Rest wird nachgetragen.
User mit den besten Beiträgen:
Zen Inc sollte man ein Denkmal errichten. Mit dem will ich nicht diskutieren müssen.
User, der die besten Themen eröffnet: Nehmen wir mal
Lexx mit seinem News- und Falloutzeug.
User mit den besten Avataren:
Dude ist da sehr abwechslungsreich. Mal was kreatives, mal irgendwelchen Blödsinn, der mir voll in den Kram passt. Rockt.
User mit den besten Signaturen:
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Dem
Gauss bin ich schon fast versprochen wie ein türkisches Mädchen dem Mehmet in Istanbul. Ansonsten ist der Dude bestimmt auch ein dufter Kerl und Mafios bescheuerte Witze würden mir im Suff höchstwahrscheinlich den Rest geben.

User mit dem besten Musikgeschmack: Micky ist ganz gut dabei, Dude hört auch immer wieder knorkes Zeug, FEV ist sowieso ein Allrounder ... ich nehm mal
Micky, FEV hatte ich glaube ich schon mal.
Lustigster User: Zweifelsohne
Zen Inc. Die Beiträge sind legendär.
Hübschester User:
Kreativster User: Ganz eindeutig
Urlag mit seinen Filmen und Basteleien und was weiß ich. Der Typ hat's drauf, aber krank bleibt er trotzdem ^^
Nervigster User: Hier gab es dieses Jahr wirklich haufenweise, sodass ich mich kaum an alle erinnern kann. Ich nehme mal
Wolna, der mir das ein oder andere Mal ziemlich auf den Wecker gegangen ist.
Langweiligster User: Wie jedes Jahr ist das Ottmy aka
Mr Tom. Der Fädenzieher im Hintergrund ohne Communityleben.
Coolster User: Der Preis muss wohl wieder an
Gauss gehen. Das Leben ist eine Show, Alter. We love to entertain you.
Badass Number One: Hier zeigt er das zwar nicht ganz so arg, aber ich glaube, dass
Gauss im echten Leben der größte Badass und Player überhaupt ist.
Positiv-Bekloppter: Auch hier gibt es große Auswahl. Urlag, Bale, Dude ... ich nehm mal
Urlag, weil der wirklich nicht mehr alle Murmeln hat und Bale etwas rar geworden ist.
Besserwisser 08:
Jessica muss immer alles kommentieren und das letzte Wort haben

Spambanane:
Micky. Siehe Wasteland. Ansonsten noch Wolna im engeren Kreis.
Am meisten vermisster User: madmax85 taucht wohl nie wieder auf, Projekt ist sowieso immer mal ein halbes Jahr weg ... nehmen wir mal
Hellspawn, dessen Vigo im Café reaktiviert werden sollte.
Bester Fallout Café-Charakter: Mazzawaken hat schon so oft gewonnen, diesmal muss es
Rufio sein. So ein Asi, ey. Aber superinteressant. Ansonsten fand ich 'Red' noch sehr vielversprechend, aber das hat sich wohl erst mal geklärt - vielleicht sollte Jay noch eine Erwähnung finden, der sich toll entwickelt hat.
Bester Fallout Café-Spieler: Wahrscheinlich der
FEV-Infizierte, der seinen Charakter toll in Szene setzt und sich scheinbar auch lange mit der Materie beschäftigt hat, sodass er auch weiß, was er eigentlich erzählt, wenn er diesen ganzen Sipplingskram bringt. Ansonsten auch als SL sehr gut, die NPCs sind wirklich nett zu lesen.
Bester Mod/Admin:
Lexx, die Fliege unter den Blinden
Sonderpreis: