eine Waffenfertigkeit voll auszubilden (mindestens 100%).
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So Typen wie CoolD der prinzipell jeden Russen angreift sind für mich da nicht besser. Idioten gibs halt überall....Lexx wrote: Die Cathedrale ist übelst unsicher geworden, weil die Russen wissen, dass das englischer Bereich ist. Einige von denen sind noch so jung (14 bis 16 oder so), dass deren kleine Gehirne die Welt nicht fassen können. Deswegen haben ein paar geschworen, die Welt von FOnline von den Englisch sprechenden zu reinigen, weil "FOnline das nicht gebrauchen kann."
Ich zocke mittlerweile wieder auf dem ersten, ausser wenn es dum rumläggt.Die Einheit gibt es auf dem zweiten Server noch. Schrumpft aber weiter.
Habs irgendwie mit Tag! Verhauen, naja mal sehen was ich nehme..../Edit: Mit Mutate kannst du nur Traits wechseln und keine Hauptskills.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja, die Unity hatte sich ja in die Richtung entwickelt... alles abknallen, was einen kyrillischen Namen hat...
Deswegen sind wir ja ausgestiegen und haben eine neue, kleinere Gruppe gegründet. Wir ziehen nicht durch die Gegend und knallen prinzipiell jeden ab. Wir haben auch ein paar Bündnisse geschlossen und Leute wie pzn, Diablo und Cektop greifen uns nicht mehr an. Diablo und pzn wohl sowieso nicht mehr, weil wir denen gestern den Arsch gerettet haben.
Deswegen sind wir ja ausgestiegen und haben eine neue, kleinere Gruppe gegründet. Wir ziehen nicht durch die Gegend und knallen prinzipiell jeden ab. Wir haben auch ein paar Bündnisse geschlossen und Leute wie pzn, Diablo und Cektop greifen uns nicht mehr an. Diablo und pzn wohl sowieso nicht mehr, weil wir denen gestern den Arsch gerettet haben.