FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Wir waren gerade bei Mariposa und haben auf einen Typen gewartet, der Nails und Ghost umgelegt hat. Also wir zu 5 und noch 5 russische Freunde. Alle fett ausgerüstet, warten im inneren der Basis. Dann kamen auch schon unsere "Freunde" und wir haben sie angemessen begrüßt. Mit Flammenwerfer, Plasma und Raketen. Der Kampf hat eine ganze Weile gedauert, weil der Typ ununterbrochen Superstims reingehauen hat. Aber schlussendlich haben wir ihn doch gekriegt. Drei Leute, einen hab ich mit Flammenwerfer gebraten und den letzten, Dior, hab ich mit einer Rakete zu Boden geschossen. Da war er dann leichtes Spiel. Hehehe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tja...irgendwann wird mein Char auch mal nützlich ^^ Vllt kann er eines Tages dann mit Raketen Zielübungen veranstalten...ich werd die mal darauf trimmen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist ja mal richtig mies, dass der Geschützturm in "Hell" jetzt auch nach hinten schießt!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Hat er schon immer gemacht. Wenn du die "Linie" übertrittst, schießt das Ding auf dich. Wenn du jemanden angreifst, schießt das Ding auch auf dich, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab gestern garnicht eingeloggt, in FOnline. Irgendwie lässt die Motivation nach.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Da ich mit den Gedanken spiele ein Wagen zu kaufen, wollte ich mal fragen ob das noch mit anderen Kosten/Skills in Verbindung steht oder ist es wie bei F2 wo man nur tanken muss.
Autos müssen betankt und repariert werden. Das Reparieren ist aber einfach - kann eigentlich jeder von Anfang an.
Kauf dir ein Auto so schnell du kannst. Sobald der Server-Crash-Bug gefixt wurde, endet der zweite offene Betatest.
Kauf dir ein Auto so schnell du kannst. Sobald der Server-Crash-Bug gefixt wurde, endet der zweite offene Betatest.
Und wann ist das? ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Wenn der Bug gefixt wurde....
Und wann ist das? ^^
, grobe Prognose, 2 Tage?
, grobe Prognose, 2 Tage?
Weiß ich nicht.
Ich arbeite seit ein paar Tagen an meiner nächsten FOnline Map. Ein Teil einer Stadtruine.
Schon alleine das Gebäude in der Mitte nimmt einen recht großen Teil einer normalen Fallout Map ein. Und ich habe nicht die ganze Map auf den zweiten Screenshot bekommen...
Ich arbeite seit ein paar Tagen an meiner nächsten FOnline Map. Ein Teil einer Stadtruine.
Schon alleine das Gebäude in der Mitte nimmt einen recht großen Teil einer normalen Fallout Map ein. Und ich habe nicht die ganze Map auf den zweiten Screenshot bekommen...
Schaut cool aus!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
mmmh heute schon wieder durch ein Lag verreckt -,-
Ich mach meine Kohle jetzt nur noch durch Diebstahl, wenn die mir für ne Deagle nur 15 Deckel zahelen klaue ich lieber bei 20 Leuten je 20 Deckel und kauf mir dann was ich brauch...
Ich mach meine Kohle jetzt nur noch durch Diebstahl, wenn die mir für ne Deagle nur 15 Deckel zahelen klaue ich lieber bei 20 Leuten je 20 Deckel und kauf mir dann was ich brauch...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ohne Barter musst du mit anderen zusammenarbeiten Die Preise sind ja sonst lächerlich.FEV-Infizierter wrote: mmmh heute schon wieder durch ein Lag verreckt -,-
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Asus, Yoda-Protect, Monox!de, Kayumik und Sektor spielen jetzt Enclave auf Server 1. Ihr Ziel ist es, alle PAs und APAs einzusammeln, die sich im Spiel befinden. Nebenbei knallen die alles andere auch noch über den Haufen.
Wie auch immer... meine Rüstung bekommen die nicht.
Wie auch immer... meine Rüstung bekommen die nicht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die springen gerade durch Redding und haben mich in ne kerze verwandelt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jemand am zocken?
wenn ja welcher server und welche frequenz :>
wenn ja welcher server und welche frequenz :>
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Server 1, 101...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also Server 77?
Ich kram wieder CoolD raus ^^
Jessi kannste mir dann Zeugs kaufen? ^^
Treffen in?
Ich kram wieder CoolD raus ^^
Jessi kannste mir dann Zeugs kaufen? ^^
Treffen in?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
sagt mal wie lange lief eigentlich der erste betatest?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)