Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
wahrscheinlich so ein armer tropf wie ich der langeweile hatte
Ä Ö Ü
I O E A U
usw ^^
Ä Ö Ü
I O E A U
usw ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
hab mich heute am hasen so überfressen, dass ich danach nen spreewald bitter gebraucht hab. Das Zeug is sooooo ekelhaft, aber es hilft^^
Die umlate wurden in das Lateinische Alphabet durch die Germanischen und die Skandinavischen Völker aufgenommen, weil sie in ihrer Sprache schon etabliert waren, und weils einfacher ist, als die ganze Sprache umzuändern.
Das berühmte " ß " ist allerding pur Deutsch aufgrund unserer Ausprache mancher Wörter.
Wurde allerdings nicht im urbayrischen verwendet. Das kam erst, als sie die Sprachen zu Deutsch zusammengefasst haben.
Unsere Sachsen hier würden warscheinlich Probleme haben ihre Urvorvaren von vor 100 Jahren zu verstehen.
Das berühmte " ß " ist allerding pur Deutsch aufgrund unserer Ausprache mancher Wörter.
Wurde allerdings nicht im urbayrischen verwendet. Das kam erst, als sie die Sprachen zu Deutsch zusammengefasst haben.
Unsere Sachsen hier würden warscheinlich Probleme haben ihre Urvorvaren von vor 100 Jahren zu verstehen.
Wusste gar nicht das du so ein Linguistik-Profi bist Herr Hagen!
Sach ma Wolf... hast du zufällig Linguistik oder so studiert?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol das is eigentlich meine aufgabe ^^ ich studier deutsch :ugly:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
naja Dinki aber du hast noch das SR 4.01D bis morgen zustudieren
so hab ich schon erwähnt das ich euch alle herzlichst im Cafe begrüßen würde
so hab ich schon erwähnt das ich euch alle herzlichst im Cafe begrüßen würde
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
und ich erst Saint brauch Frischfleisch *hrhrhr*
*WerbetrommelführsCaferühr*
*WerbetrommelführsCaferühr*
Kane
Kane
Normalerweise bin ich ja nur einfacher Installateur, aber bei so manchen sachen hab ich doch ziemlich was zwischen den Ohren!
Wäre mir neu wenn ich noch mal in meinem Leben ne Universität von innen sehen würde Leute!
Wäre mir neu wenn ich noch mal in meinem Leben ne Universität von innen sehen würde Leute!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wieso nich? du bist mein alter und ich hab auch erst dieses Jahr angefangen und der älteste den ich dort persönlich kenn is 27
von daher denk ich mal ist das kein Hinderniss für dich oder oO
von daher denk ich mal ist das kein Hinderniss für dich oder oO
Kane
Kane
Nur wennde nicht grade von der Hauptschule kommst (manche kaufen es mir nicht ab...)
dafür müsste ich erst mal VollABI machen und noch so einiges mehr.
Ich muss wohl lernen mich mit meinem Schicksal was das angeht abzufinden...
Ob ich will oder nicht.
dafür müsste ich erst mal VollABI machen und noch so einiges mehr.
Ich muss wohl lernen mich mit meinem Schicksal was das angeht abzufinden...
Ob ich will oder nicht.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Wer nicht ständig rumnörgelt das er/sie das eh nicht schafft für den ist das kein Problem. Vor allem Mathematik. Alle heulen immer rum das das soooo schwer ist. Das sind nur ein paar Formeln - richtige Mathematik hat nichtmal Zahlen sondern nur Variablen. Easy rider :ugly:
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich geh jetzt pennen, gn8.
*sichmiteinemdiabolischenlachenineinerfledemausverwandelundmitgruseligerorgelmusikausdemthreadverswind*
*sichmiteinemdiabolischenlachenineinerfledemausverwandelundmitgruseligerorgelmusikausdemthreadverswind*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Urteilst du so wegen seinem Emote oder weil er erst nach 5 Uhr aus dem Forum abgedampft ist
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
sowohl als auch ^^
ich bin gerade mal 00.00 ins bett ^^
war auch gut so ich darf jetzt erst mal auf meinen Neffen aufpassen (ich hoffe aber net so lange)
hab ich schon erwähnt das ich keine Kinder mag?
ich bin gerade mal 00.00 ins bett ^^
war auch gut so ich darf jetzt erst mal auf meinen Neffen aufpassen (ich hoffe aber net so lange)
hab ich schon erwähnt das ich keine Kinder mag?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ich glotz auch mal wieder vorbei. Und dieser bekloppte PC funzt immer noch net. Obwohl ich und mein Bruder schon n Stückchen weiter sind.(mehr oder weniger zumindest). Naja heut gehts auf alle Fälle ab zu Kappenberger & Braun(Elektronikmarkt). Und mit meinem Gesammelten Geld hab ich vor mir n Sony Ericsson W800i und nen Apple iPod Photo sammt Ohrstöppseln zu gönnen. Was will man mehr im Leben? Außer nem funktionierendem PC mit dem ich mir Mp3´s ausm Inet laden kann.
Mir würden da schon noch so paar Sachen einfallen ...
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Jo OK aber für die langt das Geld net. Hach ich hab grad wieder meinen Spaß an Icewind Dale II entdeckt und bin so auf die Idee für Warhammer40Kwind Dale gekommen.