FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
oO Mit der Vindicator hab ich höchstens 90 Schaden gemacht...auf mittlerer Entfernung 20-30. Deswegen kam die ganz schnell wieder weg. Für billige Gegner ist die Bozar noch ganz gut...eigentlich hab ich mich vor allem auf den Flammenwerfer verlassen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bozar ist Müll und reine Munitionsverschwendung. Hab 2 Hexfelder vor einem CA Typen gestanden und bei 95% gerade mal 30hp Schaden damit gemacht. Das Teil ist die Munition nicht wert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Raketenwerfer bringt es auch nicht so wirklich...warum macht der keinen Gruppenschaden? Die Slaver und Sklaven standen dicht an dicht und es hat immer nur einen getroffen. (Mit weniger Schaden als sonst)
Die einzigen guten Waffen in meinen Augen waren
Impulsgewehr + Plasmawinchester
Ripper + Superhammer (Bis CA)
Powerfäuste, vor allem mit Zieltreffer
DKS und 223er-Pistole (Zielschüsse)
Gaussgewehr- und Pistole (normal und Zieltreffer)
Der Flammenwerfer macht fast alles klar.
Sonst ist alles ziemlicher Müll ^^
Btw die Granaten werden wohl noch ganz gut sein...aber welcher Mensch skillt schon auf "Werfen"?
Die einzigen guten Waffen in meinen Augen waren
Impulsgewehr + Plasmawinchester
Ripper + Superhammer (Bis CA)
Powerfäuste, vor allem mit Zieltreffer
DKS und 223er-Pistole (Zielschüsse)
Gaussgewehr- und Pistole (normal und Zieltreffer)
Der Flammenwerfer macht fast alles klar.
Sonst ist alles ziemlicher Müll ^^
Btw die Granaten werden wohl noch ganz gut sein...aber welcher Mensch skillt schon auf "Werfen"?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
AP-Rakete + Augen == Ultratot.
Was für eine Plasmawinchester? Nie von gehört.
Was für eine Plasmawinchester? Nie von gehört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Diese grüne Plasmawaffe, womit man in Teil 1 am Ende rumläuft...ich mein, die heißt so. Sieht ein bisschen nach Alien aus. Gibts auch in dem Enklaveposten (FO2 ) im Waffenspind.
Rakete + Augen ging bei mir nicht...welchen Skill hattest du denn bei schweren Waffen? Ich stand 5 Felder vom Sippling weg und konnte grade so eben die Beine treffen (irgendwas mit 80% Trefferwahrscheinlichkeit bei 140% SW)
Rakete + Augen ging bei mir nicht...welchen Skill hattest du denn bei schweren Waffen? Ich stand 5 Felder vom Sippling weg und konnte grade so eben die Beine treffen (irgendwas mit 80% Trefferwahrscheinlichkeit bei 140% SW)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist das Plasmagewehr. :>
Ich habe 140% große Waffen.
Ich habe 140% große Waffen.
Wie hast du dann getroffen? Ich habe ja dann den gleichen Wert. Hätte ich auf die Augen aus nächster Nähe zielen wollen (mit Mindestabstand) hätte ich nur eine ungefähr 40-50%ige Chance auf einen Treffer gehabt. Bei einem ungepanzerten Gegner.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Naja, ich weiß jedenfalls nun was ich skille und was ich nicht mehr skille
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Im nächsten Test kann alles wieder ganz anders sein.
Wie hast du eigentlich gespielt, Lexx? Würde mich mal interessieren, was du so gemacht hast und wie du vorgegangen bist xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Beim nächsten Test bin ich mir sicher werd ich schlösser knacken genausowenig nutzen wie bei diesem. Genau wie "Einarmig-Trait"Lexx wrote: Im nächsten Test kann alles wieder ganz anders sein.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Hide and Seek.Jessica wrote: Wie hast du eigentlich gespielt, Lexx? Würde mich mal interessieren, was du so gemacht hast und wie du vorgegangen bist xD
90% meiner Spielzeit bin ich in der Wüste gewesen. Städte habe ich nur im Notfall besucht und wenn, dann war ich nie sehr lange dort. Ich bin Kämpfe mit Spielern meistens aus dem Weg gegangen und wenn, dann hatte ich immer Leute dabei, weil wir uns natürlich ununterbrochen im IRC geschrieben haben.
Bin jetzt Level 16, weil ich die letzten zwei, drei Tage nicht gespielt habe, wurde auch nur 5 mal getötet (3 mal von NPCs und 2 mal von Spielern). Ich habe kleine Waffen, Unbewaffnet und Erste Hilfe geskillt und naja, so sehen jetzt meine Stats aus:
Die Kill-Liste kann man noch weiter nach unten scrollen.
/Edit: Einarmig funzt gar nicht.
Also ich hab ganz klar unterschiede gemerkt Lexx. Mit Pistole war ich perfekt, mit Gewehren aber meist viel schlechter.... aber egal, was für traits sollte man nehmen? ^^
Wie du spielst oder spielen willst. Ich persönlich komme ganz gut nur mit Begabt aus. Du musst auch nicht zwanghaft Traits nehmen.
Ich nehm den Critical Hit Trait eigtl. immer
Dann musst du dich nicht wundern, wenn du mit Gewehren schlechter schießt. :>
Mir gehts um die Zielgenauigkeit . Oder wird die auch beeinflusst?
Bin drei Mal gestorben (immer durch Spieler) und hab mich die ersten Level auch nur im Ödland aufgehalten. Ich hab mit einem Speer angefangen, dann irgendwann mit einem Superhammer...dann einen Flammenwerfer gehabt. Zuerst Nahkampf geskillt, dann Schwere Waffen und schließlich Handeln...
Garthos hat mir schließlich den Psychotrick beigebracht ^^ Gebracht hat er mir nichts mehr, aber beim nächsten Mal mach ich es direkt zu Anfang so.
Für einen Heavy Gunner ist ein Sniper jedenfalls eine gute Ergänzung xD Ohne Sniper hab ich mich bald nicht mehr in die Städte getraut.
Garthos hat mir schließlich den Psychotrick beigebracht ^^ Gebracht hat er mir nichts mehr, aber beim nächsten Mal mach ich es direkt zu Anfang so.
Für einen Heavy Gunner ist ein Sniper jedenfalls eine gute Ergänzung xD Ohne Sniper hab ich mich bald nicht mehr in die Städte getraut.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Da wir grad alle unsere Chars vorstellen, hier mal meiner. Auch wen viele ihn nicht mögen, sneak halte ich für den wichtigsten Skill um in der Fallout Welt einigermaßen allein zurecht zu kommen. Was ich etwas Schade finde ist das Barter viel zu stark war. Es gab ja praktisch alles wichtige an Waffen und Mun bei den Händlern, was wiederum die Versorgungspunkte für mich völlig uninteresant machte. Bei meinen ersten Char bin ich immer um 12.00 Uhr dorthin um an etwas Ausrüstung ran zukommen und man traf so auch häufiger andere Spieler. Trotzdem finde ich das Spiel schon jetzt so wie es ist toll, vorallem wenn man völlig paranoid durch die Städte rennt und vor jeden Bluesuit wegläuft, weil man denkt das es ein Suizidbomber ist.
Und mein persönliches Highlight war als ein dutzend englisch sprachigen Spieler, die mit Speeren und Stöcken bewaffnet, die übermächtigen Russen aus der kathedrale vertrieben haben.
Und mein persönliches Highlight war als ein dutzend englisch sprachigen Spieler, die mit Speeren und Stöcken bewaffnet, die übermächtigen Russen aus der kathedrale vertrieben haben.