
Die gelbe Reaktor-Karte im Canyon von Klamath ist in der Tat für eine verworfene Quest. Wer die Restoration-Mod spielt wird wird diese Karte früher oder später verwenden müssen.
ANFANG SPOILER!
Ursprünglich hatten die Entwickler eine alternative Reisemöglichkeit zur Enklave-Bohrinsel vorgesehen, nämlich durch die Luft per Vertibird von Navarro aus. Um den Vertibird starten zu können, wird eine gelbe Reaktor-Karte benötigt.
ENDE SPOILER!
Ich weiß das deshalb, da ich die RE-Mod V1.2 mit Fallout 2 (dt.) derzeit spiele. Leider kann ich den Vertibird trotzdem nicht verwenden, da meine Version (und auch die drei anderen FO2 (dt.) die ich besitze) beim Betreten des Klamath-Canyons abstürzt, so auch beim Betreten der Mariposa MIlitary Base. Da aber die Vertibird-Landeplattform auf der Ölbohrinsel ohne Probleme betreten werden kann, gehe ich davon aus, dass es funktioniert. Die Probleme kommen mit Sicherheit davon, dass diese Mod nur für die englisch- bzw. russischsprachige Version gedacht ist.
Ich werde mir in den nächsten Tagen die Fallout-Collection (uncut, englisch) aus England(!) besorgen und die Restoration-Mod erneut aufspielen. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten...
