Also ich bin ganz klar für diese Regeln.MrTom wrote: Line of Sight: Team
Game points: 1k, 10k, 150k (3 Kategorien) - keine Drogen (Waffen und alles andere ist jedem überlassen)
Time of day: Zufall
Friendlyfire: 100%
AP regeneration: 200%
Team observer: On
Allow XP: Off
Custom char: On
Max. Squad Members: 1
Number of games: 5
Respawning: Off
Points limit / Frags: 10
Time limit: 10 min.
Squad select time: 70 sec.
So wer mit den Einstellungen einverstanden ist sagt jetzt ja wer nich macht nen anderen Vorschlag. Wenn 9 Leute für JA stimmen wird der Vorschlag angenommen. (16 spielen vorraussichtlich mit --> 8 = 50%)
[regelthread]
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: [regelthread]
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Karawanenwache
rofl kartoffl versuch mal son char zu basteln...spätestens nachm 7. einwurf liegste aufm boden und hast ne od xDchewie wrote: @lars
Ich weiß wie das mit den Drogen geht - einfach 10x pro Sorte ins Inventory, den Char entsprechend bauen (wegen Abhängigkeit) und bei Spielstart alle einnehmen. Dann den Gegner innerhalb 1ner Sekunde einfach & ohne Mühe und Skill zerlegen. Für solche Spiele ist mir meine Zeit aber zu schade.
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_
Bei nem 4 Punktespiel wirft man nur einmal ein..spätestens nachm 7. einwurf liegste aufm boden
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Leute, warum glaubt ihr, das ich / wir doof sind? Ich zocke Fallout seit es veröffentlicht wurde - und das Charsystem ist mir mehr oder weniger in Fleisch und Blut übergegangen - ich weiß, wie ich einen Char für bestimmte Aufgabe zusammenbau. (Ich gehör zu den Leuten, die es Original mit Handbuch haben
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Also hört auf, mir ständig das Spiel erklären zu wollen...
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)