Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Mädels zu finden. >.>
Vllt sollte ich im Yuri-Forum mal erwähnen, das man in FO2 auch eine lesbische Beziehung eingehen konnte. Die haben sich selbst auf Jade Empire gestürzt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessica wrote:
Zweitagsfliegen sind auch nicht viel besser.
Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Mädels zu finden. >.>
Vllt sollte ich im Yuri-Forum mal erwähnen, das man in FO2 auch eine lesbische Beziehung eingehen konnte. Die haben sich selbst auf Jade Empire gestürzt.
TU ES!
Und poste dann hier die Resultate obwohl ne eigentlich sollte das Forum dann ja von lebischen Mitgliedern überflutet werden!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hab mal aus Langeweile in ein gewisses Erwachsenen-Forum geschaut...die geschriebenen Geschichten der User sind...heftig o.O Und die reden sich dann auch noch raus. "Nööhö, wir mögen sowas nicht...wir wollen nur provozieren/ Geschichten erzählen, blah blah." Ja, ist klar >.>
Hm...hab ich mich nicht neulich mal über Princess 69 aufgeregt? ^^ Auch wenn der Kram hier nur geschrieben ist, Princess ist Kinder*uah*-Kram dagegen.
Wie sieht das denn rechtlich aus? Darf man im Netz über absolut alles schreiben, was einem in den Sinn kommt? ^^ Um den Dreck zu lesen musste man nicht mal angemeldet sein. Dachte eigentlich, gewisse Inhalte sind so oder so verboten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hast PM ^^ Das Forum selbst ist noch gar nicht so interessant...da regt sich nur eine über einen Typen auf, der nen...^^ Hm...Lolita-Komplex hat. Aber das ist auch einer der Schreiberlinge, wies aussieht.
Edit: Lol...Kannibalen, Snuff und Nekro-Storys haben die auch.
Last edited by Jessica on Fri Dec 19, 2008 10:30 pm, edited 1 time in total.
Ich glaube, in deren Forum könnte ich mich endlos über sowas aufregen ^^ Hab nur keine Lust dazu.
Edit: Lol...und selbst die von den Frauen geschriebenen Geschichten mit einem angeblich eindeutigen Genre müssen wieder ganz andere Kerben einschlagen.
Last edited by Jessica on Fri Dec 19, 2008 11:34 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.