[Quest] Army Warehouse, Redding
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
[Quest] Army Warehouse, Redding
Die bis dato einzige wirklich komplett übersetzte Quest in der Beta. Es geht darum, ein altes Militärdepot zu finden.
Teil 1:
Geht nach Redding, in die nördliche Map. Dort sucht ihr einen alten Mann (befindet sich in dem Haus hinter den Zelten) und sprecht mit ihm. Er erzählt euch, dass seine Tochter weg ist - ihr zieht aus und sucht sie. Jetzt geht ihr nach Den, in den Süden, zum Crack-Haus. Ihr müsst den Anführer von den Jeties finden und dafür ein Mitglied der Community werden. Nehmt also ein paar Drogen und sorgt dafür, dass ihr den Abhängig-Status bekommt (Charakter Screen, in der Karteikarte "Karma"). Danach redet ihr mit den Leuten so lange, bis euch einer verrät, wo der Anführer ist. Mit ihm sprecht ihr dann. Danach geht ihr ins obere Zimmer des Hauses und sprecht mit dem Mädchen. Sie ist die Tochter, will aber nicht weggehen und wartet auf ihren strahlenden Helden. Besorgt euch eine Lederjacke und redet noch einmal mit ihr - damit sollte das Problem gelöst sein. Jetzt geht ihr zurück nach Redding und sprecht wieder mit dem Mann. Dieser gibt euch die Position des Depots.
Teil 2:
Für das Depot braucht ihr einen Schlüssel. Diesen Schlüssel bekommt ihr von einem Typen in Reno. Geht also zum Zentrum, in das Pornostudio. Dort redet ihr mit den drei Typen in Lederjacke. Einer von ihnen will einen Darsteller für 'nen Porno haben, sonst rückt er seine Infos nicht raus. Ihr könnt euch also selbst anbieten oder ich fragt die Weiber da, ob eine mitmacht. Ihr braucht für diesen Weg mindestens 1000 Caps. Habt ihr das erledigt, redet ihr noch mal mit dem Typen in Lederjacke und dieser schickt euch zu "Player" in den Sharc Club. Der Typ steht bei den Spielautomaten. Redet mit ihm, usw. usf. Er gibt euch den Schlüssel.
Jetzt könnt ihr zum Depot gehen. Aber Achtung! Ihr werdet gleich von Geschütztürmen unter Feuer genommen. Jetzt habt ihr wieder zwei Möglichkeiten: 1) Die Türme abknallen oder 2) Zum Computer rennen und mit eurem Wissenschafts-Skill (mindestens 110% benötigt!) den Computer benutzen und die Türme deaktivieren.
Das war es.
Belohnung am Ende: Ihr bekommt den Schlüssel zu einer Bunkeranlage, die nur ihr sehen könnt. Neben Erfahrungspunkte und Geld, gibt es im Bunker noch so einiges an Munition, Waffen und Rüstungen. Es lohnt sich.
Teil 1:
Geht nach Redding, in die nördliche Map. Dort sucht ihr einen alten Mann (befindet sich in dem Haus hinter den Zelten) und sprecht mit ihm. Er erzählt euch, dass seine Tochter weg ist - ihr zieht aus und sucht sie. Jetzt geht ihr nach Den, in den Süden, zum Crack-Haus. Ihr müsst den Anführer von den Jeties finden und dafür ein Mitglied der Community werden. Nehmt also ein paar Drogen und sorgt dafür, dass ihr den Abhängig-Status bekommt (Charakter Screen, in der Karteikarte "Karma"). Danach redet ihr mit den Leuten so lange, bis euch einer verrät, wo der Anführer ist. Mit ihm sprecht ihr dann. Danach geht ihr ins obere Zimmer des Hauses und sprecht mit dem Mädchen. Sie ist die Tochter, will aber nicht weggehen und wartet auf ihren strahlenden Helden. Besorgt euch eine Lederjacke und redet noch einmal mit ihr - damit sollte das Problem gelöst sein. Jetzt geht ihr zurück nach Redding und sprecht wieder mit dem Mann. Dieser gibt euch die Position des Depots.
Teil 2:
Für das Depot braucht ihr einen Schlüssel. Diesen Schlüssel bekommt ihr von einem Typen in Reno. Geht also zum Zentrum, in das Pornostudio. Dort redet ihr mit den drei Typen in Lederjacke. Einer von ihnen will einen Darsteller für 'nen Porno haben, sonst rückt er seine Infos nicht raus. Ihr könnt euch also selbst anbieten oder ich fragt die Weiber da, ob eine mitmacht. Ihr braucht für diesen Weg mindestens 1000 Caps. Habt ihr das erledigt, redet ihr noch mal mit dem Typen in Lederjacke und dieser schickt euch zu "Player" in den Sharc Club. Der Typ steht bei den Spielautomaten. Redet mit ihm, usw. usf. Er gibt euch den Schlüssel.
Jetzt könnt ihr zum Depot gehen. Aber Achtung! Ihr werdet gleich von Geschütztürmen unter Feuer genommen. Jetzt habt ihr wieder zwei Möglichkeiten: 1) Die Türme abknallen oder 2) Zum Computer rennen und mit eurem Wissenschafts-Skill (mindestens 110% benötigt!) den Computer benutzen und die Türme deaktivieren.
Das war es.
Belohnung am Ende: Ihr bekommt den Schlüssel zu einer Bunkeranlage, die nur ihr sehen könnt. Neben Erfahrungspunkte und Geld, gibt es im Bunker noch so einiges an Munition, Waffen und Rüstungen. Es lohnt sich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Den zweiten Teil hatte ich ja gestern mehr oder weniger gamacht, gab dafür zusammen sogar 1000 exp , aber warum gab er mir nicht den Schlüssel. Muss man da noch einen hoch Charisma Wert haben oder war das einfach buggy wegen der Gruppe und so?
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Weil du den ersten Part nicht abgeschlossen hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
wie nur ihr könnt das sehen...verstehe ich nicht? dann könnte mann das ja als basis nützen und seien waffen ect. dort ablegen, das mann falls abgeknallt wird was in der reserve hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Genau dafür ist es gedacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Who das freut mich, ist aufjedenfall besser als gleich alles zu verlieren. Finde ich sogar gut. Weil mann dann immer noch Angst abgeknallt zuwerden, aber der "Neueinstieg" verläuft einfacher, und es lohnt sich dann mal mehr als eine PA einzusammeln Naja mal sehen, wie das Ding weiterveräuft. Die Engine ist schon tol was die sich zusammen geschraubt haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Finde ich nicht. Sehr viel ist Hardcodet - mindestens genauso wie im Original. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
was aber stimmt ist Off Topic. Ich kann auch nicht das technische beurteilen, ich ging vom Visuellen aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Also wir sind gestern zu viert drin gewesen. Dank Powerrüstungen waren die Geschütze doch nicht mehr so heftig, wie ich sie in Erinnerung hatte. Einer von uns ist aber trotzdem drauf gegangen (in Kampfrüstung). Wir haben einiges an Rüstungen, viel Munition, Waffen, Dynamit und anderes Zeug gefunden. Man konnte definitiv sehen, dass die Basis noch WIP gewesen ist... oder die Russen sind einfach nur grauenhafte Mapper. :>
Lisac wird sich dem wohl annehmen, wenn möglich. Ich baue indessen an meinen Maps weiter.
Lisac wird sich dem wohl annehmen, wenn möglich. Ich baue indessen an meinen Maps weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Am WE können wir die Quest ja ma wiederholen (Jessi und ich kamen ja gestern nich mehr dazu)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Jo, könnte noch etwas 5mm Munition gebrauchen. :>
Ich denke, bei mir ist die Quest durch einen Server Crash zerschossen. Ich habe gesehen, dass einige Texte bei mir im PipBoy fehlen, etc. Deswegen werde ich die Quest so wohl nicht beenden können.
Ich denke, bei mir ist die Quest durch einen Server Crash zerschossen. Ich habe gesehen, dass einige Texte bei mir im PipBoy fehlen, etc. Deswegen werde ich die Quest so wohl nicht beenden können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Freshmaker20
- Far Go Traders
- Posts: 34
- Joined: Sat Jun 21, 2008 10:17 am
- Location: Darmstadt
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Kann man in die Bunkeranlage die man am Ende bekommt Gruppenmitglieder mitnehmen oder ist es nur für jeden Char eine eigene?
- persistent_gloom
- Far Go Traders
- Posts: 1012
- Joined: Sat Jul 08, 2006 3:08 pm
- Location: Dresden
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Ich glaube die Frage erübrigt sich, da die Quest vom letzten offenen Betatest war (siehe auch das Datum des Threads).
look my eyes are just holograms
- Freshmaker20
- Far Go Traders
- Posts: 34
- Joined: Sat Jun 21, 2008 10:17 am
- Location: Darmstadt
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Ja und jetzt gibts die quest nimmer oder was ?
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Die gibt es noch auf TLA, aber nicht bei 2238.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
hm.....wieso baust dir kein Zelt.....hab nur 20 science und hab es hinbekommen... brauchst nur 10 brahim häute....das kannst auch nru du sehen udn sachen bunkern wie du lustig bist...bleibt alles liegen....Mr.Wolna wrote: Who das freut mich, ist aufjedenfall besser als gleich alles zu verlieren. Finde ich sogar gut. Weil mann dann immer noch Angst abgeknallt zuwerden, aber der "Neueinstieg" verläuft einfacher, und es lohnt sich dann mal mehr als eine PA einzusammeln Naja mal sehen, wie das Ding weiterveräuft. Die Engine ist schon tol was die sich zusammen geschraubt haben.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
- Posts: 1012
- Joined: Sat Jul 08, 2006 3:08 pm
- Location: Dresden
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Alter, schaust du mal aufs Datum?
look my eyes are just holograms
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
- Posts: 18609
- Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
- Location: Omikron
- Contact:
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
ja ja gravedigger schluss mit dem spam oder ich mach dicht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Re: [Quest] Army Warehouse, Redding
Ich mach mal dicht. Von uns spielt eh keiner auf dem TLA Server.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die