San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Sakaya folgt bedingungslos in die Wohnung, um diesem Vorhaben nachzukommen ...
Tayi bleibt stehen, als sie Jay's Funkspruch hört. "Hm ... ich schau mal nach was Größerem ..."
Das tut sie dann auch und würde dann größere Gegenstände über die Mauer werfen.
Das tut sie dann auch und würde dann größere Gegenstände über die Mauer werfen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schlägt sich einen Teller voll mit dem komischen Nudeln und ungewöhnlich zubereiteten Gemüse, wappnet sich mit Esstäbchen und nimmt an einem großen Tisch platz. Mit Appetit beginnt er sich über seinen Teller herzumachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sakayas Tante führt sie in die Wohnung, der Sohn wurde bereits ins Bett geschickt und Gong sitzt meditierend vor einer kleiner Buddhastatue ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Tayika kann als größere Gegenstände eine Mülltonne finden - vielleicht müssen die Brahmin ja eher erschreckt als beworfen werden ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Tayika kann als größere Gegenstände eine Mülltonne finden - vielleicht müssen die Brahmin ja eher erschreckt als beworfen werden ....
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Dec 12, 2008 10:21 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Leise betritt Sakaya den Wohnbereich und findet dort ihren Onkel vor. Ein kleines Lächeln huscht ihr über's Gesicht und sie beobachtet ihn einen Moment, will ihn jedoch nicht stören. Sie weiß, wie wichtig ihm all das ist und begleitet deshalb Jiao in die Küche, um ihr beim Tee zu helfen. "Ich war beim Apotheker ..." deutet sie an, während sie die zahlreichen Teesorten durchstöbert ...
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wartet auf einen vollen Teller und setzt sich dann auch mit zu Animal, der schon fleißig spachtelt.
Geschickt schaufelt er mit den Stäbchen alles in den Mund, was er von seinem Teller bekommen kann. Hungrig war er schon lange, aber das mit Sakaya hat ihn bis kurz vors Hotel doch den Appetit verdorben. Doch jetzt wo das Essen vor ihm steht hat er ihn wieder gefunden und schlägt nun doppelt zu.
Geschickt schaufelt er mit den Stäbchen alles in den Mund, was er von seinem Teller bekommen kann. Hungrig war er schon lange, aber das mit Sakaya hat ihn bis kurz vors Hotel doch den Appetit verdorben. Doch jetzt wo das Essen vor ihm steht hat er ihn wieder gefunden und schlägt nun doppelt zu.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Tayi besieht sich die Mülltonne und schaut dann zur Wand. Ja, wenn sie da ordentlich gegen hauen würde, wäre der Lärm sicher ordentlich und würde die Brahmins womöglich aufschrecken.
Also nimmt sie eine Pistole am Lauf und schlägt ordentlich und laut mit dem Knauf gegen das Blech der Mülltonne.
Also nimmt sie eine Pistole am Lauf und schlägt ordentlich und laut mit dem Knauf gegen das Blech der Mülltonne.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Plötzlich ist ein lautes Trommeln von über der Mauer zu hören, die Brahmins muhen und die Wachen blicken in die Richtung, beginnen sich zu unterhalten ....
Tayika kann hören, wie sich unweit von ihr einige Personen nähern ....
"Wirklich? Und, wie ist es gelaufen?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Tayi stellt dann lieber mal die Tonne ab und verzieht sich schnell in eine dunkle Ecke.
Jay orientiert sich vorsichtig in zum Wagen 4, er schaut sich nocheinmal um, ob eine Wache in der Nähe ist, bevor er unter die 4 kriechen will. Er macht sich ganz klein und schiebt sich flach herüber um bereit zu sein, auf Spiders Kommando hin durch die Tür ins Ungewisse zu gelangen.
Sakaya entscheidet sich für eine milde, weiße Sorte und reicht ihrer Tante einige Beutel. Sie zögert kurz. " Ein unheimlicher Mann. Ich habe mir ein besseres Ergebnis gewünscht ..." sagt sie und pausiert kurz. "Können wir gleich darüber sprechen? Ich brauche euren Rat ..."
Als Floyd den Lärm vernimmt spannt sich sein ganzer Körper an.
Er greift zum schallgedämpften P90, lässt es gesichert.
Er harrt gespannt und wartet auf die Dinge die da kommen werden.
Er greift zum schallgedämpften P90, lässt es gesichert.
Er harrt gespannt und wartet auf die Dinge die da kommen werden.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... Shi-Essen... immer wieder gut... solanges kein Mensch ist..." nuschelt Saint mit vollem Mund und agiert gekonnt mit den Stäbchen.
"Ich hab festgestellt..." schmatzt er weiter und verkleckert kräftig Soße als ihm eine Nudel wegflutscht und er erstmal runter schluckt.
"festgestellt das sich das Können mit Stäbchen proportional mit dem Alkoholkonsum steigert... je besoffener du bist desto besser kann man mit den Dingern umgehn"
philosophiert er mit den Stäbchen gestekulierend
Er nimmt sich scharfe Soße und schlürft weiter Nudeln. "Das is um Meilen besser als dieses Ameisenzeug..." murmelt er dann
"Ich hab festgestellt..." schmatzt er weiter und verkleckert kräftig Soße als ihm eine Nudel wegflutscht und er erstmal runter schluckt.
"festgestellt das sich das Können mit Stäbchen proportional mit dem Alkoholkonsum steigert... je besoffener du bist desto besser kann man mit den Dingern umgehn"
philosophiert er mit den Stäbchen gestekulierend
Er nimmt sich scharfe Soße und schlürft weiter Nudeln. "Das is um Meilen besser als dieses Ameisenzeug..." murmelt er dann
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Schmeckt ganz passabel, obwohl es mir für meinen Geschmack zuwenig Fleisch dranhat. Das mit den Stäbchen solltest du noch das eine oder andere Mal üben, glaube ich!"/b] kommentiert Vertigo mit einem Schmunzeln Saints "Bemühungen". Sie selbst vertilgt geschwind mit geschickten Bewegungen ihre Nudeln und lässt sich dann gesättigt in ihren Stuhl zurückfallen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... das liegt an den Nudeln..." brummt Saint verdriesslich.
"Bin halt aus der Übung... nach 5 Jahren sollte man das eigentlich können..."
Zügig schlürft er weiter. "Gegen so ein Schlückchen Shischnaps hätt ich jez aber auch nix..."
Saint schaut den Tisch an.
"Das is das coole am Shiessen... du kannst schmatzen und kleckern und ne tierische Sauerei anrichten und es stört keinen..." grinst er dann.
"Das gehört zum guten Ton..." gestekuliert er weiter und stößt wie auf Kommando seinen Tee um und verteilt ihn auf der Tischdecke.
"Ach Scheiße..." grummelt er dann und versucht der grünen Flut einhalt zu gebieten in dem er jedemenge Servietten drauf wirft.
"Bin halt aus der Übung... nach 5 Jahren sollte man das eigentlich können..."
Zügig schlürft er weiter. "Gegen so ein Schlückchen Shischnaps hätt ich jez aber auch nix..."
Saint schaut den Tisch an.
"Das is das coole am Shiessen... du kannst schmatzen und kleckern und ne tierische Sauerei anrichten und es stört keinen..." grinst er dann.
"Das gehört zum guten Ton..." gestekuliert er weiter und stößt wie auf Kommando seinen Tee um und verteilt ihn auf der Tischdecke.
"Ach Scheiße..." grummelt er dann und versucht der grünen Flut einhalt zu gebieten in dem er jedemenge Servietten drauf wirft.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ähm, ja.... nein, eher nicht!" sie schaut sich im Raum um, ob jemand davon Notiz genommen hat und dreht sich dann wieder zu Saint um. "Du hast doch vorhin was von diesen Rüstungen erzählt. Was war das nochmal?"
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh? Was?" Saint wird bei seiner Suche nach einem Verdauungsschnaps unterbrochen.
"Was für Rüstungen?" fragt er irritiert bevor ihm ein Licht aufgeht.
"Ach so diese Powerrüstungen... ja die sind ziemlich cool... is fast wie eine zweite Haut..." fängt er mit schwärmen an.
"Also... soweit ich das verstanden hab wird deine Muskelkraft durch die eingebaute Hydraulik verstärkt und unterstützt...
man spürt nur einen minimalen Wiederstand wenn man sich bewegt. Und es sieht natürlich verdammt cool aus.
Aber ich glaub um zuverstehn wie die Dinger funktionieren muss man ein verdammter Eierkopf der Bruderschaft sein"
Saint denkt an die Weißkittel die bei der Union hingerichtet wurden.
"Aber auch die Dinger bekommt man klein... Mazzawaken und ich haben zwei dieser Dinger im Nahkampf ausgeschaltet.... das war heftig...
Ich dacht echt wir gehn in dem Moment drauf..." er schaut kurz zu Mazza rüber. Anscheinend hat er seiner kleinen Freundin noch gar nix davon erzählt.
Mh naja er war nie jemand großer Worte... und protzen schon mal gar nicht. denkt er sich dabei.
"Was für Rüstungen?" fragt er irritiert bevor ihm ein Licht aufgeht.
"Ach so diese Powerrüstungen... ja die sind ziemlich cool... is fast wie eine zweite Haut..." fängt er mit schwärmen an.
"Also... soweit ich das verstanden hab wird deine Muskelkraft durch die eingebaute Hydraulik verstärkt und unterstützt...
man spürt nur einen minimalen Wiederstand wenn man sich bewegt. Und es sieht natürlich verdammt cool aus.
Aber ich glaub um zuverstehn wie die Dinger funktionieren muss man ein verdammter Eierkopf der Bruderschaft sein"
Saint denkt an die Weißkittel die bei der Union hingerichtet wurden.
"Aber auch die Dinger bekommt man klein... Mazzawaken und ich haben zwei dieser Dinger im Nahkampf ausgeschaltet.... das war heftig...
Ich dacht echt wir gehn in dem Moment drauf..." er schaut kurz zu Mazza rüber. Anscheinend hat er seiner kleinen Freundin noch gar nix davon erzählt.
Mh naja er war nie jemand großer Worte... und protzen schon mal gar nicht. denkt er sich dabei.
Kane
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo leuchtende Augen schwenken kurz zu ihrem Gefährten herum, dann wendet sie sich wieder an Saint: "Glückwunsch, reife Leistung. Aber findeste nicht, dass so ein Kübel verdammt unsportlich ist? Also ich mein, Nahkampf ist schon eine Kunst, und das Ganze entschärft das irgendwie..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja sicherlich is man mit dem Ding nich wirklich beweglich..." meint Saint dazu.
"Aber du musst schaun das du mit konventionellen Waffen gegen die Dinger nich ankommst. Ausserdem sind wir da nur in einem Lendenschurz rumgesprungen.
Und wir hatten ja nur n Vorschlaghammer und Animals mechanischen Speer." erzählt er weiter.
"Die Powerfäuste haben fast keine Wirkung gezeigt...." Saint erzählt wie er sich mit Mazzawaken von hinten an die beiden PAs rangeschlichen haben.
"Mazzawaken ist zu erst mit den Powerfäusten auf den einen Typen los und ich mit diesem Vorschlaghammer... Die haben kurz geknirscht und das wars..." er trinkt etwas von seinem übriggebliebenen Tee.
"Mazzawaken hat den einen dann mit seinem Speer den einen platt gemacht und ich bin zu der Gatling gehechtet..." Saint beschreibt seine akrobatische Einlage von der er immer noch ziemlich beeindruckt ist.
"Mich hätten beinahe die Querschläger zersiebt aber wir hatten die beiden gut weich gekocht... zum Glück hatten wir dann später ein paar Lasergatlings und Gausspistolen..." Saint erinnert sich an die Schlacht auf dem Dach. "Und Plasmagranaten... damit haben wir diesen Typen kräftig eingeheizt."
"Aber du musst schaun das du mit konventionellen Waffen gegen die Dinger nich ankommst. Ausserdem sind wir da nur in einem Lendenschurz rumgesprungen.
Und wir hatten ja nur n Vorschlaghammer und Animals mechanischen Speer." erzählt er weiter.
"Die Powerfäuste haben fast keine Wirkung gezeigt...." Saint erzählt wie er sich mit Mazzawaken von hinten an die beiden PAs rangeschlichen haben.
"Mazzawaken ist zu erst mit den Powerfäusten auf den einen Typen los und ich mit diesem Vorschlaghammer... Die haben kurz geknirscht und das wars..." er trinkt etwas von seinem übriggebliebenen Tee.
"Mazzawaken hat den einen dann mit seinem Speer den einen platt gemacht und ich bin zu der Gatling gehechtet..." Saint beschreibt seine akrobatische Einlage von der er immer noch ziemlich beeindruckt ist.
"Mich hätten beinahe die Querschläger zersiebt aber wir hatten die beiden gut weich gekocht... zum Glück hatten wir dann später ein paar Lasergatlings und Gausspistolen..." Saint erinnert sich an die Schlacht auf dem Dach. "Und Plasmagranaten... damit haben wir diesen Typen kräftig eingeheizt."
Kane
Kane
Spider vergewissert sich was die Wache vor Tür nummer 9 macht bevor er weitere Anweisungen gibt...