Nach dem Ende weiterspielen ...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
Natürlich. Du kannst ja auch den Meister mit Super-Stims füttern, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
AFAIK Hast du Unrecht.
Aber ich weiß es auch nicht mehr 100 Prozent. Ist ja auch egal, ich wolte nur darauf hinaus, dass du die Ironie in meinen Betrag nicht gesehen hast. 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wenn du ironisch schreiben willst, solltest du auch ironisch schreiben- Der Beitrag war es nämlich nicht.
Bei Gelegenheit, werde ich ausprobieren, in wie weit man an den Aufsehr und Meister herankommt. Das Ergebnis wird trotzdem das gleiche bleiben: Der Aufseher ist unsterblich.
Bei Gelegenheit, werde ich ausprobieren, in wie weit man an den Aufsehr und Meister herankommt. Das Ergebnis wird trotzdem das gleiche bleiben: Der Aufseher ist unsterblich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jo sry Lexx, wenn du das nicht so verstanden hast wie ich es gemeint habe, weil ich es falsch formuliert habe.^^ 
Ah ja psote dann das ERgebnis, weil sit ja scheißegal..aber interessieren würds mich trotzdem.

Ah ja psote dann das ERgebnis, weil sit ja scheißegal..aber interessieren würds mich trotzdem.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)